Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,49 €

am 4. Januar 2014
auf diesen Album sind geile Lieder. Der Preis stimmt auch. Es sind viele Lieder darauf . . . . .
am 14. Mai 2014
Der Einkauf der Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition [Box-Set] hat problemlos funktioniert, kann weiter empfohlen werden. komplett einfache Abwicklung, weiter so, es ist alles OK
am 22. Mai 2014
Die Titel waren alle sehr gut.Der Preis war auch in Ordnug,Wenn ich wieder was benötige werde ich wieder bei ihnen runterladen.
am 16. Dezember 2013
Habe mir wie immer die XXL Edition gegönnt. Voller Vorfreude habe ich die Lieferung aufgepackt und habe mich gleich gewundert: Die CD-Hülle war nicht verschweißt sondern mit einem Tesastreifen zugeklebt! Die CD ist also auf keinen Fall neu, die wurde schon einmal geöffnet!
Da aber keinerlei Gebrauchsspuren weder auf der Hülle noch auf den CDs ansich zu erkennen war, habe ich mir den Aufwand einer Reklamation erspart.
CDs laufen auch alle einwandfrei. In Ordnung find'ich die Sache trotzdem nicht!!!
Naja, wie auch immer, hier kommt die Bewertung der Musik/Lieder:
Wie fast immer bei den CDs aus der Ballerman/Apres-Ski-Hit-Reihe sind auch diesmal leider wieder zu gefühlten 20% "alte" Lieder drauf die zum Teil schon mehrfach auf den CDs dieser Reihe vertreten sind.
Da ich alle davon habe, ist dies recht nervig. Letzendlich habe ich mir die CDs natürlich dann doch wegen den neuen Tracks zugelegt.
Und davon sind die allermeisten auch gut und partytauglich. Wer also auf diese Art von Musik steht, für den eine klare Kaufempfehlung.
am 22. April 2014
Alles bestens ware gut angekommen. gerne wieder ..... . . . . . . . . . . . .
am 4. März 2014
Tolles Album für jeden was dabei. Wer richtig Spaß am Feiern und am Fox Tanzen hat sollte sich diese zulegen. Leider kennt man nur die bekannten Hits da sie ja immer wieder rauf und runter gespielt werden. Aber auch die anderen Lieder sind nicht zu verkennen. Ich habe bereits auch schon die Après Ski Hits 2013 und habe mir nun eine Playlist mit den besten Liedern mit über 3 Stunden Dauer zusammengestellt.
am 28. März 2014
Super CD, einziges Manko (für mich) war der langsame Mittelteil mit aktuellen Hits. An sich nicht schlecht, aber unerwartet. Hätte ich vermeiden können, wenn ich vorher die Titelliste aufmerksamer gelesen hätte.
am 6. Januar 2014
Die Zusammenstellung der Titel ist aus meiner Sicht gut. So viele neue Hits werden ja von den Probanten nicht mehr produziert. Daher ist es gut gelungen eine Mischung aus Partymusik und aktuellen Hits zu finden.
am 4. Dezember 2015
Eine super stimmungs cd für alle die spaaß haben wollen ob auf der piste oder daheim bei der eigenen garten party.
Durch die szper zusammenstellung der lieder wirds bestimmt nicht mehr langweilig.
am 24. Februar 2015
Über Musikgeschmack lässt sich ja nicht streiten. Wir haben die CD wegen eines Liedes gekauft, welches wir brauchten. Da hätte es im Nachhinein ein einzelner Download auch getan.