5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung für Apple TV
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Vor 7 Monaten von Jan G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleberhaftung könnte besser sein
Leider hält das Teil nicht über Kopf in meinem Hängeboard. Das Apple TV sitzt gut drin aber die Klebehaftung müsste höhre sein.
Vor 26 Tagen von B.L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung für Apple TV, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen schwarz (Zubehör)
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung zum Spitzenpreis!, 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Halterung bestellt um endlich einmal das Kabelchaos, was sich dank diverser Geräte die am Fernsehgerät angeschlossen sind angesammelt hat, zu ordnen.

##Die Montage:

Zur Montage werden 2 Befestigungsmittel mitgeliefert, zum einen Klebestreifen, zum anderen Schrauben. Ich habe mich für die Klebestreifen entschieden und muss sagen das diese sehr gut halten und auch bei gespannten Kabeln nichts "wackelt".

##Aussehen:

Auf dem Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als ob es sich bei der "Ummantelung" rechts und links um Metall handelt, allerdings besteht die gesamte Halterung aus Kunststoff. Wer also auf hochwertige Materialien Wert legt sollte besser eine höherpreisige, qualitativ hochwertigere Alternative wählen.
Allerdings sollte man bei der Montage beachten das der Ort so gewählt wird das die Fernbedienung des Apple TV weiterhin Kontakt mit dem Gerät herstellen kann.

Grundsätzlich also eine empfehlenswerte Investition, für alle die einmal Ordnung in den Kabelsalat bringen wollen.

4.0 von 5 Sternen Halterung ok, 14. Mai 2014
kein Problem mit der Halterung, kann man empfehlen wenn man Apple TV kauft. Es geht aber auch ohne Halterung, also Luxus

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 22. April 2014
Die Halterung wurde zentral unterhalb des Flatscreens angebracht. Das Apple TV sieht dort sehr gut aus ;-)! Die Halterung ist sehr praktisch und günstig!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 22. April 2014
Passt genau für Apple TV und tut was es soll. Gut sind die versch. Möglichkeiten des befestigens. Kann geschraubt oder geklebt werden. Schrauben war mir persönlich die "sichere" Variante.

5.0 von 5 Sternen prima für unsere neuen Apple TV, 28. März 2014
mittels Doppelklebestreifen schnell an den Fliesen im Bad befestigt und stylisch / dezentes Design. Paßt jetzt kann ich Apple ítunes auch im Bad genießen :-) Prima.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 23. März 2014
Funktioniert wie Desigent
Habe den ATV an die Rückseite des TV geklebt. Kein Kabelsalat kein unnötiges Gerät das rumsteht.
Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut für den Preis, 5. August 2014
Hab das Teil heute zugeschickt bekommen, für den Preis ist es gut verarbeitet. Hab's direkt in die Wand verschraubt - ist praktisch und schaut gut aus!

3.0 von 5 Sternen Kleberhaftung könnte besser sein, 26. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Total verbogen...daher gleich zurückgeschickt, 2. Juli 2014
Total verbogen...daher gleich zurückgeschickt. Einfach Schrott das Teil!
Kann natürlich auch nut ein Einzelfall sein fand aber die Verarbeitung an sich nicht so toll!