5.0 von 5 Sternen Lieblingsauflösung 720p mit 60 fps
Hallo zusammen...Möchte mich mal über die Gopro3 White Slim Edition auslassen....Benutze die Cam auf einem 1:5er Baja (Wem sowas nichts sagt...Es ist ein grosser ferngesteuerter Benziner)..

.Dieser hier... http://www.amazon.de/H105237-2-4GHz-schwarz-lackierter-Karosserie/dp/B004NE2C3M/ref=cm_cr-mr-title.

Bis jetzt bin ich mit der Cam...
Vor 3 Monaten von Balu0811 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit einem Problem
Meine erste Actionkamera, hab lange überlegt und nach hunderten Berichten doch eine GoPro bestellt.
Die Kamera ist an sich toll, das Format ist gut, sehr klein und extrem leicht. Das Zubehör ist auch angemessen und insgesamt ist die Qualität gut. Verbindung mit der GoPro App auf dem iPad Air hat auch einwandfrei funktioniert.
Das Problem war nur,...
Vor 1 Monat von Amadeus Kowalski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lieblingsauflösung 720p mit 60 fps, 2. November 2014

Bis jetzt bin ich mit der Cam Überglücklich.Auflösungen reichen völlig aus um qualitativ gute Videos auf einem LCD TV zu schauen.Die Wifi Funktion fasziniert mich am meisten an der Cam...Allerdings war zur 1.Benutzung ein Update über Gopro.com nötig...Alle Schritte werden da einzeln erklärt und man wird via Browser durchs Menu geleitet...Super...

Nochmal zurück zur Wifi Funktion...Mit der kostenlosen App Gopro Cam Suite bekommt man eine fast ruckelfreie Vorschau von dem was die Kamera gerade aufzeichnet(dafür muss keine Aufnahme gestartet sein,es ist quasi ein Netzwerkstream.)...Eine Verzögerung von ca 3 Sekunden besteht da die App den LOW QUALITI STREAM der Cam von der Speicherkarte via Wifi überträgt...Bis jetzt ist es mir gelungen 2 Smartphones gleichzeitig mit der Cam zu verbinden..Ein drittes wurde verweigert...Bei den Smartphones handelte es sich um ein Galaxy S4 und ein Galaxy S5.Beide Smartphones können dann dementsprechend die Cam auch ansteuern...Sprich Aufnahmen starten,Einstellungen ändern usw...Genaueres über die App könnt ihr im Play Store erfahren...

Gopro bietet ebenfalls ein sehr gutes Schnittprogramm auf der Website an..GOPRO STUDIO....Kann es sehr empfehlen..Wenn mans kapiert hat bekommt man richtig gute Videos geschnibbelt...Vorwärts Rückwärts,Slowmo,Musik einfügen usw...Ihr solltet allerdings den Flux Modus (schaltet sich automatisch ein sobald die Videogeschwindigkeit verändert wird um die Slowmo Szene Ruckelfrei darzustellen...Ohne finde ich die Quali auch gut..)weg machen beim Export...Mein 1. Video hat die ganze Nacht zum Export gebraucht...Ohne Flux 10 min für ca 260 MB....

Habe vorher schon etliche Schnittprogramme ausprobiert..(Sony Vegas,Win Movie Maker,Magix Video Deluxe usw...) aber Gopro Studio ist echt der Hammer...Super...

So zur Bedienung....Die Cam hat drei Knöpfe...Power/Menu,Bestätigung und Wifi on/off...Das LCD Display an der Front interessiert mich wegen Wifi gar nicht mehr da ich ja alle Funktionen übers Smartphone steuere...

Vibrationen machen der Cam gar nix....Der Motor meiner Kiste dreht mit knapp 10000 Umdrehungen...Das Video is trotzdem gestochen scharf...Das Gehäuse is ebenfalls sehr stabil...Da ich ja ne Wildsau im RC Bereich bin hab ich mich gleich mal mitm Baja und der Cam obendrauf überschlagen...Die Cam is weg geflogen und filmte munter weiter...Muss zur Verteidigung von Gopro sagen...Habe den Halter aus der Verkaufsvitrine auf meine Kiste geschraubt...Dieser ist eigentlich nicht für Stunts ausgelegt da er nicht so gut verarbeitet ist...Aus den original Gopro Halterungen fliegt die cam nicht so schnell raus...Ach ja,wo wir gerade bei der Befestigung sind...Bei der Cam lag ein weisses ominöses Gummiirgendwas dabei mit welchem ich erst nix anfangen konnte...Dieses Gummiirgendwas gehört zur Camsicherung und wird zwischen Halterung und Camclips gedrückt damit sich die Cam nicht bei waghalsigen Stunts lösen kann...Der weisse Ring kommt dann über die Schnellverschraubung...Bei einigen löst das jetzt wahrscheinlich ein AHAAAAA aus....Bei mir wars auch so....Schmunzel....

Viel erzählt und doch nix gesgt...Hahahaha....

Nun zum Fazit:

Gute Gopro Einsteigercam,stabil relativ günstig im Gegensatz zur Gopro4...Qualitativ gute Videos...Schweinestabil...Linse Gehäuse etc einzeln auswechselbar...Wifi onboard...Viele viele viele Halterungen und Zubehörteile erhältlich....
Ich würde die Cam jedem weiterempfehlen...
Danke fürs lesen und viel Spass beim Filmen....

Hier ein Video mit der Gopro gefilmt und mit Gopro Studio geschnibbelt...Plattform ist Youtube.

[...]

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Actionkamera Hero3 White Slim Edition (Elektronik)
Eine Super Kamera, die in allen Bereichen benutzt werden kann. Das Slim Gehäuse ist insofern empfehlenswert, da es einerseits besser aussieht allerdings auch größere Knöpfe hat, bei denen das bedienen auch in schwierigen Positionen erleichtert wird. Bewerten würde ich die Kammera volgendermaßen:
+ gute Bildqualität
+ tolles Designe
+ viel Kamera-Modi
+ super Qualität
+ viel Zubehör erhältlich
- hoher Preis für Kamera und Zubehör

Ich hoffe ich konnte helfen !

5.0 von 5 Sternen Als Paintballkamera top, 12. März 2014
Ich habe die Hero3 nun schon ein paar mal zum Paintballspielen an der Maske gehabt und muss sagen ich bin begeistert !
Full HD Aufnahmen bei 30fps, auf dem Fernseher vollkommen ausreichend. Paintballherz was willst du mehr ;-)
Ein Akku hält ca. 4:30 Std laut Anzeige, was mir durchaus realistisch erscheint. Aber der ein oder andere Reserveakku kann sicher nicht schaden ...

Die Klebefolie der Halterung ist von 3M und klebt auf der Maske wie Bolle, das Ding kriegt man nicht mehr so schnell ab. Die Kamera selbst bzw. das Gehäuse ist extrem robust. Ich habe nun schon mehrere direkte Treffer auf das Gehäuse bekommen, alles kein Thema! Die Paint mit einem Tuch abgewischt und weiter gehts ...
Lieferung erfolgte wie immer zügig.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Einsteiger- Action Cam, 1. Januar 2015
Christian Seip - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
♦♦ Vorwort ♦♦
Ich berichte hier über meine heiß geliebt Hero 3 Sports & Action Cam.
Mit einer Action Cam kann man seinen Freunden seinen Fallschirmsprung, Die Unterwasserwelt beim Tauchen oder die Fahrrad- und Motorradtouren zeigen. Eine Action Cam befestigt man am Helm, Gürtel oder am Fahrzeug und filmt seine aufregenden und spektakulären Aktivitäten. Hierfür benötigt man allerdings eine Kamera die besonders klein, leicht und robust ist und über eine lange Akkulaufzeit verfügt. Die Bild- und Tonqualität sollte natürlich auch stimmen, da man dem Zuschauer möglichst viele Details von seinem waghalsigen Wingsuit-Sprung zeigen möchte. Da die meisten Aktivitäten im Freien stattfinden, sollte die Kamera zudem wasser- und staubgeschützt sein.
Mittlerweile gibt es unzählige solcher Action Cams auf dem Markt. Nicht nur vom Preis, auch von der Qualität und technischen Ausstattung könnten die Unterschiede nicht größer sein. Allen voran der unangefochtene Marktführer GoPro mit seiner Hero3 und Hero4 Reihe. Wer sich für so ein Spitzenmodell entscheidet, kann schnell 500 Euro investieren. Wohlgemerkt nur für die Kamera, ohne Zubehör. Weiteres Zubehör wie zum Beispiel ein Unterwassergehäuse und Befestigungsmaterial muss separat erworben werden, was die ganze Sache recht kostspielig werden lässt.

♦♦ Über die Hero 3 Action Cam ♦♦
Die Hero 3 White Edition ist das günstigste Model von GoPro. Die Action Cam wird im Set mit Unterwassergehäuse, sowie diversem Befestigungsmaterial angeboten. Die Hero 3 besitzt eine Full HD Auflösung, sprich 1920x1080 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde. Ebenso ist eine Aufnahme in HD Ready, sprich 1080x720 bei 60 Bildern pro Sekunde möglich. Auch Fotos lassen sich mit der Action Cam mit einer maximalen Auflösung von 5MP schießen. Betrieben wird die Action Cam mit einem kleinen, aber relativ starken Lithium Ionen Akku mit einer Laufzeit von ca. 70-90 Minuten. Der Akku ist auswechselbar!
Die Hero 3 verfügt über kein eingebautes Display. Die Bedienung kann jedoch problemlos über ein Smartphone oder Tablet erfolgen. Hierfür stellt der Hersteller die App GoPro Cam Suite zur Verfügung. Wer auf ein Display nicht verzichten möchte, kein ein Aufsteck-Display als Zubehör Erwerben.

♦♦ Bild und Tonqualität ♦♦
Die Bildqualität der aufgenommenen Videos in Full HD (1920x1080 Pixel) ist richtig gut! Das Bild ist durchweg scharf und nur selten verwackelt. Auch bei Übergängen von hell auf dunkel, wie beispielsweise wenn man ein Haus betritt, verarbeitet die Kamera fehlerfrei. Bei schnellen Bewegungen greift der Bildstabilisator und das Bild bleibt angenehm ruhig. Auch die Tonqualität ist relativ gut. Andere Noname Action Cams haben gerade mit dem Ton große Probleme.

♦♦ Akku ♦♦
Der mitgelieferte Akku hat eine Laufzeit von ca. 70-90 Minuten. Für einen ein oder zwei Fallschirmsprünge mag das sicher ausreichend sein, möchte man hingegen seinen Marathon oder eine Motorradtour filmen, dann ist nach spätestens 90 Minuten Ende. Hier empfehlt es sich einen oder mehrere Ersatz Akkus mit zu bestellen.

♦♦ Zubehör ♦♦
Die Action Cam wird mit reichlich Zubehör ausgeliefert. Im Lieferumfang befindet sich ein Unterwassergehäuse, Befestigungsadapter für Fahrzeuge, Stirnband sowie Klebepads für eine universelle Befestigung für glatte Untergründe. Das Unterwassergehäuse besitzt ein Standard 3/4 Zoll Gewinde und ist bis zu 40 Meter Wasserdicht. Eine Bedienung der Kamera im Gehäuse ist ebenso möglich. Des Weiteren befindet sich im Lieferumfang noch ein Micro USB Kabel, damit man den Akku der Kamera aufladen und die Videos auf den PC übertragen kann. Eine Micro SD Karte lag leider nicht bei, diese muss separat erworben werden. Verwendet werden kann eine MicroSD Karte mit einer Speicherkapazität 64GB.

♦♦ Technische Daten ♦♦
* Video Auflösung: (FullHD) 1920 x 1080 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde
* Video Auflösung (HD Ready) 1080 x 720 Pixel bei 60 Bildern pro Sekunde
* Fotos bis 5 MP
* Audio: Mono
* Akku Laufzeit: 90 Minuten
* Unterwassergehäuse bis 40m Wasserdicht

♦♦ Fazit ♦♦

Die Action Cam Hero 3 von GoPro wird derzeit für ca. 200 Euro angeboten. Die Stärken der dieser Action Cam liegen ganz klar in der guten Bildqualität. Dieses Liefert ein einwandfreies Ergebnis in Full HD. Auch das mitgelieferte Zubehör ist ordentlich und wirklich sinnvoll. Die gesamte Verarbeitung der Hero 3 wirkt hochwertig und solide. Weiteres Zubehör ist reichlich und ohne Probleme zu erwerben.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis für eine FullHD Aktion Cam, 11. November 2014
Und wer brauch schon mehr als Full HD? Das Case geht extrem streng auf...ich brauche eine Hebel dazu. Cam funktioniert 1A...leider ist die Android App derzeit leider nicht voll funktionsfähig...selbst mit neuster Firmware somit geht FOV nicht und dafür habe ich mir das Teil eigentlich angeschafft.
Daher 1 Punkt Abzug.

Achtung...den Deckel von dem Original Karton kann man als Halterung umbauen...also nicht wegwerfen!

5.0 von 5 Sternen hällt Dich und macht gute Bilder, 19. August 2014
Empfehlen würde ich allerdings in der Tat das Display, das man auf der Rückseite anbringen kann.
Das Weitwinkelobjektiv bietet zwar einen riesigen Bildausschnitt, aber manchmal hat man das gewünschte Objekt nicht ganz in der Mitte des Bildes.

4.0 von 5 Sternen Nach anfangsschwierigkeiten läufts!, 22. Juli 2014
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für die GoPro Hero 3 entschieden und muss sagen, dass was ich bisher gesehen habe lässt sich sehen. Jedoch gab es anfangs kleine Schwierigkeiten mit dem Transport, denn bei der 1. Lieferung sah das Paket aus wie vergewaltigt (Fotos vorhanden) und ich dachte mir schon, das kann nichts gutes heißen. Und so war es auch: Ein kleiner optisches Riss auf der Kamera Linse (von innen) war deutlich zu erkennen. Daher musste das Gerät ausgetauscht werden.

Ohne wenn und aber zurück geschickt und der freundliche Amazon-Telefonservice versprach mir, am Freitag eine neue Kamera in der Hand zu halten (so war es dann auch).
Um es vorweg zu nehmen: Wer zwei linke Daumen hat und von Film und Technik nicht solch Ahnung hat, sollte auf eine eher billigere Variante wechseln, denn der Aufbau und die Einstellungen sind doch sehr komplex.
Ich habe mir desweiteren noch ein SET KIT SATZ (von Noname) für gut 20Euro bestellt, eine sehr günstige und auch qualitativ hochwertige Alternative hingegen der teuren Varianten von GoPro. -> http://www.amazon.de/gp/product/B00JNJ047I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Einzige Enttäuschung bisher ist, dass sowohl in der GoPro Hero 3 Verpackung, als auch im dazubestellten SET KIT SATZ eine vertikale Schnellspannschnalle fehlt, die bspw. für den Brustgurt benötigt wird. Zwar ist diese auf dem Podest (soll wohl als Stativ dienen) mitgeliefert, aber sie lässt sich nicht abmontieren.
Daher muss dieses Teil auch nachbestellt werden. -> http://www.amazon.de/OUBO-Kamerahalterung-Schnellverschluss-Schnellspannschnalle-Quick-Release/dp/B00JJQ6Z7I/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1406297387&sr=8-1-fkmr0&keywords=Vertikale+Schnellspannschnalle

Vom Gewicht her habe ich mir die Kamera noch etwas leichter vorgestellt, aber das ist wohl Ansichtssache. Die Bilder, die ich bisher gedreht habe sehen relativ gut aus, jedoch muss ich an der Belichtung etwas arbeiten. Auch die App läuft nach anfangsschwierigkeiten wunderbar und die zeitliche Verzögerung von gut 1 bis 2 Sekunden stört mich wenig.
Der ultimative Praxistest wird im Urlaub erfolgen und werde mich anschließend noch einmal melden...

VORLÄUFIGES FAZIT: Wer hin und her überlegt ob sich die 215 EURO lohnen bekommt von mir die Antwort JA. Die Bilder sehen (bis her) sehr gut aus, die Kamera ist aus hochwertigem Material und auch die Wasserdichte Hülle sieht gut aus. Zudem ist die Bedienung an der Kamera simpel und doch recht bodenständig gehalten. Einziges Manko ist, dass GoPro an dieser Ausgabe der GoPro Hero 3 sehr gespart hat (nur USB-Kabel - keine Statin, kein HDMI Kabel, keine vertiakle Schnellspannschnalle etc.).
Wer gut 250 Euro (Kamera und Zubehör) hat und wirklich mega Bilder festhalten will, der sollte zu diesem TopProdukt greifen.

Fortsetzung folgt.

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera!, 31. Dezember 2014
Preislich sicherlich ein gutes Einsteigermodell bei den Action Cams. Bedienung über die Knöpfe ist eher ungeeignet, aber dafür gibt es ja die App mit der man alles wichtige Einstellen kann.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. Juli 2014
Ich habe diese Kamera für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Er verwendet sie zum Snowboarden, Radfahren und Spazieren mit dem Hund. Er ist 14 und hat es alleine geschafft, alles zu installieren, auch die App am Handy (Sony). Die App ist einfach super, man kann am Handy sehen, was die Kamera sieht, oder später gleich am Handy das Video ansehen. Der Akku reicht für seine Anwendungen vollkommen. Die Kamera hat auch schon einen Sturz mit dem Snowboard überstanden und auch sein kleinerer Bruder leiht sich die Kamera gerne aus. Er hat die App auch am iPhone. Meine beiden Jungs sind restlos begeistert! Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen App auch für Windows Phone! Test mit IOS, Android und Windows Phone App, 14. November 2014
Dies ist meine erste Actioncam.Hatte kurz eine Rollei S5 die mich aber von der Wifi Steuerung nicht überzeugt hat. Jetzt die Hero 3 white slim. Habe alle drei verfügbaren Apps für Android, IOS und Windows Phone installiert und getestet. Besonders interessierte mich die Verzögerung des Live Bilds was ja oft mit 5 Sekunden bei der White angegeben wird. Dies ist für IOS und Windows Phone richtig. Bei Android (Moto G mit 4.4) habe ich aber nur 1 Sekunde Verzögerung so das eine sehr gute Vorschau fast wie Live möglich ist.
Die hero 3 white überzeugt mich total und ist zusammen mit der guten und einfach zu bedienenden Software zur Filmbearbeitung ein Knaller. Habe hierfür nur 153€ bezahlt und die 30€ zur Hero sind gut angelegt in Wifi und die Möglichkei den Akku zu wechseln. Werde aber erstmal mit einer Powerbank in Actionpausen nachladen wenn notwendig. Dauer nur 1Std und Akku ist dann fast wieder voll.
Habe zusätzlich noch einen Brustgurt und Stativ gekauft.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GoPro Actionkamera Hero3 White Slim Edition (UK)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.