Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2016
Die Baustellen wurden sofort in unserer Spielegruppe sehr häufig genutzt, denn damit kann man sich Gebäude sichern, für die man nicht genug Geld hat, aber unbedingt haben möchte. Man kann sie später auslösen.

Die Wechselscheine waren auch sehr beliebt. Wir haben es zusätzlich zum Wechselgeld aus der 3. Erweiterung eingesetzt.

Die Falken wurden von meinen Mitspielern nicht beachtet - mir haben sie zum Sieg verholfen, da ich alle Falken einer Farbe ergattern und einsetzen konnte. Für das Einsetzen ist es übrigens von Vorteil, wenn man die Bauhütten aus der 1. Erweiterung auch hat und sinnvoll einsetzt.

Die Portale hat keiner von uns genutzt. Wir spielen immer mit allen Erweiterungen - da hat man so viele Aspekte, auf die man achten muss. Vielleicht nutzen wir die Portale ja bei den nächsten Spielrunden...
am 4. Juni 2016
Die Ecken an den Portalen sind abgerundet und nicht Spitz , das ist nicht schön, z.B bei Carcassonne ,die Erweiterung Halb so Wild da sind die Dreiecke alle Spitz. Vielleicht kann man an Queen Games das weiter geben. Danke
am 7. Juli 2014
Sehr froh über diese Erweiterung - macht das Spielen gleich mehr Spaß !
Für jeden Alhambra Spieler ein ein Muss !
am 14. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung, eine tolle Erweiterung, gute Verarbeitung, alles bestens, eine der besten Erweiterungen von Alhambra, werde ich weiterempfehlen. Das Modul Portale hat mir am besten gefallen.