Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: für Apple TV / Airport Express|Farbe: Schwarz|Ändern

am 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Halterung bestellt um endlich einmal das Kabelchaos, was sich dank diverser Geräte die am Fernsehgerät angeschlossen sind angesammelt hat, zu ordnen.

##Die Montage:

Zur Montage werden 2 Befestigungsmittel mitgeliefert, zum einen Klebestreifen, zum anderen Schrauben. Ich habe mich für die Klebestreifen entschieden und muss sagen das diese sehr gut halten und auch bei gespannten Kabeln nichts "wackelt".

##Aussehen:

Auf dem Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als ob es sich bei der "Ummantelung" rechts und links um Metall handelt, allerdings besteht die gesamte Halterung aus Kunststoff. Wer also auf hochwertige Materialien Wert legt sollte besser eine höherpreisige, qualitativ hochwertigere Alternative wählen.
Allerdings sollte man bei der Montage beachten das der Ort so gewählt wird das die Fernbedienung des Apple TV weiterhin Kontakt mit dem Gerät herstellen kann.

Grundsätzlich also eine empfehlenswerte Investition, für alle die einmal Ordnung in den Kabelsalat bringen wollen.
am 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.
am 17. Januar 2015
Die PinUp Halterung von Cool Bananas für das Apple TV ist gut verarbeitet und die Farbe schwarz passt sehr gut zum Apple TV. Zudem sitzt das Gerät passgenau in der Halterung. Als Befestigungsmöglichkeiten stehen mitgelieferte Klebestreifen oder Schrauben (mit Dübeln) zur Wahl. Für eine Wandbefestigung sollte geschraubt und bei glatter Oberfläche geklebt werden. Die Klebestreifen bieten allerdings nur eine mittlere Festigkeit und direkt hinter dem TV wird ggf. die Fernbedienungsfunktion verschlechtert. Die Kabelzuführung ist frei zugänglich und beim Apple TV mit einseitiger Anschlusseite geradezu ideal für eine ordentliche Montage. Es ist möglich die Kabel nach unten oder nach oben an- und abzuführen. Insgeamt passt die Preis/Leistung.

Fazit: Kaufempfehlung für persönlichen Fortschitt durch Wirtschaft&Technik
am 1. Mai 2016
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis mehr als bemängelswert. Für ein solch einfaches Stück Plastik soviel Geld zu verlangen finde ich nicht in Ordnung. Werde mir nochmal dieses Teil für soviel Geld nicht wieder kaufen.
am 18. Juni 2016
Habe eine Möglichkeit gesucht, eine Airport Express an die Wand zu dübeln.
Klappt mit dieser Halterung gut.
Hatte erst die Klebepads benutzt.
Die gingen aber nach einiger Zeit ab.
Also doch dübeln.
am 17. November 2014
Habe die Halterung gekauft, um eine Apple TV Box hinter einen Fernseher zu kleben. Sah auch alles gut aus, aber nach ein paar Tagen hatten sich die Klebstreifen am Fernseher gelöst und die Halterung samt Apple TV war abgestürzt. Die Rückseite des Fernsehers hat eine raue Oberfläche, da kann es mit dem Kleben schwieriger als auf einer glatten Oberfläche sein. Die Box passt genau in die Halterung.
am 10. Juni 2015
Ich habe mich für diese Halterung entschieden, um meine Box vernünftig unterbringen zu können. Diese hängt nun hinter meinem Fernseher an der Wand und ist für mich somit auch kein unnötiger Staubfänger. Selbst die verdeckter Anbringung stört in keinstem Fall die Funktion der Box.
Die halterung ist sehr gut verarbeitet und hält die Box stabil und sicher. Habe diesen Kauf nicht bereut.
am 1. März 2014
positiv:
- wirkt stabil
- Airport express sitzt sicher und kann mit Anschlüssen nach oben oder unten ausgerichtet werden
- billiger als Konkurrenzprodukte

negativ:
- mein Modell hatte kleine Risse (kann man das so nennen??) an einer Kante. Sieht aus als wären diese durch mechanische Einwirkung entstanden, bei der das Plastik verborgen wurde. Man würde sie bei anderen Plastikfarben auch nicht sehen, aber da dieses hier transparent ist, fällt es auf.

Fazit: tolles Produkt, wärmstens zu empfehlen.
am 17. Februar 2015
habe diese Halterung gekauft, würde denk ich mal auch ihren Zweck erfüllen ob an der Wand oder aber auch am Tv hab mich aber dazu entschlossen die FireTv Box auf dem lowboard zubelassen und nutze lediglich nur die Fernbedienungshalterung als Schutz ... die Kinder werfen gern mal was runter :)
am 24. März 2016
Der Halter macht was er soll: Er hält ein AppleTV direkt hinter einem Fernseher an der Wand. Dabei wichtig: AppleTV empfängt das Signal der Fernbedienung dennoch problemlos - egal in welche Richtung ich die Fernbedienung halte und obwohl das das Gerät hier dem Fernseher gut versteckt ist.