5.0 von 5 Sternen Super
Garbor hält wieder, was sie versprechen. Super bequemer Schuh und schick. Das Material ist echt Leder. einfach nur Klasse. Danke
Vor 6 Monaten von Klembt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gabor Sandalette
Vor 6 Monaten von Judy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gabor Sandalette, 21. Juli 2014
Leider kann ich diesmal kein Lob aussprechen. Ich hatte noch n i e so einen schlechten Gaborschuh gehabt. Zum einen war die Passform der gesamten Riemen sehr schlecht und das Schlimmere war, daß die die Sohle dermaßen uneben war, daß ich bei jedem Schritt Schmerzen hatte. Also sehr sehr schlechte Verarbeitung. Ich frage mich, ob dies wirklich ein Original - Gaborschuh ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Passform super, 15. Juni 2014
Also, der Schuh ist echt super bequem, finde aber, daß er optisch das Bein kürzer macht. Daher zurück. Bin halt zu anspruchsvoll.

4.0 von 5 Sternen in schwarz viiiiel schöner, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 85.730.21 Damen Sandalen (Schuhe)
ich habe den Schuh in schwarz und er passt wie angegossen. Sehr bequem und gute Verarbeitung, Gabor halt ;-).

In weiss wirkt der Schuh irgendwie billig, vielleicht ist das genarbte Leder schuld. Schade, hätte ihn gerne behalten

5.0 von 5 Sternen Einfach schick und gut, 22. Mai 2014
Die Sandalette sitzt genau richtig. Im ersten Moment könnte man meinen er ist zu weit, aber das stimmt nicht. Gerade auch in der warmen Sommerzeit sind die Füße gewöhnlich etwas dicker und dazu ist er genau richtig in der Größe. Ich habe einen normalen Fuß und er sitzt perfekt. Dazu sieht er schick aus, egal ob auf Kleid oder Hose. Meine Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß., 18. April 2014
Eigentlich hätte ich die Sandalette gerne behalten. Aber sie fällt groß aus (obwohl ich keinen schmalen Fuß habe). Sogar die Größe 35,5 war mir (eigentlich Gr. 36) zu groß und schlackerte am Fuß. Schade.

5.0 von 5 Sternen Weiße Gabor Sandale mit Silberring, 7. August 2014
Die Sandale passt wie nach Maß genommen, ist super bequem, rutschfest - da in den Regen gekommen - und der Silberring funkelt schön im Dunkeln wenn ein Lichtstrahl darauf fällt.Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Riemen schneiden auch nicht ein. Sehr zu empfehlen.