2.240 Rezensionen
 (1.938)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 5 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

5.0 von 5 Sternen Einfach ideal!, 18. Juli 2013
Felix-Ine - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Amazon Gutscheine habe ich im Familienkreis schon mehrfach verschenkt und werde das sehr oft wiederholen!

Wenn bekannt ist, dass der Beschenkte ohnehin bei Amazon bestellt, dann bietet sich die Möglichkeit einen Gutschein per Mail zu verschicken geradezu an.
Die Palette der Gutscheinmotive ist breit gefächert und kann von Shopping- bis Buchkaufmotiven und mehr eingesetzt werden.

Die von mir versendeten Amazon-Gutscheine wurden mit Freude entgegengenommen und mir blieb ein
umständliches Suchen nach einem Geschenk erspart.

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung, 18. März 2012

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder Rechnung noch Bescheinigung oder sonst was - auch nicht auf explizite Nachfrage beim Kundencenter.

Das ist völlig unverständlich und sehr ärgerlich, wenn man diese Gutscheine beispielsweise gegenüber dem Finanzamt als Werbungskosten geltend machen möchte.

Also, gutes und einfaches Produkt, aber ein dicker Haken ist dabei.

5.0 von 5 Sternen praktische E-Mail Gutscheine, 1. Dezember 2013
Die Gutscheine lassen sich völlig problemlos erstellen und haben bei den Beschenkten immer guten Anklang gefunden. Interessant wäre es, wenn man hinterher ein Feedback darüber bekäme, für was dieser Gutschein eingesetzt wurde. Dies muss für den Gutschein-Einlöser natürlich aus Datenschutzgründen deaktivierbar sein.

4.0 von 5 Sternen A.Gutschein ist Genial!, 30. August 2013
Ich werde immer welche kaufen und verschenken,Ich wünsche mehr Auswahl von Zahlungsmethoden zum b.s. mit PayPal,GiroPay

das wegen nur 4 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Individuelles Geschenk individuell einsetzbar, 30. August 2013
Statt Socken oder Süßigkeiten kann der Beschenkte doch selbst aussuchen, was er haben möchte. Damit bietet sich dieser Gutschein perfekt an. Einzig, dass die Infos dazu bei dem Beschenkten im SPAM gelandet ist, hat zunächst für etwas Verwirrung gesorgt. Daher zunächst 4 statt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Für alle Freunde..., 10. Juni 2013
Der Amazon Gutschein...
Für alle Freunde die auch bei Amazon einkaufen! Funktioniert tadellos und unkompliziert. Eine tolle Sache ===> Empfehlenswert! :-D

5.0 von 5 Sternen Schnell und bequem!, 13. Mai 2013
Geburtstag vergessen? Kleines Dankeschön für zwischendurch?
So ein Amazon-Gutschein ist schnell versandt, blitzschnell beim Empfänger
und bringt immer wieder große Freude.

Schließlich kann der Beschenkte sich selbst aussuchen, was er haben will.

Einfach Klasse die Gutscheine!

2.0 von 5 Sternen Produkte statt Geld, 28. März 2013
Gerade wenn man einen Song oder ein Album als MP3 verschenken möchte, macht es keinen Spaß, wenn der Beschenkte hier erst nach dem Artikel suchen muss, um ihn sich dann selbst zu kaufen. Einfacher wäre es doch, wenn man Produkte verschenken könnte und nicht nur Geldbeträge.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht immer zum Personaliesieren, 25. März 2013
Was soll man schon großartig zu einen Gutschein Sagen? AH Ja, da fällt mir was ein.
Ich brauchte den Gutschein wirklich im letzten Moment, dank Email kein Problem aber mit iDevice's (Apple Mobile Geräte) leider kein eigenes Foto zum benutzten (für Android fehlen mir leider die Erfahrungswerte). Per PC wäre das gar kein Thema.
Für den Fall Amazon das schon geändert hatt möchte ich mich entschuldigen, umgekehrt ist es ein Ansporn an diese dinge auch zu denken.

3.0 von 5 Sternen Allgemein keine schlechte Idee, 12. Februar 2013
Ich habe bereits einen Gutschein verschenkt doch diesmal war es mal einer per Mail. Ich hatte zwar schon gelesen, dass meine keine Versandbestätigung bekommt muss aber sagen, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man nicht weiss, dass das Mail ankam. Größere Beträge würde ich nicht per Mail-Gutschein verschenken aber für einen Jugendgeburtstag völlig in Ordnung

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Weihnachtsmann im Kamin)