Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Mai 2014
Sorgt für gute Laune
Nur 3 Lieder die ich nicht so gut fand.
Ein guter Schnitt bei 44 Songs finde ich
Endlich ist die 2014er Version da. Wie immer werden hier die verschiedenen Charts in einem Album abgedeckt.

Das Album ist durch den bunten Mix sehr abwechslungsreich. Für alle die nicht jedes Album eines Künstlers haben wollen, sondern eine gute Mischung ist dieses Zusammenstellung auf jeden Fall zu empfehlen. Ich persönlich finde das Clubfete im gegensatz zu Kontor oder anderen Sammlungen noch die beste Mischung hat und nicht zu stark elektrolastig ist.

Preis/Leistung ist auf jeden Fall sehr gut.
am 1. Juli 2015
Mir hat der Mix nicht gefallen. Ein paar Gassenhauer, aber Partymusik ist für meinen persönlichen Geschmack etwas Anderes.
Habe die "Sammlung" meinem 11 jährigen Sohn geschenkt. Ich? Jahrgang 1965
am 24. September 2014
Was soll ich sagen, habe Partymusik gesucht und mir die Titel aus diesem Album bei Amazon angehört und es mir daher gekauft :-) Da Musik Geschmackssache ist, kann ich hier keine sinnvolle Bewertung abgeben.
am 9. April 2014
Für alle Discogänger und Club-Musik-Liebhaber genau das Richtige! Schöne Auswahl an wirklich aktuellen Charthits und etwas älteren (neu aufgelegten) Liedern. Aufdrehen und abgehen! :-)
am 25. April 2014
wie bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden,aber die cd trifft genau meinen geschmack.total gut zum abfeiern und tanzen ,hülle und preislich kann man auch nicht meckern
am 31. Dezember 2013
Das ist eine klasse Zusammenstellung der Titel
Optimal für den Silvesterabend würde ich zu jeder zeit wieder kaufen. Seit langem wieder mal was gutes
am 21. Februar 2014
Passt. Ist alles drauf vertreten. Man hat echt von allen Musikrichtungen was drauf. Also kauft es euch. Ich hoffe es kommt auch 2015 wieder eine raus.
am 5. September 2014
Eine CD voller Power und toller Musik. Aktuell und belebend. Die kann man getrost weiter empfehlen. So etwas kauft man gerne wieder. Danke.
am 10. Februar 2014
Es ist für jedes Ohr für jeden Tänzer etwas dabei. Clubfete 2013 bis 2014 zu empfelen. Wer es mag de ladet mit diesem einen Volltreffer.