holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:89,90 € - 89,95 €

am 5. Mai 2014
Ich suchte einen alltagstauglichen Pumps mit gut gefederter Sohle. Die Schuhe sind von sehr guter Qualität, Längenpassform stimmt, aber sie sind viel zu weit! Weite F (normal) mit breiterer Brandsohle - so ist es angegeben. Aber in diesen Schuhen habe ich überhaupt keinen Halt, sie stehen an beiden Seiten vom Fuß ab, im Stehen wie im Gehen. Sehr schade, denn gefallen hat er mir sehr.
am 2. April 2014
Der Schuh gefällt mir ganz gut, die Passform ist sehr gut, das Fußbett bequem und die Innensohle aus Leder, also ein guter alltagstauglicher Schuh.
am 20. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Schuhs man schlüpft hinein und fühlt sich wohl
so muß es sein!Auch der Preis geht total in Ordnung
am 15. August 2014
sehr gute Verarbeitung , angezogen und passtwie angegossen. Das bin ih von Gabor gewohnt . Sehr schöner Schuh . Zu empfehlen.

69,95 €-118,38 €