5.0 von 5 Sternen Qualität zum besten Preis
Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine Playstation zu kaufen, habe ich bei diesem Angebot zuschlagen müssen. Schlanke und zugleich schicke Konsole mit 500GB Festplatte und GTA5 dazu für 199€ sind echt unschlagbar und kommt mir ehr wie ein Fehler vor, wenn ich mir die normalen Preise anschaue, wie jetzt z.B. das gleiche Paket...
Vor 7 Monaten von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Blu-Ray Wiedergabe nur noch über HDMI
Nachdem meine alte Playstation 3 kaputt gegangen war musste natürlich eine neue her um Spiele wie TES Skyrim usw. fertig zu spielen.
Außerdem besitze ich sonst keinen Blu-Ray Player, was meine Filmsammlung auch nutzlos machte.
Für 199,99€ mit eingebauter 500GB HDD und GTA5 war das natürlich ein super Angebot kurz nach Weihnachten - und...
Vor 6 Monaten von Nic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen super Preis, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V) (Konsole)
sehr schnelle Lieferung, die PS3 war leider gleich mal defekt - ist permanent abgestürzt, ich wollte sie dann über Amazon umtauschen was leider nicht möglich war, weil das Angebot nicht mehr verfügbar war - sehr ärgerlich!!
Zum Glück konnten wir direkt über Sony ohne Probleme das Gerät kostenlos umtauschen und seither sind wir sehr zufrieden, die neue funktioniert wunderbar.
zum Spiel GTA V kann ich leider nicht viel sagen, das haben wir bisher nicht gespielt.

5.0 von 5 Sternen Super Spielkonsole, 25. Februar 2014
Die PS3 ist eine super Spielkonsole. Die neue Slim, mit oben liegenden Verschluss in Form einer zur Seite verschiebbaren Klappe gefällt mir besser als die erste Slimvariante mit dem vorderen Einschub. Diese ist so leicht händelbar wie ein CD-Kompaktplayer ... Scheibe rein Klappe zu und es geht los. Alles andere ist wie bisher bei Sony Playstation. Man hat eine Menu welches sich selbst erklärt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Februar 2014
Sehr zufrieden, weil vielseitig nutzbar und es zu einem Top Preis zu bekommen war. Dieses Angebot würde ich nochmal nutzen. Hab die PS3 kurz vor Weihnachten 2013 für 199€ gekauft und muss sagen zu dem Preis gibt es Sie immer noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2014
immer wieder gerne.... Ich kann es nur weiterempfehlen..
Der Preis ist auch unschlager. Einfach toll toll toll.
Deswegen auch 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Playstation 3 in black, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Konsole, 7. Februar 2014
Immer noch eine sehr gute Spielekonsole für die es sehr viele Spiele gibt und auch noch lange geben wird. Zum Preis von 199,- €uro war sie zudem auch noch billiger als das was manche für eine gebrauchte haben wollten. An der neuen weiß man was man hat und die 500 GB Festplatte ist groß genug für alles.

5.0 von 5 Sternen einfach nut gut, 3. Februar 2014
Ich kann für diesen Preis die Ps3 nur loben und empfehlen. GTA5 dazu, was will man mehr?
Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ps3 und GTA5 zum schnäppchen!, 1. Februar 2014
Hallo,
habe das Bundle zu Weihnachten gekauft! Da war es im Angebot für 199€. Habe schon länger überlegt das zu kaufen, habe dann sofort zugeschlagen. Ps3 alles in Ordnung funktioniert alles. GTA 5 super Spiel. Riesen open World Game wo man eigendl. alles machen kann! (absolute Kaufempfehlung)
Na ja hoffe ich konnte helfen.

4.0 von 5 Sternen positiv, 27. Januar 2014
Etwas laut beim laden und die dvd klappe ist vielleicht ein wenig suboptimal oben drauf, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen multifunktionale Daddelkiste, 22. Januar 2014
Top Konsole zum spielen, WLAN surfen,Musik hören, Filme gucken.
GTA ein Hammerspiel mit extremen Suchtfaktor.
Unendliche Möglichkeiten und zufällige Aufgaben während der freien Erkundung von
Los Santos.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›