5.0 von 5 Sternen Prue & Logan
Vor 9 Monaten von Dani Schn. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erwachsene Teenager
Erwachsene (30 Jahre und älter) legen ein Verhalten wie Teenager an den Tag, genau das waren fast ständig meine Gedanken beim Lesen dieses Buches. Wenn die Protagonisten zwischen 15 und 18 gewesen wären, wäre die Story glaubhafter. Wahrscheinlich tue ich dieser Alterskategrie sogar unrecht, sry.
Die Sexszenen sind eher huschpfusch, lieblos, nicht...
Vor 11 Monaten von Flower veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prue & Logan, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breach of trust - Vertrautes Begehren (Kindle Edition)
Eine romantische u. erotische Liebesgeschichte, die mir gut gefallen hat. Auch nach 14jähriger Trennung sind die tiefen Gefühle noch auf beiden Seiten vorhanden. Es gilt zwar, ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen, aber was sonst, wenn nicht die wahre Liebe, schafft das?! Nun hoffe ich auf eine Fortsetzung mit Quinn & Jesper. Denn Jesper hat definitiv seine eigene Geschichte verdient. Danke, June Shepherd, für dieses intensive Lesevergnügen.

4.0 von 5 Sternen Prue und Logan ...nach langer Zeit ..., 2. April 2014
Sehen sie sich wieder.
Prue lebt mit ihrem Bruder Jesper im Haus ihrer verstorbenen Eltern. Am Tag als Jesper nach mehreren Wochen aus dem Ausland zurück kommt , entdecken sie das im Nachbarhaus jemand eingezogen zu sein scheint.
Tja und da steht er dann auch schon ,der neue Nachbar..Logan der ebenfalls nach vielen vielen Jahren in das elterliche Haus zurück kehrt..zwischen Prue und Logan bahnte dich zu Teen Zeiten was an was aber durch Logans
Aktivitäten ( nennen wir es mal so ;-) im Sande verlaufen ist. Aber an Prue nicht spurlos vorbei gegangen ist!
Beide können jedoch nicht leugnen immer noch von einander angezogen zu werden.. Also knistert es an allen Ecken . Der Leser erfährt mit und mit unter anderem was früher zwischen den beiden passiert ist, und ein paar unvorhersehbare Dinge ereignen sich wo ich nicht mit gerechnet hätte. Es ist ein wirklich sehr schönes Buch mit Erotik, Witz ,Charme und etwas Spannung.
An der Stelle muss ich sagen ,es wird auch Ein wenig über Jesper erzählt und sein gut gehütetes Geheimnis ( zumindest vor seiner Schwester ) kommt raus ! Daher hoffe ich das die Autorin es geplant hat eine Geschichte über Jesper zu schreiben.. Das wäre toll.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Ich findes dieses Buch total interessant, man weiß nicht und kann es auch nur schwer erahnen, wie es mit den Charakteren weitergeht und was noch alles passieren wird.
Eindeutiger ein Buch für Frauen, die romantisch veranlagt sind. ;-)

5.0 von 5 Sternen Logan und Prue...perfektes Team, 4. März 2014
Die Geschichte ansich ist wirklich toll und man muss unbedingt weiterlesen um zu erfahren was als nächstes kommt... jedoch sind die Schreibfehler (auch Satzzeichenfehler) enorm...das war wirklich sehr schade, weil man deshalb öfter mal ins stocken kommt beim lesen.

5.0 von 5 Sternen Heiße Lovestory, die auch nach 14 Jahren der Trennung nicht abgekühlt ist!!!, 14. Januar 2014
Prue und Logan sind zusammen aufgewachsen. Das Schicksal trennte sie vor 14 Jahren!!!
Er war der beste Freund ihres Bruders Jesper und Prue schon immer in ihn verliebt. Außerdem wusste sie bereits als kleines Mädchen, dass sie Logan heiraten würde. Prue glaubte nie daran, je Chancen bei ihm zu haben (er ist 4 Jahre älter). Logan verliebte sich ebenfalls in Prue und sie war alles, was er je wollte! Ihre 1. gemeinsame Nacht, hatte Logan eigentlich so schön geplant... er wollte unbedingt ihr Erster sein und am besten auch ihr Letzter! Danach hatten sie vor, alles Jesper zu erzählen. Doch zu viel Alkohol, ein aufdringliches Mädchen, eine Erpressung und eine Nacht später, war Logans Leben die reinste Katastrophe!!! Mit Prue konnte er nicht reden, dafür schämte er sich viel zu sehr. Einzigster Ausweg, er musste mit seinen Eltern nach England ziehen.
14 Jahre sind seit damals vergangen. Logan kehrt nach Boston, in das Haus seiner Eltern und in Prues Leben zurück. Er steht am Ende seiner Ehe, lebt schon seit 3 Jahren getrennt und hat nur ein Ziel... endlich Prue für sich zu beanspruchen!!! Sein Vorhaben setzt Logan schnell in die Tat um, denn Prue ist ihm noch immer komplett verfallen, auch wenn er ihr damals das Herz gebrochen hat. Sie landen fix im Bett und es geht teilweise recht heiß zur Sache... Übrigens: das Cover beschreibt genau eine Szene aus dem Buch...toll!
Natürlich ist auch bei Prue, in all den Jahren viel passiert... Sie konnte sich nach Logans "Flucht" nie wieder verlieben und führte 5 Jahre eine "F...beziehung" mit Jordan. Welche sehr harmonisch verlief, in die sie aber nie Gefühle investieren konnte. Trotzdem wäre Jordan gern eine Beziehung mit ihr eingegangen. Prue probierte sogar eine Verlobung mit Brian aus, diese platzte jedoch, als sie ihn mit Allison erwischte.
Allison sorgt für einige Missverständnisse und Streitereien... und am Ende fällt Logan fast einem Mordanschlag zum Opfer!

Im Buch heißt es so schön: Prue ist süchtig nach Logan, er ist ihre Droge und mit ihm zu schlafen ist mehr als Sex, es ist Liebe!

Für mich war "Breach of trust - Vertrautes Begehren" ein lesenswertes Buch. Tolle Autorin! Angenehm flüssiger Schreibstil mit netten Haupt- und Nebenfiguren, ziemlich heißen Liebesszenen und einer durchgeknallten "Freundin"/Feindin... Freue mich schon auf Jespers Buch!

5.0 von 5 Sternen Breach, 8. Januar 2014
Spanned geschrieben . Kann es aus meiner Sicht wirklich empfehlen. Wer das Genre mag kann hier nicht falsch machen. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen schön, schöner ......, 1. Januar 2014
genial. bin sowas von begeistert. habe diese geschichte durchgelesen und konnte es nicht aus der hand legen.
ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Einfach herzzerreißend und wunderschön.
warte sehnsüchtig auf fortsetzung.
5 sterne reichen beim weiten nicht aus!
Empfehlung zu 100%!!!!!!!
Vielen lieben Dank.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Mai 2014
Von der ersten bis zur letzten Seite war ich von diesem Buch gefesselt. Ich hab es in einem Rutsch durchlesen müssen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Echte Liebe kennt keine Zeit, 4. Mai 2014
Breach of Trust ist romantisch, erotisch und flüssig geschrieben (mit ein paar Fehlern, die mich persönlich aber nicht gestört haben)
Von Seite 1 - 268 wurde ich bestens unterhalten und kann es nur weiterempfehlen.
Ein tolles Erstlingswerk!
Nun bin ich sehr auf die Geschichte von Jesper & Quinn gespannt :)

1.0 von 5 Sternen Erwachsene Teenager, 6. Dezember 2013
Die Sexszenen sind eher huschpfusch, lieblos, nicht wirklich prickelnd und erotisch beschrieben.
Teils war ich von den ewigen Streitereien richtig genervt.
Die männlichen Protas sind ständig aggressiv, stehen immer kurz vorm zu schlagen, die weiblichen wie schon erwähnt sicher nicht alters gemäß.

Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Roman in dem so gut wie alles vorkommt, am Ende sogar Mord- und Totschlagsversuche, Drama Baby Drama, aber alles bleibt nur oberflächlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Breach of trust - Vertrautes Begehren