Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 11. November 2014
Ich habe mir die App ausgesucht da Tageszeitungen heute oft sehr teuer sind im Vergleich zu früher und man oft nur wenige Artikel aus einer Zeitung liest, als das sich der Preis lohnen würde. So kann ich gezielt die Artikel lesen die mich interessieren und das kostenlos und auf dem Tablet oder Handy . 4 Sterne gibt es nur weil sie hin und wieder mal harkt die App und man sie dann neu starten muss.
am 22. September 2014
Alle Zeitungen werden soweit dar gestellt alles sehr schön.

Es fehlt leider nur die Einstellung Favoriten zu erstellen(wenn sie da ist muss ich sie übersehen haben).

Leider ist mir aufgefallen, wenn ich auch einen Artikel zurück will geht das nicht bin dann immer in einer schleife gefangen.

Hoffe darauf das es noch weiter geht.
am 20. März 2014
Über diesen Weg kann ich die Bildzeitung auf meinem Tablett lesen. Beinhaltet weitere Zeitungen in denen man ab und an lesen Kann, ist echt gut
am 29. August 2014
Eine sehr nützliche App, die ich jetzt schon längere Zeit nutze. Würde mir weitere Zeitungen auf der “Startseite“ bei Focus, Welt, etc. wünschen, z.B. Handelsblatt, Zeit, Süddeutsche und Der Freitag. Wäre auch bereit, diese App zu nutzen, wenn sie “aufgerüstet“ zu einem annehmbaren Preis kostenpflichtig wäre.