Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
...macht süchtig :-)

Vorweg erstmal einen Hinweis: Diese App ist ein Facebookspiel, welches man netterweise auch für Tablet und Handy zugänglich gemacht hat - ich finde da sollte man nicht meckern, das es ohne Facebookaccount ein paar Cent kostet - irgendwovon müssen die Appentwickler schließlich auch leben.

Zum Spiel selber: Man muss mindestens 3 Jellys verbinden...halt, Moment, das kennen wir doch? Nein, so ganz simple wie viele andere Spiele dieser Art ist Jelly Splash dann doch nicht. Hier kann, darf, muss man unzählige Jellys verbinden und dabei ist alles erlaubt kreuz und quer, diagonal, zick zack...Somit sticht dieses Spiel schon aus der Masse heraus. Es läuft unter Android Version 4.1.2 flüssig, ohne Bugs und die Ladezeiten sind unschlagbar. Alles in Allem eine gelungene App.
am 17. Juli 2015
Das ist ein sehr knuffiges Spiel und macht tierisch Spaß! Die Jellys sind megaputzig und das Spiel kann
ziemlich süchtig machen. Hier ist eine gute Reaktion wichtig und wer gerne auch Match 3 Spiele macht,
könnte sich hier auch seinen Spaß haben. Man versucht immer so weit wie möglich zu kommen und manche
Levels sind sehr schwer, wenn man versucht ohne Goodies aus zu kommen. Extras kosten ja auch immer was.
am 8. Januar 2014
Das Spiel bringt Spass und ist einfach und sofort zu spielen kein grosser Aufwand ideal für das spielen zwischendurch. So sollte Spielchen sein habe fun
am 2. Februar 2014
Ich bin nun bei Level 40 und hänge seit Tagen fest. Weil ee reine Glücksache ist wie die Jellys fallen. Da reichen 17 Schritte nicht und iby Nannech will nicht noch mehr weitere Hilfen kaufen.Ansonsten ist es ein nettes Spiel.

by. Nanne
am 19. Januar 2014
Ein schönes Spiel.
Die Level sind nicht zu lang und das Spiel läuft sehr gut. Ich spiele es gern mal zwischendurch und es macht immer wieder Spaß.
am 23. Dezember 2013
Ich spiele das auch auf dem Handy und das Spiel macht richtig Spaß.
Nur ab Level 40 komm ich nicht weiter, evtl dann per Zusatzkäufe oder Facebook Kooperation.
am 26. Januar 2014
Ich spiele das Spiel sehr gerne. Dauert nicht all zu lange. Gut für Unterwegs oder wenn man warten muß. Kann man auch gut zwischendurch spielen.
am 23. Januar 2014
Ich sag nur vorsicht macht süchtig
Sehr. Schön das man alle gleiche Farben die in der Nähe liegen.
Verbinden kann. So macht es spass
am 11. Mai 2015
Ich gönne mir bei diesem kurzweiligen Spiel den Luxus, mir die Levels über Coins frei zu schalten. Das hat bislang immer gut geklappt. Leider musste ich aber feststellen, dass ich für Level 221 auch Coins gekauft habe, diese wurden mir auch gleich wieder abgezogen, jedoch wurde das nächste Level nicht freigeschalten. Ich bin deshalb natürlich enttäuscht und stinkig. Also: Vorsicht beim Freischalten mit Coins!
am 4. Mai 2014
Eine Gratis App als App des Tages? Auch nicht schlecht.
Das Spiel als solches ist nicht schlecht, aber ich soll dann später doch zahlen? Das ist ein schlechter Scherz ....
... warum komme ich mir bei Amazon immer wieder auf den Arm genommen vor?
Auch wenn viele Leute bei Facebook sind, gibt es immer noch genug die dort nicht sind .... warum sollen diese Leute benachteiligt werden?