Größe: 19x9x3 cm (B x H x T)Farbe: Rot (watermelon watermelon/ vintage)Ändern
Preis:79,90 € - 79,95 €

am 29. Juli 2014
Warum dieser Geldbeutel auch für meine Frau geeignet ist:

- Geldbeutel ist praktisch aufgeteilt (!!!)
- Münzfach ist sicher verschlossen und getrennt zw. den äusseren Fächern
- es gibt vieeeeel Platz für Karten (also auch für die VK der Kiddies, Bonus, Treue, Club und anderen Plastikplättchen, etc.)
- verschliessbares Aussen-Innenfach mit Druckknopf, damit nicht gleich alles rausfällt
- schön gross, kein verkrampft kleines Modell (meine Frau hat dazu die passend grosse Handtasche!)

Warum dennoch NUR vier Sterne?

- Farbe "Caramel" ist nicht wie Karamel, etwas mehr Rosa drin ... aber der Farbton ist dennoch schön und das Material ist sehr angenehm weich. Meine Frau wollte es daher nicht zurückschicken, vielleicht ist das ja der echte "Vintage Style".

- Produktbeschreibung bei Amazon ist leider FALSCH - ich habe mich auf den "Magnetverschluss" gefreut, da der letzte Geldbeutel genau an dem äusseren Druckknopf gescheitert ist... dann kam das Paket an und es gab - nur drei Druckknöpfe!!! Ich wollte das wieder zurücksenden, da hier ein wichtiges Kaufargument nicht erfüllt wurde, wurde jedoch überstimmt. Da es drei Druckknöpfe sind, könnte der ja auch länger halten (ca. 3 x länger?). Glück gehabt, Amazon...

Ich würde - eine richtige Beschreibung voraussgesetzt - fünf ganze Sterne geben.

Material, Verarbeitung, Verpackung, Aufmachung und Qualität sind es auf jeden Fall wert. Lieferung mit Prime quasi über Nacht.
Aber auf [...] gibt es das Modell zum gleichen Preis, nur wer eine andere Farbe (schwarz/lila) bevorzugt, kommt da aber für 49,95 € zu einem Super-Schnäppchen!!!

FAZIT: Meine Frau ist damit richtig beschenkt worden und glücklich, somit bin ich es auch. Leonie, das Liebeskind, ihre #1.

Grüße, DK.
am 1. Februar 2015
Ich habe das Produkt für meine Freundin gekauft und kann daher nur größtenteils ihre Meinung wieder geben.

Ich persönlich finde die Preise für ein Portemonnaie ja unverschämt hoch, aber das sei mal dahin gestellt.

Ihr gefällt das Portemonnaie optisch und von den Materialien sehr gut. Die Verarbeitung selbst hat sie ebenfalls überzeugt, da sie sich schon mit anderen Liebeskind Berlin Portemonnaies beschäftigt hat. Nun sollte es dieses sein.
Die Anzahl an vorhandenen Karten-Schlitzen ist vollkommen ausreichend. Ebenfalls positiv ist die separate Unterteilung für die Geldscheine mit dem integrierten Reisverschluss-Fach für Kleingeld.

Letztlich kann ich Männern, die ihren Frauen eine Freude machen wollen, dieses Portemonnaie von der Marke Liebeskind Berlin trotz des hohen Preises nur empfehlen. Aber natürlich auch all jenen, die sich selbst eine "kleine" Freude machen wollen.
am 19. März 2014
ein ganz wunderbares portemonnaie... bei LIEBESKIND macht man die trends auch gerne mal mit- vegetabil/mensch und umwelt freundlich (chromfrei) gegerbtes leder... und hier die materialischung mit hochwertigem robustem leinen finde ich einfach auch klasse... denn es muss auch nicht immer alles 100% aus leder bestehen- wie ich finde. wo soll denn das ganze leder herkommen? und dass das leder welches verarbeitet wird aus produktionen entsteht in welchen das fleisch auch weiterverwertet wird ist ja heutzutage leider nur noch illusion. aber dies ist auch ein anderes thema--- ;-) daumen hoch für LIEBESKIND
am 20. Juli 2014
Ich habe mir drei Geldbörsen zur Auswahl bestellt eines davon war dieses von liebeskind.

Es sind ausreichend Fächer für viele karten vorhanden was ich total toll finde. Leider habe ich wegen der Bilder eher eine hellere Farbe erwartet und war leicht enttäuscht als ich es in den Händen hielt. Das material macht einen sehr hochwertigen Eindruck nur eben die Farbe gefiel mir live nicht weswegen es eine andere farbversion der Geldbörse von liebeskind wurde
am 16. September 2014
Hab den Geldbeutel als Geschenk gekauft und finde ihn echt toll.
Groß genug und auch viele Fächer für die vielen Karten die man im Moment hat.
Da Leder ist auch sehr griffig und voll angenehm in der Hand.
Finde ihn so toll, dass ich überlege mir auch einen zuzulegen, ich hoffe dass ich mit dem Geschenk punkten kann.
am 23. Februar 2014
Das Portmonee sieht einfach klasse aus. Fühlt sich sehr gut an. Ich hatte schon voher ein Liebeskind Portmonee und finde die Modelle aus der Serie snak einfach Klasse. Was die Handhabung angeht ist dies etwas Kompliziert immer beim aufmachen aber mich stört es nicht weil die Optik einfach alles in den Schatten stellt ;)
am 16. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Geldbörse von Liebeskind. Sie hat viel Platz für Papiere, Geld und Münze. Die Leder ist sehr schön und passt sehr gut zu meiner Tasche (auch immer Liebeskind). Ich finde Liebeskind Produkte echt schön und gut.
am 13. September 2014
Geldbörse verströmte einen extrem starken Geruch! Dachte es legt sich nach ein paar Tagen, aber leider nicht! Musste sie zurückschicken. Aufteilung war super, mind.20 Fächer für Kreditkarten...eigentlich genau das was ich gesucht hatte!
am 8. Mai 2014
Schöne Geldtasche mit vielen Fächern für Karten, im Original etwas dünkler als auf dem Bild ersichtlich. Druckknopf im Inneren der Tasche schließt "nur", wenn die Kartenfächer nicht doppelt belegt sind.
am 3. November 2014
Ich bin begeistert... tolle Farbe, hervorragendes Leder, superweich, top Innenaufteilung. Passt hervorragend zu meiner gelben
Liebeskind Handtasche. Meine absolute Empfehlung.