5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für das nervige Problem :)
Ideal wäre natürlich, wenn das S-View Case Case von Samsung so gebaut wäre, dass man diesen Clip nicht benötigt!!
Aber die reale Welt sieht leider anders aus :(

Die Funktionalität:
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nutzlos
Clip sieht formschön und chic aus. Leider ist er völlig nutzlos, denn der Magnet ist so schwach, dass trotz passgenauer Anbringung das Original-Samsung-Cover vom Clip nicht zusammen gehalten wird bzw. nicht schließt Schade!
Vor 3 Monaten von G. Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für das nervige Problem :), 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SPIGEN MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] FÜR das original Samsung S VIEW Case [für Galaxy S5 und NOTE3] - LIEFERUMFANG OHNE CASE (nur der silberne Magnetverschluss] - silber (SGP10688) (Wireless Phone Accessory)
Aber die reale Welt sieht leider anders aus :(

Die Funktionalität:
Dieser Clip jedoch ist die perfekte Lösung hierfür: Er sieht schick aus, fällt kaum merkbar ins Gewicht und er funktioniert zuverlässig.
Ich verwende im Auto die Samsung Kfz-Halterung, da ich das Note 3 hier bequem mit dem umgeklappten S View Cover einspannen kann.
Selbst nach Stunden des Umklappens ist der Deckel sofort fest verschlossen mit dem Clip: perfekt!!!

Die Anwendung:
Das Oberteil ist aus mattem Metall und wird einfach auf das Frontcover gesteckt. Aber vorsicht, zu häufiges Abziehen und wieder drauf stecken hinterlässt Spuren, vor allem auf dem weißen S View Case. Dann auf der Hinterseite des Unterteils den Klebestreifen entfernen und das magnetische Unterteil an den oberen Verschluss passgenau anlegen, das Cover vorsichtig schließen. Jetzt wird das Unterteil direkt an die Seite des Note fest gedrückt et voila :) (ein Video hierzu gibt es auch, siehe Link im Kommentar)

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung ..., 20. Mai 2014
Aber auch bei dieser Ergänzung gibt es noch Aufholbedarf.

Kurz zusammengefasst in Pros und Cons

++ Idee an sich - und sie funktioniert
+ Optik (anfangs)

- Preis
--- Farbe löst sich leider :(

1.0 von 5 Sternen nutzlos, 28. April 2014

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Mai 2014
Ich habe zwei Stück gekauft. Bin eigentlich zufrieden aber ich habe auch festgestellt das beide Magnete nicht gleich stark sind.so das meine frau das handy aus der gefallen ist und trotzdem das s view cover auf gegangen ist Fazit paar Kratzer am Display.

2.0 von 5 Sternen nicht dem Preis wert, 10. Mai 2014
Benutze es seit einen Monat und bin teils zufrieden. Magnet ist etwas schwach was noch schlimmer ist das die Chromschicht abblättert. Es ist einfach überteuert vorallemdingen mit so einer Qualität.

Hier nal ein Foto.

[...]

3.0 von 5 Sternen Schade eigentlich..., 5. Juni 2014
Ich habe mich sehr gefreut als ich zufällig diesen Clip gefunden habe. Das kam für das S-View Cover wie gerufen. Das Teil wird schön verpackt geliefert und macht einen sehr hochwertigen ersten Eindruck... Doch leider kann ich euch nicht vorenthalten dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Ich habe den Clip jetzt wenige Tage in Gebrauch und die Chrom Schicht des Plastik Teils blättert ab. Sowas geht einfach garnicht, erst recht nicht bei dem Preis. Der Magnet ist ziemlich schwach, womit ich leben kann aber dafür müsste der Clip erstmal ne Zeit halten... Die 3 Sterne für die sehr gute Idee, einfache Anbringung und ganz gute Funktionalität... Bringt einem leider nicht viel wenn's nach einer Woche aussieht wie nach 3 Jahren.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck nicht ganz.., 15. April 2014
Ich war mit Produkten von Spigen immer sehr Zufrieden. Leider ist Spigen der einzige Anbieter der eine Lösung für das S-View Cover anbietet.

Der Magnet erfüllt meine Erwartungen überhaupt nicht, da der Magnet viel zu Schwach ist und die Qualität zu wünschen übrig lässt. Da bringt auch die schönste Verpackung und ein Echtheitszertifikat nichts. Ich finde es sogar etwas übertrieben für so ein kleines Teil.

Der Artikel wurde von mir zurück gegeben weil vor der eigentlichen Montage schon der Magnet aus dem Halter gefallen ist...

4.0 von 5 Sternen Fast schon zwingend notwendiges Produkt, 21. März 2014
Funktioniert großartig für das S View cover des Note 3. Ohne diesen Clip hat mich das Cover so genervt dass es praktisch nutzlos war, jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Farbe/Lackierung des Clips blättert allerdings schon nach wenigen Wochen leicht ab, sieht aber bisher immer noch recht schick aus.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht :-(, 14. Juli 2014
Der Clip sind edel aus. Leider ist der Magnet sehr schwach, so daß er bei dem S5 Flip Case nicht das hält was er verspricht. Schon nach knapp 2 Wochen blättert die verchromte Oberfläche am Clip ab.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 16. Juli 2014
Also ich bin sehr zufrieden. Verpackung vom Feinsten, und Magnet erfüllt voll den Zweck. Meine Hülle mit Induktion schliesst dann einwandfrei und hält.
Nachdem ich gelesen habe dass es mit der Zeit an der Optik verliert, ich aber sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich Reserve bestellt.
Durch die beigefügten Ersatzkleber konnte ich es auch nach Reparatur meines S5, Reparaturservice hat es entfernt, wieder einwandfrei befestigen. Tolle Idee, nachdem Samsung dies bei der Hülle leider vernachlässigt hat, nur Preis ist halt m.E. dann doch verbesserungswürdig. Aber sonst Daumen hoch! Ps: nach ca 6 Wochen im Einsatz noch keine Schwäche, auch optisch nicht aufgetreten.