5.0 von 5 Sternen Qualität zum besten Preis
Vor 17 Monaten von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Blu-Ray Wiedergabe nur noch über HDMI
Nachdem meine alte Playstation 3 kaputt gegangen war musste natürlich eine neue her um Spiele wie TES Skyrim usw. fertig zu spielen.
Außerdem besitze ich sonst keinen Blu-Ray Player, was meine Filmsammlung auch nutzlos machte.
Vor 16 Monaten von Nic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität zum besten Preis, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V) (Konsole)
Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine Playstation zu kaufen, habe ich bei diesem Angebot zuschlagen müssen. Schlanke und zugleich schicke Konsole mit 500GB Festplatte und GTA5 dazu für 199€ sind echt unschlagbar und kommt mir ehr wie ein Fehler vor, wenn ich mir die normalen Preise anschaue, wie jetzt z.B. das gleiche Paket für 299€. Wer da nicht zugeschlagen hat, ist selber schuld. ;)

Zur Konsole selber gibt es nicht viel zu sagen, das haben meine Vorredner bereits zur genüge getan. Über die Lautstärke der Konsole lässt sich streiten, ist aber meiner Ansicht nach ok. Den Fernseher habe ich meist auf Lautstärke 8-12 und bei konstantem Ton des Spiels ist sie nicht zu hören, Spiele wie Gran Turismo kann man also ungestört spielen. Bei GTA5 gibt es ab und zu stille Sequenzen, bei denen man den Lüfter und Geräusche des Laufwerks, die allerdings recht selten bzw. nur bei Ladevorgängen vorkommen, leicht im Hintergrund hört, gewöhnt man sich aber recht schnell dran. DVD/Blurays habe ich allerdings noch nicht über die Playstation geschaut, sollten da ebenfalls diese Laufwerkgeräusche zu hören sein könnte es schon als störend empfunden werden. Filme über die Festplatte der Playstation lassen sich übrigens ohne störende Geräusche schauen.

Zu Spiel GTA5 kann ich nur sagen dass die Grafik echt umwerfend ist! Hier haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben. Die zahlreichen Missionen machen spaß aber fordern den Spieler gleichzeitig, sind also ab und zu nicht alzu einfach wie in vergangenen Teilen der Spielereihe.

Alles in allem würde ich das Paket für 199€ jedem dringlichst empfehlen, für den aktuellen Preis von 299€ aber auch nicht verkehrt. ;)

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 Kauf sinnlos?, 25. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich selbst spiele hauptsächlich auf dem PC, auf Konsolen nur bei Freunden. Selbst gekauft habe ich mir damals die Playstation 1.

Viele werden sich vermutlich die Frage stellen, weshalb soll ich mir noch eine Playstation 3 kaufen, wenn doch bereits die Playstation 4 auf dem Markt ist?
Die Frage kann ich ganz einfach beantworten. Auf der PS3 gibt es immer noch zahlreiche Spiele, die einfach jeder gespielt haben "MUSS".
Und so war es auch bei mir, sodass ich mit meiner Entscheidung letzendes bei der PS3 zugeschlagen habe.
Vor allem deswegen, weil der Preis von nur 199 EUR einfach zu verlockend war.

Von welchen Must Have Titeln spreche ich denn nun? Diese wären,
- GTA V (normale Version liegt separat im Karton)
- Beyond: Two Souls
- The Last Of Us
- Dragons Dogma: Dark Arison
- God of War
- .. und sicherlich noch weitere, doch mein Grund zum Kauf waren hauptsächlich diese Titel.

Und wenn ihr damit durch seid und die PS4 kaufen möchtet, könnt ihr die PS3 sicherlich noch für einen annehmbaren Preis verkaufen.

Lieferumfang + Technische Daten entnehmt ihr der Produktbeschreibung.
Anmerkung zur Geräuschentwicklung: Ein kleines Rauschen kann vermerkt werden, nach 5 Std. Volllast keine Veränderung und insgesamt unhörbar.
Das einzige was etwas billig wirkt ist die CD Klappe. Ansonsten sehr gut verarbeitet.
Ich schloss meine PS3 per HDMI an meinem AV-Receiver an und kann somit perfekten DTS Sound bei The Last Of Us genießen.
Selbst die Grafik bei z. B. The Last Of Us ist für das Alter der Konsole unheimlich gut. Super!

Ich kann nur jedem empfehlen, falls noch jemand keine PS3 besitzt, sich eine zu bestellen.

Grüße und allseits schwitzige Gamepad Hände :-)

3.0 von 5 Sternen Blu-Ray Wiedergabe nur noch über HDMI, 21. Februar 2014
Für 199,99€ mit eingebauter 500GB HDD und GTA5 war das natürlich ein super Angebot kurz nach Weihnachten - und eigentlich auch mehr als 5 Sterne wert!

Warum ich nur 3 Sterne vergebe? Ganz einfach:

Die neue PS3 gibt Blu-Ray-Filme nur noch über HDMI wieder. Davon stand nichts in der Beschreibung hier auf amazon, noch hatte ich diese Änderung vorher irgendwo in den Medien mitbekommen (normalerweise wusste ich immer alles über PS3 und kommende Features), nur diesmal ist es anscheinend an mir vorbei gegangen.
Warum mir die fehlende YPbPr-/Composite-Video-Unterstützung fehlt? ganz einfach:

Ich habe meine alte Playstation 3 immer per HDMI am Beamer und per YPbPr-Komponenten-Kabel am TV angeschlossen (somit musste ich nur im Menü die Videoausgabe umstellen, wenn ich mal einen Film nur in "klein" schauen wollte). Nun kann ich aber Filme ausschließlich über den Beamer schauen, oder ich muss permanent ein zweites HDMI-Kabel anstecken, wenn ich am TV schauen will und wieder abstecken, wenn ich über den Beamer Filme schauen will, was ich aber vorher nicht musste.

Diese Änderung liegt zwar nicht in der Hand von Sony alleine, hätte aber trotzdem bei der Beschreibung als Warnung stehen sollen!

5.0 von 5 Sternen PS3 & GTA5 für Super Preis, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich möchte zu PS3 500 Gb Super Slim und GTA5 nur eins sagen für diesen Preis 200 eu + Kostenlose Lieferung bekommt mann das einzeln zu 100% nicht anderswo zu Kaufen. Super Angebot bei Amazon.

Habe mir die PS3 extra wegen GTA 5 Gekauft ^.^ zwar läuft GTA mit 1280x720 p und ist etwas anders zu zocken im vergleich zum PC was auch bei mir die main Platform ist aber wie mann schon sagte GTA5 muss mann einfach spielen ob Xbox oder PS3 . Und solange die PS4 nicht Lieferbar ist bzw nicht für die Mond-Preise zockt mann GTA5 xD.

Zur PS3 Super Slim.
Sehr klein sieht Super aus betreibe es mit WLAN ohne probleme sofort erkannt und läuft wie sahne. GTA 5 reingeschmissen und Installiert + Updates gezogen alles ohne Probleme geklapt.
Auf Playstation Plus habe ich bewust verzichtet da ich die PS3 nur wegen GTA5-Online an mache. Desweiteren soll es Blu-ray Player ersetzten. Nun ja wie gesagt 500 Gb HDD für den Preis ist quasi wie geschenkt.
Nachts wenn mann GTA spielt hört mann A. den Disk-Laufwerk in der Konsole rum Driften und B. den kleinen Lüfter der am Drehen ist aber nicht schlimm da der PC den gleichen Lärm erzeugt in 3D Modus.

Zum Versand.
Die Lieferung ging sehr schnell da bei mir Wochenende dazwischen war würde es ca. 1Tag Lieferzeit entsprechen. TOP Amazon.
Achtung beim Versand/Empfang(DHL) müsst ihr euren Ausweis vorlegen sonst wird es nix mit bereitstellung. (PS3 + GTA5/18+)

Fazit.
PS3 + 500 Gb HDD + DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 für 200 eu und Kostenlosen Versand ist ein TOP Angebot bei Amazon.
Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis.., 25. April 2014
Der Preis ist okay, wenn man bedenkt, dass eine 500GB und GTA enthalten sind.
Negativ und sehr störend ist das Laufwerk

5.0 von 5 Sternen Very good, 30. März 2014
Hey there.

It was really very good shopping with Amazon! I liked the product and it was very safely delivered. No bad remarks! I am very happy and would continue shopping with Amazon.

Thanks & Greetz,
Brijesh.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 12. März 2014
Ich habe die Playstation für meinen Sohn gekauft, der komplett damit zufrieden ist. Auch wenn es nicht die neueste Version ist, so ist die Spielqualität schon beeindruckend!

5.0 von 5 Sternen PS3 Slim 500GB, 3. März 2014
Alles TOP. Es ist alles so wie erwartet. Presis / Leistung sind absolut in Ordnung. Das ist einfach ein Spitzenprodukt!

5.0 von 5 Sternen Super Spielkonsole, 25. Februar 2014
Die PS3 ist eine super Spielkonsole. Die neue Slim, mit oben liegenden Verschluss in Form einer zur Seite verschiebbaren Klappe gefällt mir besser als die erste Slimvariante mit dem vorderen Einschub. Diese ist so leicht händelbar wie ein CD-Kompaktplayer ... Scheibe rein Klappe zu und es geht los. Alles andere ist wie bisher bei Sony Playstation. Man hat eine Menu welches sich selbst erklärt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Februar 2014
Sehr zufrieden, weil vielseitig nutzbar und es zu einem Top Preis zu bekommen war. Dieses Angebot würde ich nochmal nutzen. Hab die PS3 kurz vor Weihnachten 2013 für 199€ gekauft und muss sagen zu dem Preis gibt es Sie immer noch nicht.