5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Wir haben heute die Box bekommen und meine Tochter hat gleich mit dem Loomen losgelegt. Die Looms haben sehr schöne Farben (riechen nicht unangenehm). Die Box kam wie am Bild abgebildet. Da kein Schwarz dabei ist (was aber schon des öfteren gebraucht wird) habe ich ihr noch extra schwarze Looms bestellt.
Ich kann diese Box weiterempfehlen, auch wenn nicht...
Vor 22 Tagen von Gabriele Derflinger-Rainer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen da kann man lange warten...
Ich bin gar nicht zufrieden, da der Artikel nicht einmal angekommen ist. ...ich werde hier sicher nichts mehr bestellen. .. meine Tochter wartet ewig und in der Zwischenzeit habe ich bei zuverlässigeren Anbietern bestellt.
Ich würde hier abraten zu kaufen. Bin gespannt ob das Geld oder die Ware jemals ankommen.
Vor 4 Tagen von marion hengst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ateamart Loom Bandz Kit & Clips Collection mit 3400 Bandz + 150 Clips + 6 Haken + 1 Packung Charm 10 Schöne Farben und große Speicher-Fall (Spielzeug)
Ich kann diese Box weiterempfehlen, auch wenn nicht so viele verschiedene Farben drin sind wie in anderen Boxen.

5.0 von 5 Sternen alles Super, 19. August 2014
"5-Sterne - Artikel top schneller Versand ,Artikel war sofort einsatzbereit ,,sehr kundenfreundlich .Preis Leistung für die Qualität ist völlig okay ,den Artikel kann ich persöhnlich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen da kann man lange warten..., 17. September 2014

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!, 27. August 2014
Knallige Farben, nettes Zubehör - Kind ist glücklich:-)
Im Vergleich zu einem Großpack einer Konkurrenz sind die Bänder wesentlich dehnbarer und damit reißfester!!!! Daher 5 Sterne.
Wieviel Chemie in dem Material steckt, möchte ich lieber nicht wissen:'( ...

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität sehr gut, 9. September 2014
Am 02.09. bestellt und am 05.09 bereits geliefert (Verkäufer: ChinaOutletDE). Ist zwar nicht wirklich PRIME (von heute auf morgen, aber mir reichte diese Lieferzeit). Auch die Auswahl der Farben ist sehr schön. Die Qualität der Bänder ist gut. Bisher ist noch keines gerissen, welches mir bei anderen "billigen" Bändern schon sehr häufig passiert ist. Meine Kinder sind begeistert und ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 20. September 2014
Ich unterteile mal nach Lieferzeit, Inhalt und Qualität.

Lieferzeit: schnelle Lieferung in der angegebenen Zeit

Inhalt: Es sind viele schöne Farben dabei. Mehr auch als wie angegeben (18). Nicht alle kann man nutzen da nur vereinzelt enthalten (2-25 Stück/Farbe) Zwischen diesen Looms und z. B. den Originalen gibt es Farbunterschiede. Von 6 Farben sind sehr viele dabei, von einer Farbe ca. 60. Charms (5 Stück), Nadel und S-Clips sind auch dabei. Die Charms sind aus Gummi und 2 sind vom Motiv her nicht zu identifizieren. Darunter ist auch ein Weihnachtsmotiv.

Qualität: Die Looms sind dünner als die Originale und die Rändern uneben. Bisher ist noch keins gerissen. Die Haken sind sehr klein und sehr dünn. Die Box ist ok. Die Trennwände sitzen relativ locker.

Der Preis bringt die 4 Punkte! Eine vernünftige Box kostet schon ca. 10 €!

Lieferzeit: 5 Punkte
Inhalt: 4 Punkte (Abzug wegen der Farben die nicht verwendbar sind)
Qualität: 2 Punkte
Preis: 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen Kind Happy, 10. September 2014
leider war die Lieferzeit ein wenig lange...
Aber als dann alles da war...war die freude groß..die ganze Familie wurde nun mit Armbändern ausgestattet..

4.0 von 5 Sternen Viele Teile für das Geld, aber überhaupt keine Anleitung dabei., 21. September 2014
Es sind wirklich viele Gummiringe in der Packung enthalten, aber vorsicht eine Anleitung ist nicht dabei. Nicht mal etwas ganz einfaches. Aber ansonsten echt geruchsfrei und viele Gummiringe. Also immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Ateamart Loom Bandz Kit Collection, 4. September 2014
G. Karner (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe gleich 2 bestellt für meine Enkelkinder, die Lieferung war schnell, Kästen in einwandfreiem Zustand, meine Enkelkinder sind begeistert und ich auch!

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 19. September 2014
Gute Qualität, schöne Farben, praktische Box, gutes Preis-Leistungsverhältnis und super Service! Was will man mehr, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.