5.0 von 5 Sternen Toller Anzug
Ich habe diesen Anzug meinen Sohn für seinen 1. Geburtstag gekauft und da es noch Feburar war, war es ja noch ziemlich kalt. Ich wollte aber auch das er schick für seinen großen Tag ist und traf dann durch eine Freundin auf diesen Strampler. Er ist von innen ziemlich weich und kuschelig.
Alle fanden in sehr toll gekleidet und das wichtigste war er...
Vor 5 Monaten von lorki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passt nicht gut, Ärmel zu lang, Beine zu kurz,
Wir sind ziemlich enttäuscht von dem Body. Auf dem Foto sieht er so hübsch aus. Aber er passt überhaupt nicht. Die Ärmel sind okay, etwas reichlich, was ich in Ordnung finde, da wir Größe 12 bis 18 Monate gekauft haben unser Prinz gerade 12 Monate alt ist.Allerdings sind die Beine jetzt schon zu kurz (nur 7/8-Länge) und der Body geht...
Vor 3 Tagen von rini veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Netter Strampler,, 13. März 2014
der qualitativ nicht ganz zu überzeugen vermag, was dem Preis jedoch immanent ist. Gut für ein süßes Foto zwischendurch. Suit up!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 1. August 2014
Qualität top! Sieht auch echt super aus. Wir haben Größe 6-12 Monate bestellt. Unser Sohn ist 6 1/2 Monate und viel kleiner hätte der Strampler nicht sein dürfen. Jetzt saß er aber wie angegossen 😊

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Januar 2014
Der Strampler sieht auf dem Bild sehr hochwertig aus. Als würde das Jacke oben aufgenäht sein. In Wirklichkeit ist es ein billiger Aufdruck. Sehr enttäuschend. Nahezu hässlich! Und nicht sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 15. März 2014
Roland A. Winnerl (Frankfurt a. M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
So wird aus einer vollgeschissenen Nervensäge ein absoluter Womanizer. Besser als jeder kleine Kläffer oder sonstige Kontaktgarantien. Den Wonneproppen in dem Outfit auf nem Barhocker abgestellt und schon schmelzen sämtliche Mädels dahin wie Butter in der Sahara mittags um 12. Ebenfalls ein Erfolgsgarant bei Kaffeefahrten (die Omis reißen ihm die Heizdecken quasi aus den Händen) und beim Ball der einsamen Herzen.

2.0 von 5 Sternen Schade!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zarlena Baby Tuxedo Smoking Strampler für 0 - 24 Monate in Schwarz Weiss und Navyblau
Hat auf dem Bild super ausgesehen, in Natura eher enttäuschend. Sieht billig aus, das Beinbündchen wie auf dem Foto ist gar nicht vorhanden, werde ihn nur als Schlafanzug verwenden. Die Größe ist okay.

4.0 von 5 Sternen Toller Strampler, 25. Januar 2014
Bin sehr zufrieden damit und der Stoff sowie die Verarbeitung sind toll.
Freue mich schon auf den nächsten Anlass Ihn anzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für den ersten Auftritt vor Publikum :-), 14. Januar 2014
Habe den Tuxedo zur Geburt des Sohnes meines besten Freundes gekauft. Absolut witziges Teil...Super verarbeitet, schöner Aufdruck...kam auf jeden Fall gut an.

4.0 von 5 Sternen unglaublich, 12. Juni 2014
Dieser Strampler ist so süß!!!!! Gerade eingetroffen, sieht er auf den ersten Blick etwas klein geraten aus (6-12 M), die Qualität ist jedoch 1A und der Druck scheint auch sehr solide. Ich denke nicht, dass er beim geeigneten Waschen abgehen wird. Ich bin super zufrieden, die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Top Produkt, dafür ein top Preis und in jedem Fall ein Hingugger! :))))

1.0 von 5 Sternen Leider nicht..., 19. Mai 2014
Leider nicht ganz so schön wie auf dem Foto. Die Größe war passend aber der Strampler sah an meinem Sohn nicht so aus wie auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen Etwas Groß aber sonst Alles ok, 19. Mai 2014
Der Strampler fällt etwas größer aus als erwartet, aber sonst ist Alles wie in der Beschreibung, also Alles Gut. Wir sind zufrieden.