5.0 von 5 Sternen Super schöne, lässige Tasche in TOP Liebeskind-Qualität
Vor 6 Monaten von S. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nachlässige Verarbeitung
Die Verarbeitung der Tasche steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Nicht mal das Label"lLiebeskind"war ordentlich befestigt. Das Leergewicht ist ebenfalls beträchtlich.Preis/Leistung passt überhaupt nicht.
Vor 8 Monaten von Michaela Stürzer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nachlässige Verarbeitung, 6. April 2014

1.0 von 5 Sternen Abzocke - Tasche gibt es auf der Homepage vom Amazon Händer shoe.please 70 € preisweter, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Mary Damen Schultertaschen 40x34x10 cm (B x H x T) (Textilien)
Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich beim Amazonhändler die Tasche 70€ preiswerter gefunden habe als bei Amazon direkt. Ganz im ernst, das sind fast 30 % Preisunterschied... Tasche geht direkt zurück.

shoe.please

5.0 von 5 Sternen Super schöne, lässige Tasche in TOP Liebeskind-Qualität, 14. Juni 2014
ich kann mich zum Glück meinen Vor-Rezesenten nicht anschließen. Die Tasche ist TOP verarbeitet, das Leder ist einmalig schön genauso wie die Färbung. Ich habe die Tasche in der Farbe "Honig" und sie sieht echts super schön und sportlich aus. Es ist meine 2. Liebeskind Handtasche und ich freu mich jetzt schon auf weiteren "Zuwachs".
Bin sehr zufieden und werde oft auf die Tasche angesprochen!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche!, 11. Mai 2014
Eine tolle Tasche! Habe sie zuerst in Stone bestellt.. Leider gefiel mir die Farbe nicht deshalb habe ich sie dann in honey bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Blickfang und wie immer tadellos verarbeitet und von guter Qualität!

4.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche !!!!!, 30. April 2014
Super Schöne Tasche! Hat viele Fächer. Tolle Verarbeitung. Hat ein tolles Leder. Kann sie nur weiterempfehlen. Ein hinkucker!! Gibts in drei Farben !

5.0 von 5 Sternen WoooW, 14. April 2014
Super schneller Versand durch Amazon! Die Tasche ist wunderschön! Die Farbe ist wie abgebildet vielleicht ein ticken dunkler, was sie aber noch schöner macht! Sehr weiches, edles Leder und hat genau die richtige Größe!!!

5.0 von 5 Sternen meine neue Lieblings-Tasche, 13. April 2014
die Tasche ist meine erste von Liebeskind, wegen dem Preis habe ich es mir wirklich lange überlegt aber die Tasche entspricht wirklich meinen Erwartungen und ist sehr schön!

Nur der lange Schultergurt ist für mich etwas zu lang. Ich bin nur etwas über 1,60m groß und bei der kleinsten Einstellung hängt die Tasche mir am Hintern. Ich werde mir aus diesem Grund einfach noch weitere Löcher in den Gurt machen damit ich die Tasche auch über die Schultern gut tragen kann.

Ansonsten bin ich rund rum zu frieden mit der Tasche und kann sie nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie, 27. Juli 2014
Habe die Tasche für meine Schwester gekauft. War auch sehr schnell da. Die Tasche wiegt ca 2 kg. Das finde ich schon viel. Da es ein Geschenk ist wurde es halt behalten :)

5.0 von 5 Sternen lederhandtasche Liebeskind, 25. März 2014
Meine erste von Liebeskind! Das Modell hatte ich gewählt, weil ich eine Handtasche gesucht habe, die nach richtigem Leder aussieht. Super Leder, super Verarbeitung, Farbe wie beschrieben- alles in allem ein rattenscharfes Teil!