wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. April 2014
Trägt sich sehr gut und sieht am Fuß schön aus. Keine Druckstelle an der Ferse (mein Problemzone)!
Allerdings fällt er etwas groß aus (wie schon ein anderes Paar von dieser Marke), aber mit einer kleinen Einlage kann ich ihn trotzdem tragen.
am 20. Juni 2014
Der Schuh passt genau (normalerweise habe ich Gr. 42, aber bei Gabor brauche ich nur 7,5 EU41), ist bequem und ich
habe ihn direkt ein ganzes Wochenende getragen ohne Blasen oder Druckstellen zu bekommen.
am 18. September 2014
sehr bequemer Pumps in verlässlicher Gabor-Qualität,
wegen der Absatzhöhe passt er zu allen Hosen, wo ich Pumps oder Ballerinas tragen würde
am 18. August 2014
Wie von Gabor nicht anders erwartet, ist dieser Schuh sehr bequem. Für's Büro der ideale Schuh, kann ich nur weiter empfehlen!
am 19. Mai 2014
Super Schuhe ... passen perfekt zu einem schönen eleganten Kleid, aber auch mal zu Jeans. Ein absolutes Must have :-)