5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker
Vor 9 Monaten von paupau155 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicker schuh, nicht so schicker Preis
Postiv ist dass der Schuh genau ausfällt und optisch sehr gut aussieht, was nur sehr schade ist, dass das Material nicht so lange gehalten hat. die Schuhe sehen also sehr schnell sehr abgetragen aus, weil sich das Material durch das Gehen schnell verknittert! Und jetzt hab ich sie nun wirklich nicht ständig getragen.
Sieht nicht schön aus, da...
Vor 1 Monat von Stephanie Limmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Match Vulc Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich bin durch die Zeitschrift Instyle auf diese Schuhe, die ja eigentlich ein Klassiker sind, aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer Alternative für meine weißen Chucks und bin fündig geworden. Die Schuhe entsprechen meiner üblichen Schuhgröße (39), man muss sie nicht, wie sonst bei Sportschuhen, größer kaufen. Das Leder ist weich und geschmeidig, die Innensohle bietet ein angenehmes Gefühl beim Gehen. Der Preis ist für einen Lederschuh unschlagbar! Alles in allem ein toller, bequemer Schuh für kleines Geld. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2014
Meine erste Bestellung bei Amazon hat super geklappt. Die Schuhe passen meiner Frau wie angegossen. Sie hat sich sehr gefreut. Die Schuhe sind super klassisch designt. Ich werde öfters Schuhe und andere Sachen bei Amazon bestellen. Meine Wertung:
5 Sterne, ich würde sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh...., 22. September 2014
habe Ihn mir vorrangig für die Arbeit in der Kita gekauft,doch ist nun mein Lieblingsschuh.Aus meiner Sicht ist die Verarbeitung
für dieses Preissegment sehr gut.Angenehm das es ein echt Leder Schuh ist und die Paßform perfekt war.Angezogen und
losgelaufen.Unser Spielplatz ist Naturgelände und hat viele Unebenheiten,welche durch die gute Polsterung optimal aufgefangen
werden und man es ohne Ermüdungserscheinungen leicht schafft den ganzen Tag auf diesem Schuh zu laufen.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 28. Mai 2014
Sehr hoher Tragekomfort. Innen weich gepolstert erinnert an Thermoschaum, außen robustes weißes Leder. Ich trage den Schuh in meiner Freizeit, überall dort wo es auf bequeme Schuhe ankommt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. Juli 2014
Die sehen nicht nur gut aus auch der Preis für die Marke ist der Knaller
Sehr gute Qualität & für den Sommer sehr gut geeignet

3.0 von 5 Sternen Schicker schuh, nicht so schicker Preis, 24. November 2014
Sieht nicht schön aus, da hätte ich für das Geld besseres Material erwartet...

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, mit Abstrichen beim Material, 19. Mai 2014
Der Schuh wurde für meinen Bruder gekauft. Ihm gefällt er gut. Obermaterial ist schön weich, aber genau das lässt mich vermuten, dass der Schuh bald schon seine Form verliert. Wir werden sehen...
Für den Preis trotzdem ein empfehlenswerter Kauf!

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. Mai 2014
Ich kam auf diesen tollen Schuh durch eine Kollegin. Diese empfahl mir, den Schuh eine Nr. größer zu bestellen, was ich dann auch tat. Leider erwies sich das als Fehler. Die Schuhe waren zu groß. Ich bestellte dann meine normale Gr. 39 und siehe da, sie sind absolut ausreichend. Der Schuh ist so bequem, dass ich ihn mir gleich noch in schwarz bestellt habe. Das Fußbett ist super weich. Allerdings muß ich auch sagen, dass das Leder an der Kappe (da es sehr weich ist) nach nur 2 x Tragen faltig wird. Aber bei dem Preis kann ich damit leben. Der Schuh ist trendig und auf jeden Fall zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, 8. Mai 2014
Das ist ein schöner schuh,leider etwas groß und für mich persönlich die spitze zu weich und "faltig".ansonsten auf jeden fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Puma Sneaker, 2. Mai 2014
Diese Puma-Sneaker sind sehr gut verarbeitet und passen gut.Das Leder ist schön weich und schont die Füße.Alles in allem ein guter Kauf.

Puma Match Vulc Unisex-Erwachsene Sneakers
EUR 29,90 - EUR 116,54