5.0 von 5 Sternen Bride on Time- Die geborgte Braut
Ich fand die geschichte teilweise sehr lustig ,aber ich habe auch sehr viel dabei geweint.
Ich kann dieses Buch nur weiter Endfällen
Vor 3 Monaten von Sabine Emminger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 8 Monaten von Francis veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Die Autorin hat sich wirklich Mühe gegeben, obwohl sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler das Lesevergnügen etwas mindern. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber leider kann ich die psychischen Probleme dieses Macht- und Geldmenschen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei einem Mann in dieser Position kann man nicht davon ausgehen - wenn er im Grunde gutherzig ist - dass er sich derart vollidiotisch benehmen würde und vor allem derart überzogen. Er hätte sich vielleicht davongestohlen oder hätte sie auf kühle Art und Weise hinauskomplimentiert, aber niemals in einer derart IRREN Weise. Ganz abgesehen, von dem geistigen Dünnpfiff, den er dauernd "dachte" oder sagte. Ich dachte schon, ich müsste eine Zwangsjacke anbieten und einen Platz in der Klapsmühle reservieren. So blöde ist nur ein Geisteskranker. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, in diesem Genre die nötigen Verwicklungen und Spannungen zu erfinden und entsprechend darzustellen.
Mittlerweile überschwemmt Amazon/Kindle ja den "Markt" mit erotischen Romanen, von denen man 90 % ungelesen "in die Tonne werfen" sollte, da sie billig, primitiv und vulgär sind und nur manchmal einen Hauch von Humor oder gar schriftstellerischer Qualität aufweisen. Und zudem werden die "Romane" nicht ausreichend redigiert, also schnell und schlampig heruntergeklappert. Schade! Auch diese Geschichte hätte weitaus mehr hergegeben, wenn die Autorin sich Zeit gelassen hätte.

1.0 von 5 Sternen ......, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Einfach nur schrecklich, das war das zweite Buch dieser Autorin (Ich hab mir gedacht, ich geb ihr noch eine Chance, weil mir ,, Ein Mistkerl zum verlieben nicht gefallen hat" ), die sollte sich ihre Geschichten am Ende selbst noch einmal durchlesen.....in einem Roman für " Frauen " sollte diese auch in einer Geschichte umworben werden. Nicht beleidigt, blosgestellt und dann ist friede Freude Eierkuchen. Wer drauf steht, meinetwegen. Ich verurteile niemanden.
Fazit: Ich werde Bücher von Daniela Felbermayr nicht mehr lesen, auch wenn Ichs umsonst kriege.

1.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Diese Rezession gilt für ein Mistkerl zum Verlieben und Bride on Time: beide Bücher sind für mich wegen des Handelns des männlichen Hauptprotagonisten durchgefallen.

In beiden Stücken stellt die Autorin zwei absoluten "Mistkerlen" ab ca. 50 % der Bücher einen quasi Freibrief aus und der weibliche Part entschuldigt diese "Mistkerle" aus unergründlichen, eigenartigen Argumenten. Diese "Mistkerle" verhalten sich m.E. unter jedem Niveau und das dazu gehörige Weibchen - der weibliche Part lässt sich das auch noch gefallen, z. Bsp.:
Wie kann ich mir, nach einer "traumhaften" Nacht nur solche Dinge an den Kopf werfen lassen?
Mich öffentlich beschimpfen und aus unterste Niveau beleidigen?
Wie kann ich nur Verständnis für meinen "nicht" Freund haben, nachdem ich mit ihm gerade das Zusammenziehen beschlossen habe und er mich vor meinen Augen mit einer anderen Betrügt?

Die weiblichen Protas stellen sich doch glatt selbst in Frage, äh hallo?
Jack ist eindeutig der größte Mk, Sams Freundin drückt dies im Buch sogar mehrmals richtig aus ...

Des öfteren hab ich mir gedacht, was soll der Sch...?

Dies waren die letzten Bücher der Autorin für mich. Auf der einen Seite sollte es sich um taffe, wahnsinnig erfolgreiche ( LoL), erwachsene Frauen handeln und dann verhalten die sich so und lassen sich alles gefallen. Wenn man die anderen Bücher dieser Autorin kennt, scheint sich dieses Muster zu steigern. Mit diesen beiden Bücher ist jetzt Schluß für mich.

3.0 von 5 Sternen Nu denn..., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Sam und Jack ein Liebe auf Umwegen...oder so in der Richtung.

Eigentlich eine nette Geschichte, wenn auch mir sich die "Traumatisierung" des männlichen Parts irgendwie nicht schlüssig erscheint. Ganz ehrlich, Männer haben sowas nicht, sie schliessen schneller mit etwas ab, ihnen fehlt da deutlich das Gen zur Selbstaufgabe. Sam, die weibliche Hauptfigur war mir sehr symphatisch, vielleicht wäre der niedliche Tänzer eine bessere Wahl für sie gewesen.

Alles in Allem nerven mich eh in letzter Zeit diese, Millionär- trifft- Hascherl- und -frisst- es- auf- Geschichten, fürchterlich. Seit Shades of Grey meinen wohl alle Nachwuchsautorinnen, nur so geht es...stimmt nicht Ladies, auch Leute aus "normalen" Verhältnissen sind durchaus liebesfähig ;)

Mir gefallen die Ideen dieser Autorin und ich habe mehr als nur dies eine Buch von ihr gelesen, leider gebe ich einer meienr Vorschreiberinnen hier recht, das schlechte, repektive nicht vorhandene Lektorat, verdirbt so einiges.

Trotzdem vergeb ich gerne 3 Sterne, weil die Verfasserin sich Mühe gibt, Wortwiederholungen vermeidet und durchaus Talent besitzt. Daraus kann noch was nettes werden. Ich werde weiter reinlesen.

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
...aber die vielen Fehler in der eBook-Version sind so zahlreich, dass sie nerven.
Ansonsten kitschig und herzzerreißend schön. Leichte Lektüre, wie sie manchmal sein muss :)

5.0 von 5 Sternen Bride on Time- Die geborgte Braut, 8. Mai 2014
Ich kann dieses Buch nur weiter Endfällen

5.0 von 5 Sternen buch, 3. April 2014
gute Autorin hat schon viele Bücher geschreiben man freut sich immer auf das nächste kann ich nur empfehlen jeder zeit

5.0 von 5 Sternen Die geborgte Braut, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Ich fand den Roman erholsam, heiter und mit sehr viel gefühl geschrieben. Ich finde er ist für zwischen durch gelesen genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Sehr kurzweiliger gut zu lesender Roman. Schade ist er so schnell zu Ende gelesen! Ein idealer Ferienbegleiter! Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Perfektes Buch für den Urlaub, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
wie man von Daniela Felbermayer kennt, ist dies auch eine sehr kurzweilige lustige und teilweise schön sarkastische Geschichte. Das einzig unschöne sind die Rechtschreibfehler in der Kindl Version, deswegen nur 4 Punkte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bride on Time - Die geborgte Braut