5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung zum Spitzenpreis!
Ich habe mir diese Halterung bestellt um endlich einmal das Kabelchaos, was sich dank diverser Geräte die am Fernsehgerät angeschlossen sind angesammelt hat, zu ordnen.

##Die Montage:

Vor 18 Monaten von Tobias R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klebestreifen halten nicht - auf Glas!
Habe die Halterung gekauft um das AppleTV hinter der Fernseher verschwinden zu lassen.
Auf Glas halten die mitgelieferten Klebestreifen wegen der Wärmeentwicklung des AppleTVs nicht.
Schade :-(
Vor 1 Monat von Thomas Baldes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung zum Spitzenpreis!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen schwarz (Zubehör)

##Die Montage:

Zur Montage werden 2 Befestigungsmittel mitgeliefert, zum einen Klebestreifen, zum anderen Schrauben. Ich habe mich für die Klebestreifen entschieden und muss sagen das diese sehr gut halten und auch bei gespannten Kabeln nichts "wackelt".

##Aussehen:

Auf dem Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als ob es sich bei der "Ummantelung" rechts und links um Metall handelt, allerdings besteht die gesamte Halterung aus Kunststoff. Wer also auf hochwertige Materialien Wert legt sollte besser eine höherpreisige, qualitativ hochwertigere Alternative wählen.
Allerdings sollte man bei der Montage beachten das der Ort so gewählt wird das die Fernbedienung des Apple TV weiterhin Kontakt mit dem Gerät herstellen kann.

Grundsätzlich also eine empfehlenswerte Investition, für alle die einmal Ordnung in den Kabelsalat bringen wollen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Passgenau, 17. Januar 2015
Die PinUp Halterung von Cool Bananas für das Apple TV ist gut verarbeitet und die Farbe schwarz passt sehr gut zum Apple TV. Zudem sitzt das Gerät passgenau in der Halterung. Als Befestigungsmöglichkeiten stehen mitgelieferte Klebestreifen oder Schrauben (mit Dübeln) zur Wahl. Für eine Wandbefestigung sollte geschraubt und bei glatter Oberfläche geklebt werden. Die Klebestreifen bieten allerdings nur eine mittlere Festigkeit und direkt hinter dem TV wird ggf. die Fernbedienungsfunktion verschlechtert. Die Kabelzuführung ist frei zugänglich und beim Apple TV mit einseitiger Anschlusseite geradezu ideal für eine ordentliche Montage. Es ist möglich die Kabel nach unten oder nach oben an- und abzuführen. Insgeamt passt die Preis/Leistung.

Fazit: Kaufempfehlung für persönlichen Fortschitt durch Wirtschaft&Technik

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung für Apple TV, 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und ist einfach anzubringen, 14. November 2014
Ich habe die Wandhalterung für mein Fire TV gekauft. 4 Schrauben (sind im Lieferumfang dabei) in die Halterung geschraubt, ab an die Wand und fertig. 2 Minuten Arbeit und sieht super aus .
Dafür 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit, 23. Januar 2015
Um den Kindle Fire TV hinter dem Fernseher an der Wand zu montieren, wurde diese Wandhalterung gekauft. Verarbeitung finde ich gut, der Fire TV passt perfekt hinein. Montage geht einfach von statten. Kein wackeln o.ä. ist zu bemängeln. Lediglich die Hülle für die Fernbedienung ist "mir persönlich" nicht das Gelbe vom Ei. Die Bedienung ist dadurch etwas eingeschränkt/unpraktisch. Deshalb wird Sie bei nicht nicht genutzt. Dies ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, deshalb gebe ich trotz diesem Kritikpunkt volle fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, aber klebt nicht besonders, 17. November 2014
Habe die Halterung gekauft, um eine Apple TV Box hinter einen Fernseher zu kleben. Sah auch alles gut aus, aber nach ein paar Tagen hatten sich die Klebstreifen am Fernseher gelöst und die Halterung samt Apple TV war abgestürzt. Die Rückseite des Fernsehers hat eine raue Oberfläche, da kann es mit dem Kleben schwieriger als auf einer glatten Oberfläche sein. Die Box passt genau in die Halterung.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juni 2015
Ich habe mich für diese Halterung entschieden, um meine Box vernünftig unterbringen zu können. Diese hängt nun hinter meinem Fernseher an der Wand und ist für mich somit auch kein unnötiger Staubfänger. Selbst die verdeckter Anbringung stört in keinstem Fall die Funktion der Box.
Die halterung ist sehr gut verarbeitet und hält die Box stabil und sicher. Habe diesen Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen passt und hält, 1. März 2014
positiv:
- wirkt stabil
- Airport express sitzt sicher und kann mit Anschlüssen nach oben oder unten ausgerichtet werden
- billiger als Konkurrenzprodukte

negativ:
- mein Modell hatte kleine Risse (kann man das so nennen??) an einer Kante. Sieht aus als wären diese durch mechanische Einwirkung entstanden, bei der das Plastik verborgen wurde. Man würde sie bei anderen Plastikfarben auch nicht sehen, aber da dieses hier transparent ist, fällt es auf.

Fazit: tolles Produkt, wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 22. April 2014
Die Halterung wurde zentral unterhalb des Flatscreens angebracht. Das Apple TV sieht dort sehr gut aus ;-)! Die Halterung ist sehr praktisch und günstig!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 22. April 2014
Passt genau für Apple TV und tut was es soll. Gut sind die versch. Möglichkeiten des befestigens. Kann geschraubt oder geklebt werden. Schrauben war mir persönlich die "sichere" Variante.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›