Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Dezember 2013
Voller Spannung habe ich mich nach Erhalt des Buches sofort ans Werk gemacht, leckeres Weihnachtsgebäck mit wenig Kohlenhydraten zu produzieren. Leider weissen die Rezepte gravierende Fehler auf, wie z.B. dass die Mengenangaben nicht stimmen (Beispiel Marzipan - hier stimmt die Wassermenge nicht, was zur Folge hat, dass man plötzlich eine "Suppe" in der Schüssel hat...) oder dass Zutaten angegeben werden, die dann in der Verarbeitung plötzlich nicht mehr eingesetzt werden! Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Rezepte geprüft werden ehe man damit ein Buch veröffentlicht!
am 6. Januar 2015
Beim ersten Sichten des Backbuches sind mir schon einige Rechtschreibfehler ins Auge gefallen, da dachte ich mir noch, dass kann ja mal passieren. Allerdings beim Ausprobieren eines Rezeptes erhielt ich einen flüssigen, klebrigen Teig, welcher durchs Backen auch nicht besser wurde. Ich gab zu diesem Teig noch Mandelmehl hinzu, woraus dann auch die besagten Plätzchen wurden.
In der Beschreibung tauchen plötzlich Zutaten auf, welche gar nicht in der Zutatenliste mit angegeben wurden.
Fazit: Das Geld sollte man in ein anderes Buch investieren. Hier stimmen weder die Mengenangaben, noch die Zutatenliste.