5.0 von 5 Sternen wunderschön
eine wundervolle Geschichte über das Leben, die Liebe, ein Mädchen und ihr Pferd. Eine abenteuerliche Reise durch England und Frankreich.
Vor 7 Monaten von Stephanie Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenn doch das Ende nicht wäre
Vor 1 Monat von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenn doch das Ende nicht wäre, 26. März 2015
In einem Satz gesagt, es gibt bessere Romane von Moyes. Aber wer Pferde liebt, wird seine Freude haben. Darüber hinaus hat die Geschichte, wie eigentlich alle Romane dieser Autorin, einen hohen Unterhaltungswert. Dabei gibt es verschiedene Brennpunkte: die Ehegeschichte von Natascha, ihre Arbeit als Anwältin, soziale Probleme, die Liebe des Mädchens zu ihrem Pferd und zu ihrem Großvater. Persönlich konnte ich mit der Figur der arbeitsamen Anwältin Natascha nicht warm werden. Vor allem die Art und Weise, wie sie mit ihrem Fast-Exmann kommuniziert missfällt mir, kommt mir verstockt vor. Leider, und hier kommt mein Hauptkritikpunkt, ist das Ende so zuckrig und "sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende", dass es jeden berechtigten Wunsch des Lesers auf einen befriedigenden Ausgang der Geschehnisse übersteigt. Ohne ins Detail zu gehen: So dick hätte die Autorin nicht auftragen müssen!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 27. September 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und schön!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Horse Dancer (Taschenbuch)
Fanstastisches Buch! Spannend von der ersten Seite. Mann kann es kaum weglegen... Schöne Sprache von Jojo Moyes, wie erwartet! Man erfährt so einiges über Pferde und möchte am liebsten sofort reiten gehen ;-)

5.0 von 5 Sternen Strange and enchanting ..., 10. März 2014
Everyone has to carry their own baggage on their own path - Moyes paints a picture of how people may find it easier to share the weight. Eventually.

4.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 16. November 2013
Ich empfehle Pferdeliebhabern und Liebesroman Lesern dieses Buch. Es ist schön, witzig spannend und kurzweilig und hat mir die Abende verkürzt.

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 26. Juli 2013
Nachdem ich das Buch "Me before Your" gelesen hatte war ich auf weitere Bücher von Jojo Moyes gespannt und habe - neben anderen - auch dieses gekauft.
Wie die anderen hat mich auch dieses enttäuscht. Die Geschichte beginnt ziemlich spannend. Aber dann wird auch ziemlich schnell klar wie sie ausgehen wird.

The Horse Dancer (Large Print)
The Horse Dancer (Large Print) von Jojo Moyes (Taschenbuch - 2009)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen