5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick
Vor 9 Monaten von Marlene Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Creme/ Zartgrau -nicht Weiß
Hübsches Portemonnaie aus weichem Leder mit leichtläufigem Reißverschluß. Gutes Innenleben mit vielen Kartenfächern etc. Das die Farbe nicht weiß ist ,könnte sich als praktisch erweisen; ich hatte vorher Bedenken , das es schnell "schmuddelig" aussieht. Innen lag ein weißer Vliesbeutel mit Firmenlogo- zum Verstauen bei...
Vor 14 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick, 19. Januar 2014
Ich habe die Liebeskind Geldbörse nun seit zwei Jahren und bin immer noch begeistert. Früher musste ich mein Portemonnaie immer umständlich hin und her drehen, um zwischen Kleingeldfach und Schein-Fach zu wechseln. Das muss man bei "Sally" nicht. Hier hat man alles auf einen Blick und mit einem Griff. Wirklich sehr praktisch! Die Börse hat außerdem ein sehr schönes Design und bietet reichlich Platz für Scheckkarten, Führerschein, Perso,... Falls das Portemonnaie mal kaputt gehen sollte, würde ich es mir jederzeit wieder kaufen. Allerdings hat es nach einem Jahr täglichen Gebrauchs absolut keine Abnutzungserscheinungen. Somit werde ich auch in den nächsten Jahren keine neue Geldbörse brauchen.

Hier noch ein Tipp: ich nutze das innere Reißverschlussfach nicht für Kleingeld, sondern für meine Bankkarten, die so gut verschlossen sind. Das Kleingeld habe ich in einem der größeren Fächer daneben. Das hat den Vorteil, dass man nicht jedesmal extra noch einen Reißverschluss öffnen muss, um mit Kleingeld bezahlen zu können.

5.0 von 5 Sternen super schick, 13. Februar 2014
sehr schöne Farbe und ganz viele Fächer für Karten, Scheine etc;, großes Fach mit Reissverschluss in der Mitte für Kleingeld, da passt jede Menge rein ohne Auszubeulen; Hinweis: man braucht auf alle Fälle eine Handtasche um es zu transportieren, für die Jackentasche oder eine Mini-Handtasche ist das nix! leider ist das Leder sehr empfindlich und bekommt schnell Flecken

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Wie fast alle Liebeskind Berlin Produkte ist der Geldbeutel zwar kein Schnäppchen aber aus tollem Leder. Einzig der Reissverschluss im Innenteil ist manchmal hinderlich.

5.0 von 5 Sternen weiches Leder, super Größe, tolle Farbe, 26. November 2013
Ich bin rundum zufrieden! Das Leder ist superweich, die Farbe total schön (auch nach leichtem Nachdunkeln). Kleine Flecken lassen sich mit ein wenig Seife ganz leicht entfernen. Auch die Größe ist für meine Zwecke optimal.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. April 2013
super weiches Leder - passt alles rein - verschafft den absoluten Überblick - gute Aufteilung - warum muss mann denn so viel schreiben um ein Produkt zu bewerten?

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Qualität gewohnt gut - Frauchen: happy, 22. Februar 2013
C. Hess "pixeltraum" (Schweinfurt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Modell "Sally" der Damen-Geldbörse von Liebeskind aus Berlin gefiel der Beschenkten auf Anhieb - top Qualität, top Verpackung - Alles wie man(n) es sich für seine Beschenkte wünscht :) somit also reine 5 Sterne für dieses Edelprodukt von LIEBESKIND.

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Geldbeutel, beige, 9. Januar 2013
Ich habe den Geldbeutel in beige bestellt. Die Farbe ist zwar etwas dunkler, als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schon.
Das Material ist richtig toll und man bekommt innen gut alles verstaut. Top!!

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche Geldbörse, 18. Juli 2013
Von der Aufteilung her eine wunderbare Geldbörse. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, kann man gar nicht mehr anders. Aber in diesem Fall leider einen Stern weniger, da die Farbe völlig anders ist, als abgebildet. Sie erinnert eher an Pfefferminzeis, wenn ihr wisst was ich meine. Ansonsten top!

4.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse mit kleinen Einschränkungen., 21. September 2014
Marie "marie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
+Die Geldbörse ist aus weichem Leder und hochwertig verarbeitet wie alle Liebeskind-Taschen.
+Die Größe ist genau richtig, passt gut in fast jede Handtasche, nicht zu dick, da alles drin gleichmässig und übersichtlich verteilt.
+Genügend Innenfächer
- Das gelbe Leder ist nach 2 Monaten verschmutzt
- Die Standardkarten gehen nicht so schnell rein und raus, das positive daran ist wahrscheinlich, dass die nicht rausfallen, also sind die Kartenfächer eher knapp geschnitten, auch nach 2 Monaten noch nicht weiter geworden
- Was mich richtig stört, dass der Zipper von Münzenfach innen beim Zuschließen von äußerem Reißverschuss stört, was schnelle Benutzung an der Kasse erschwert.
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar!

5.0 von 5 Sternen pink, 6. August 2014
Diese Farbe ist einfach wunderbar. Außen ist der Geldbeutel aus Nylon und Innen aus Leder.
Anfangs riecht er sehr nach diesem Material aber das gibt sich mit der Zeit. DIe größe des Geldbeutel ist auch echt ausreichend. Habe zahlreiche Karten und diese haben da drin auch ihren Platz gefunden. Super finde ich, dass man einmal den Reißverschluss aufmacht und dann alles im Blick hat, so kann man sich das wilde Gesuche im Supermarkt in der Schlange, wenn die Frage nach Payback-Karte etc. kommt sparen und hat alles griffbereit. Die wichtigen Karten habe ich im innenfach mit Reißverschluss. Das Münzgeld liegt so in einem der großen Fächer. Ich würde den Geldbeutel jedem empfehlen und auch wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›