Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 16 x 8 cm|Ändern

am 8. Juni 2015
Ich war angesichts des günstigen Preises eingermaßen skeptisch, meine Zweifel haben sich aber schnell zerschlagen. Der Mörser ist erwartungsgemäß sehr massiv und ausgesprochen gut verarbeitet. Bei der Erstreinigung mit klarem Wasser hat sich noch ein wenig Staub gelöst, aber seitdem kann ich keinen Abrieb mehr erkennen. Gemäß der Empfehlungen anderer Rezensenten habe ich vor dem ersten echten Einsatz zahlreiche Runden mit grobem Mehrsalz gedreht (zunächst trocken, später mit etwas Olivenöl) aber schon dabei waren keinerlei Verfärbungen mehr feststellbar. Bin sehr zufrieden und würde den Mörser für diesen sehr fairen Preis jederzeit wieder kaufen (denke aber, dass er mich überlebt...)
am 5. März 2014
Zunächst war ich mir aufgrund der negativen Rezensionen unsicher diesen Mörser zu bestellen. Habe es dann aber doch "gewagt" und bereue es auf gar keinen Fall. Gute und schwere Qualtität. Die Abbildung stimmt mit dem Produkt in Farbe und Form völlig überein. Habe den Mörser vor der ersten Benutzung mit 1 EL grobem Meersalz und 2 EL Öl gefüllt und für ca. 5 Minuten bearbeitet - dann noch sorgfältig mehrfach umgespült - und schon war er für seinen ersten Einsatz bereit. Für mich war nach dieser Vorbehandlung absolut KEIN Abrieb mehr erkennbar. Besonders der große Stößel liegt sehr gut und sicher in der Hand. Alles ist kurzerhand 'klein-gemörsert' und dazu bedarf es keines wirklichen Kraftaufwandes. Bin sehr zufrieden. Daher von mir klare Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2014
Schöne Form, schöne Musterung und Stößel in angenehmer Größe.
Wichtig ist die Reinigung vor der ersten Benutzung: grobes Steinsalz, etwas Öl und das dann ordentlich mit dem Stößel verarbeiten.
Man sieht dann sehr schnell wieso das notwendig ist ;) Nach dieser Behandlung ist der Mörser bereit für den ersten Einsatz.
am 8. März 2015
Der Granitmörser war eine mehr als lohnende Investion und kam schon oft zum Einsatz in meiner Küche. Allein durch sein Gewicht ist das mörsern ein Kinderspiel. Die Reinigung ist einfach und der Stein nimmt kaum Gerüche an. Super Küchengadget, solange er einem nicht auf die Füße fällt :)
am 19. Januar 2016
Der Mörser kam sehr gut verpackt bei uns an. Er ist trotz Größenangabe größer als erwartet :) Wir sind sehr zufrieden. Der Abrieb am Anfang scheint normal zu sein. Würde ihn auch nochmal kaufen zb als Geschenk. Stößel liegt gut in der Hand und ist gut schwer.
am 28. April 2014
Super tolle Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich setze den Mörser sehr oft ein. Es sind kaum Gebrauchsspuren erkennbar.
am 19. November 2014
Kann diesen Mörser sehr empfehlen. Preis ist Top. Sehr gute Qualität und es ist kein Abrieb festzustellen.
Klare Kaufempfehlung für alle Hobbyköche.
am 30. Juni 2016
Der Mörser macht einen soliden und stabilen Eindruck. Wie in anderen Rez. ausgeführt, habe ich vor der Nutzung mit etwas grobem Salz und Öl den vorhandenen Abrieb entfernt. Jetzt kommt die "Bewährung im Betrieb". Aber ich denke wir haben einen guten Kauf gemacht.
am 17. Juni 2016
Der Mörser ist ganz toll und war ein Geschenk zum Geburtstag für eine Freundin. Sie war sehr begeistert über die Größe und das schöne Granit. Jetzt kann sie super ihre Kräuter mörsern und da geht Einiges rein. Super für den Preis.
am 25. April 2016
Ich bin begeistert. Der Mörser sieht richtig toll aus und hatte fast keinen Abrieb. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln und der Preis ist zudem unschlagbar. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.