Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. September 2013
Der Gutschein ließ sich nicht ausdrucken. Trotz Telefonats und mehrerer E-Mails mit Ihnen war es nicht möglich, diesen Gutschein auszudrucken.

Wir haben diesen dann bei einem anderen Unternehmen bestellt.
am 28. Januar 2015
Was soll man bei einem Gutschein auch schon großartig falsch machen? Die Abwicklung war vollkommen in Ordnung. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man den Gutschein ganz komisch falten muss, damit es gut aussieht.
am 18. März 2013
Der Gutschein ist super praktisch wenn es mal schnell gehen muss oder man sogar vergessen hat, sich um ein Geschenk zu kümmern. Er passt zu jedem, da man ihn im ganzen Shop enlösen kann!! Immer wieder gerne!!!
am 18. März 2013
Wenn man nicht weiß was man schenken soll, kommt so ein Gutschein gerade recht. Aus diesem Grund hab ich den Gutschein zum Ausdrucken gewählt, einfach schnell problemlos.
Kann diesen nur weiter empfehlen.
am 29. September 2013
Die Idee ist gut, nur lässt sich der Text nicht in anderer Sprache ausführen. Der Auftrag wird zwar ohne weitere Hinweise angenommen, der Gutschein kommt aber mit "chinesischen Zeichen" zum Drucken:-(
am 16. März 2013
Ob die Umlaute gefehlt haben kan ich garnicht mehr sagen, der gutschein war aber einfach zu bestellen, schnell ausgedruckt und problemloss einzulösen. Damit leistet er zu großen Teilen was ich erwartet habe.
am 12. März 2013
der Gutschein kam gut an, so kann der Beschenkte selbst wählen was er gern möchte. Ich war sehr froh über diese Möglichkeit, manchmal weiss man ja echt nicht was man schenken soll, vor allem bei Jugendlichen.
am 14. Dezember 2012
Gutschein wurde an mich geschickt. Sollte aber ein Geschenk für meine Tochter werden. Jetzt muss ich es ausdrucken und ihr zuschicken. Ist nicht in meinem Sinne, dann kann ich ja auch gleich Geld schicken. Bin sehr enttäuscht. Die versprochene Stornierung ist auch nicht erfolgt. Ärgerlich
am 17. März 2013
Da ich körperlich schon gebrechlih bin und nicht mehr sogut Geschenke besorgen kann habe ich für meinen Sohn einen Amazon
Gutschein zur Weihnachten gekauft. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut ,
am 16. Mai 2011
ein im neutralen Layout bestellter Gutschein ist nach entsprechender korrekter Vorschau im Oster-Layout per Mail eingetrudelt - schon ärgerlich, wenn der Gutschein als Abschiedsgeschenk gedacht ist...