5.0 von 5 Sternen Killer, Cops und Cholera - rundum gelungene Zeitreise ins viktorianische London der Ripper-Jahre
Bis zum Blu-ray Release auch von mir an dieser Stelle nur eine Empfehlung aufgrund des Serieninhaltes und der Qualität.
Die Serie ist zeitlich (wie auch örtlich) einige Wochen nach den bekannten Rippermorden angesiedelt und thematisiert diese nur am Rande, sozusagen als gemeinsames Bindeglied vieler Protagonisten. Gezeigt wird die Polizeiarbeit der Londoner...
Vor 6 Monaten von Bücherfresser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum liebes Polyband/WVG Team?
Ich muss jetzt leider auch mal rumstänkern.
Liebes Polyband und WVG Team, was gibt es für einen Grund, bei der neuen TV Serie von BBC „ Ripperstreet rum zuschnibbeln? Die neue Serie ist so gut (5 Sterne), aber mit dem wissen, dass die Originalfassung aus UK knapp 68min länger ist, ist diese Produktion von euch noch nicht mal 1 Stern wert...
Vor 3 Monaten von Relvis veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die erste und zweite Staffel im Originalton aus UK .Leider gibt es im TV keine anspruchsvolle Unterhaltung mehr . Durch Zufall habe ich einen Teil einer Folge dann doch im TV mitbekommen. Die deutsche Synchronisation fand ich sehr enttäuschend . Egal, ich will die Serie ja einfach genießen und bin froh diese im Originalton gekauft zu haben und ich freue mich auf weitere Staffeln. Denn in der Serie paßt einfach alles gut zusammen , sowohl die Handlungen und die Darsteller .

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien die ich kenne!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Handlung und Schauspieler sind sehr überzeugend und fesselnd. Mit der Serie Sherlock, die wohl beste Serie der heutigen Zeit. Die Folgen bauen sehr gut Spannung auf, mit teils überraschenden Ende. Leider nach der 2. Staffel abgesetzt, aber dank Amazon! wiederbelebt. Hoffentlich erscheinen die nächsten Staffel in Deutschland ansonsten, auch auf Englisch sehr gut. Deutsche Synchro sehr gut und passende Stimmen!

Fazit: Sehr gute Serie

5.0 von 5 Sternen ripper steet, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
ripper street ist das beste, was ich in den letzten jahren an filmen aus dieser zeit gesehen habe. ungeduldig warte ich schon auf die nächste staffel.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Die Serie ist nicht schlecht aber im gesamten habe ich mehr erwartet. Die Vorschau Szenen lassen mehr Spannung und Dramatik erwarten. Der Hauptdarsteller überzeugt mich nicht so sehr, die Nebencharakteren dafür eher. Enttäuschend wie sich immer wieder und sehr spontan Lösungen diverser Verbrechen ergeben. Im gesamten nett mal anzuschauen aber nochmal muss ich mir die Serie nicht antun.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Tolle Serie, gute Storys, sehr schöne Umsetzung, solide und glaubwürdige Schauspieler, die Kulissen sind sehr detailgetreu, wer die neuen Sherlock Holmes Filme mag, mag auch diese Serie

5.0 von 5 Sternen Großartig, wie Mad Men oder Sherlock, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Wieder ein Serienhighlight, dass das ZDF einfach so nachts "wegsendet". Liebes altes ZDF macht nicht wieder den gleichen Fehler wie schon bei Mad Men oder die ARD bei Sherlock, sondern macht endlich Werbung für diese großartige Serie.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schauspiel - Spannung und super Schauplätze, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer auf Sherlock Holmes und das London des 1900 Jahrhundert steht, wird hier genau richtig sein.
In Ripper Street Staffel 1 bekommen wir zwar nur 8 Episoden vorgeführt, aber die haben es alle in sich, und man kann gar nicht fassen das auf einmal schon wieder 50 Minuten vorbei sind, und eine Folge zu ENDE ist.

Es kommt kein bißchen Langeweile auf und man gewöhnt sich nach der ersten Folge auch schon total an den Cast.
Die Umgebungen, Gassen, Häuser,Kostüme und alles was dazu gehört wurden bestens in Szene gesetzt.

Ich hoffe nur das wir doch mehr als nur 2 Staffeln von der tollen Serie zu sehen bekommen.
Und das die nächste Staffel doch mehr Episoden hat.

Und zwischendrin hatte ich immer wieder Bock mir einen Teil der Sherlock Holmes PC oder PS3 Spiele einzulegen, obwohl die Serie ja gar nichts mit Sherlock Holmes zu tun hat. Ist halt nur ungefähr die gleiche Zeit und die gleiche Umgebung in der die Serie spielt.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Das Meiste wurde schon gesagt, ich kann mich nur anschliessen, dass dies eine durch und durch gelungene Serie ist, gute Geschichten, fantastischer Hintergrund, tolle Kulissen!

4.0 von 5 Sternen Gute Serie, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Es gibt besseres aber vieles das wesentlich schlechter ist. Würde mir jetzt zwar nicht Staffel 2 kaufen, aber ich bedaure es auch nicht Staffel 1 gekauft zu haben.

4.0 von 5 Sternen Interessante Serie, 27. März 2014
Hanna (München, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Die Briten können es einfach. Ausserdem gucke ich nur Serien aus Großbritannien an.
Habe diese Serie wegen Matthew Macfadyen gekauft.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] von Tom Shankland (DVD - 2014)