Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 10. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall auf die Geschichte getroffen und bin total begeistert. Eine traumhafte Liebesgeschichte die man nicht aus der Hand legen kann. Ich kann es nur empfehlen denn es ist zum Dahinschmelzen.
Freu mich schon auf mehr.
am 21. Dezember 2013
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft und war enttäuscht. Im gesamten Buch kommt nur wenig Spannung auf. Die Handlungen der Charaktere waren für mich nicht nachvollziehbar; da deren Beweggründe nur unzureichend bis gar nicht beschrieben wurden. Die Figuren wirken alle etwas steif und die Dialoge sind oft nur grauenhaft. Ein richtiger Lesefluss kommt gar nicht auf; da man durch den Schreibstil immer wieder ins Stocken gerät. Mein Fazit: Lohnt sich nicht!
am 1. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch verschlungen. Eine sehr schöne Geschichte, gut zu lesen und mit dem gewissen etwas. Sie macht Lust auf mehr und ich kann es jetzt schon kaum erwarten das neue Buch von Leyla zu lesen (wer weiß wann es herauskommt...)Die Geschichte als solches hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Mein Freund war schon sauer das ich die 270 Seiten über kaum ansprechbar war :-)
am 7. April 2014
Ich (39) lese eigentlich ganz gerne mal Jugendromane, da man sich immer gerne an das erste Verliebtsein und die Schmetterlinge im Bauch erinnert, allerdings ich fand dieses Buch unterdurchschnittlich. Der Schreibstil ist absolut einsilbig und die Satzstellungen langweilig. Es fällt schwer, sich bei der Geschichte passende Bilder im Kopf entstehen zu lassen (was ja eigentlich das Schönste beim Lesen ist). Die Geschichte mag ja an sich sehr "romantisch" sein, die Realität bleibt aber völlig auf der Strecke. Mir als Mutter sträuben sich die Haare zu Berge, dass angeblich Eltern einfach mal für mehrere Wochen ihre schulpflichtige Tochter allein zu Hause lassen, weil sie unbedingt jetzt eine Weltreise machen wollen. Unglaubwürdig. Die Geschichte mit dem Preisausschreiben - ok.. Die Tatsache aber, dass die Protagonistin nach nur einer gemeinsamen Nacht den Rockstar im Ausland in seiner Villa besucht ( immerhin nur einen Tag, nachdem dessen Freundin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist) und schon gleich mit ihm in ein Möbelhaus fährt, um das Haus für sich neu einzurichten finde ich absolut lächerlich und weltfremd. Sorry, wenn man solche Geschichten zu Ende liest, ärgert man sich am Ende für die verschenkte Zeit. Die zwei Sterne bekommt die Autorin nur von mir, weil es sich wohl um ein Erstlingswerk handelt, und man hoffen kann, dass sie in der Zukunft dazulernt.
am 2. März 2014
Das Buch selbst ist ganz ok, allerdings hat es mich irgendwie an „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ erinnert. War alles ziemlich ähnlich. Außerdem ging mir das alles viel zu schnell, die kannten sich kaum schon renoviert er sein Haus und kauft neue Möbel und sie soll gleich einziehen… Eltern waren auf Weltreise. Irgendwie alles ziemlich unglaubwürdig zum teil. Es hat sich gut lesen lassen, hat mich aber nicht gefesselt.
am 23. Dezember 2013
Mir hat das Buch gut gefallen, da es einen schönen Schreibstil hat, jedoch hätte ich mir ein bisschen mehr Spannung und mehr Handlung erwartet. Die Personen sind sympathisch gestaltet und die Geschichte bis ins Detail ausgearbeitet. Der Teil vor Charlys und Junos Begegnung war mir fast ein bisschen zu lang ansonsten ist die Geschichte jedoch toll.
am 22. September 2015
Auf Grund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, aber es war ein Totalreinfall. Ich habe selten ein so langweiliges, uninteressantes und nichtssagendes Buch in den Händen gehabt. Klar erwarte ich bei einem Liebesroman keine Spannung, aber ein gewisser Unterhaltungswert sollte schon gegeben sein. Ich weiß bis heute nicht, was ich von dieser völlig zusammen konstruierten Liebesgeschichte von Juno und Charly halten soll. Nur die Hoffnung auf etwas interessantere Momente hat mich davon abgehalten gleich nach den ersten Seiten wieder aufzuhören. Hätte ich das besser getan!
am 17. Dezember 2013
Die Handlungen und Dialoge waren sehr spannend. Die ganze Geschichte ließ sich super leicht lesen und fesselte mich von Anfang bis Ende - konnte sie gar nicht weglegen.
Wüsste zu gern wie es mit den Haupt-Figuren weitergeht.
Bitte weiter schreiben!!!
am 3. Januar 2014
Ich bin von dem Buch wirklich begeistert, und kann es absolut empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, und würde mich über einen weitern Teil freuen. Wirklich super!!!!
am 16. Januar 2014
Als Freundin romantischer Geschichten, bekam ich einen e-reader geschenkt und blieb auf der Suche nach meinem ersten upload am Cover, an der Leseprobe und am Trailer auf Youtube hängen. Innerhalb weniger Tage habe ich die ganze Geschichte gelesen und bin erfreut über das neue Leseerlebnis (sowohl technisch, als auch inhaltlich). Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und wird schnell mitgerissen. Der Prolog sagt eigentlich alles: „Der Traum eines jeden Mädchens eben…“. Danke auch für den Musiktipp am Ende des Buches. Voll ins Schwarze! Ich höre die Titel rauf und runter und erinnere mich dabei gern an das Gelesene. Insgesamt kann ich die Geschichte sehr empfehlen und würde mich über eine Fortsetzung freuen.