Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. März 2015
Das Armband passt super. Nur leider rutscht das "überschüssige" Armband imm wieder aus der dem Bändchen, welches es eigentlich festhalten sollte. Auch kratzt das Metall des Haltebändchen ziemlich. Ich trage es trotzdem (nur nicht den ganzen Tag), weil es ansonsten total schön ist und auch alle Chunks darauf passen.
am 24. Oktober 2014
Super süß, schnelle Lieferung, habe ich für meine Nichten gekauft zur Weihnachten, habe solche Armbänder noch nicht gesehen in Iowa. Habe ein Pferd, Blume, Buchstabe usw. Leder gut verarbeitet.
am 29. Dezember 2013
ware wie beschrieben farbe sehr schön passt auch nur kratzt ziemlich massiv die schnalle direkt am handgelenk...kann sie nicht tragen...daher nur 3 punkte...
am 22. April 2014
Sehr schönes Armband - Allerdings reagiere ich leider allergisch auf das Metall auf der Rückseite . Ich finde das Band aber super und trage es trotzdem :O)
am 22. Oktober 2014
Leider ist die Länge des Armbands nicht für mich passend. Eine Stellung des Dorns ist zu groß und das letzte Loch zu eng. Die Größenangabe nicht richtig.
am 15. Januar 2014
das armband ist gut verarbeitet, es ist für meinen zierlichen arm ein bisschen zu breit hat aber ne gute qualität und all meine chunks sitzen gut