5.0 von 5 Sternen Top,top,top, 26. Juni 2014
Ich bin absolut begeistert,sowohl von Optik als auch von Passform.Reinschlüpfen und wohlfühlen,gaaanz wichtig:KEINE Blasen!!!!
Die kleinen Glitzersteinchen lassen den Schuh absolut hochwertig aussehen.Verarbeitung ist super,allerdings habe ich nicht verstanden weshalb es heißt (ohne Naht).Ich habe überall Nähte gefunden,von denen allerdings nicht Eine drückt.
Ich hatte mir davor 2 Paar Kennel und Schmenger Sneaker bestellt (und wieder zurückgeschickt)-kein Vergleich!!!Obwohl die Gabor Sneaker nur ein Drittel der K&S Sneaker kosten können sie sich auf ein Niveau mit K&S stellen.Die Gabor Sneaker sind vom Feinsten!Klare Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Sneaker mit individuellem Problem, 25. August 2014
Die Sneaker wirken gut verarbeitet und sehen dank der Strasssteine fein aus. Das Fußbett ist etwas dünn, aber für leichte Sneaker OK, man steht nicht hart.

Problematisch ist, dass der Reißverschluss auf der Innenseite genau über den Knöchel läuft, hier hat der Schuh gescheuert. Darum ging er mit Bedauern zurück. Aber dass muss ja nicht bei jedem Fuß so sein.

5.0 von 5 Sternen super schön, 15. Juni 2014
Optisch ein echter hingucker und bequem zu tragen. Was will man mehr? Die herausnehmbare, an der ferse erhöhte geleinlage kann bei bedarf ausgetauscht werden, wenn man, so wie ich, schon mal orthopädische (oder andere) einlagen tragen möchte. Also absolute kaufempfehlung .

4.0 von 5 Sternen Keine Weite "H", 27. Juli 2014
Aussehen, Qualität des Materials und der Verarbeitung sehr gut. Funktion gut. Man kann die eigene Einlage nutzen. Verwirrend ist die Weitenangabe. Der Schuh wird mit "weit" angegeben. Später taucht die Weite "G" auf.
Normalerweise trage ich Gr.37. Deshalb Gr. 37,5 dann passt auch die Weite.

4.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Schuhe, 3. September 2014
Kein richtiges grau sondern eher taupefarben, die Schuhe fallen recht gross aus. Habe sie trotzdem behalten, ziehe dickere Socken darin an. Die Verarbeitung ist gut, wie von Gabor gewohnt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Schicker Sneaker, 22. Juli 2014
Toller Sneaker in schicker Optik, mit Wechselfußbett. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, damit ich ihn auch mit meinen Einlagen tragen kann.

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsschuh, 24. August 2014
Schöner und bequemer Schuh. Größe passt wir angegeben. Klasse Preis. Im Geschäft war der Schuh fast doppelt so teuer wie im Internet.

Gabor Shoes Gabor Comfort 86.428.34 Damen Sneaker
EUR 63,22 - EUR 67,91