5.0 von 5 Sternen Phantastisches Tablett
Ich kann die teils unsachlichen Kritiken an dem Tablett nicht nachvollziehen. Es ist in jeder Hinsicht ein top verarbeitetes, professionelles Tablett mit toller Grafik und allem Komfort, den eine Windows 8.1 Umgebung bietet. Es grenzt sich deutlich von "Billiganbietern" ab und ist für den Business Alltag geeignet, von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
Vor 5 Monaten von ZKO Mülheim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Ehrlich gesagt, war ich am Anfang drauf und dran das Gerät in die Tonne zu kloppen.
Jedesmal nach dem Ruhezustand hatte ich den Lautstärkeregler oben links auf dem Display. das Tablet liess sich nur über die Windowstaste bedienen. Hat sich mittlerweile erledigt.

Positiv: entgegen der Beschreibung ist doch ein Pen mitgeliefert...
Vor 1 Monat von Dressler Ralf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Phantastisches Tablett, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo N3S5UGE ThinkPad Tablet 2 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB SSD, Win 8) schwarz (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Super Tablet mit Wacom Stift und Office 2013 HS, 7. August 2014
Ein sehr gutes Windows 8 Tablet mit Wacom Stift und Office 2013 Home & Student.
Mit OneNote 2013 und dem Stylus kann man ganz einfach Notizen machen.
Ideal für Studenten!
Die Leistung reicht dabei vollkommen aus - Es ist ein Tablet, kein PC mit Intel i7 Prozessor.
Die Verarbeitung ist Top und man kann sogar mit einer SIM Karte überall ins Internet.

Windows 8.1 Update 1 sollte auf jeden Fall installiert werden, um die Leistung zu steigern.
Ich habe Windows 8.1 ohne Lenovo Apps usw. neu installiert. So arbeitet das Thinkpad Tablet 2 noch schneller.

UPDATE 09.08.2014

Die Festplattenverschlüsselung sollte man deaktivieren, da der Flashspeicher dafür nicht geeignet ist.
Außerdem läuft das System ohne Verschlüsselung ca 60% schneller

4.0 von 5 Sternen zufrieden!, 6. Mai 2014
Wir haben mittlerweile 25 Geräte im Einsatz und sind sehr zufrieden. Während der Evaluierungsphase haben wir mehr als 10 verschiedene Geräte getestet und uns anschließend für das Lenovo Tablet 2 entschieden.

Grund war die zum einen die Ausstattung des Geräts sowie das verfügbare Zubehör. (Survivor case, Docking usw...)

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. August 2014

Positiv: entgegen der Beschreibung ist doch ein Pen mitgeliefert

Negativ: das kurze Ladekabel und vorallendingen die lange Ladezeit. Normalerweise ein NO GO