5.0 von 5 Sternen Toller Anzug
Ich habe diesen Anzug meinen Sohn für seinen 1. Geburtstag gekauft und da es noch Feburar war, war es ja noch ziemlich kalt. Ich wollte aber auch das er schick für seinen großen Tag ist und traf dann durch eine Freundin auf diesen Strampler. Er ist von innen ziemlich weich und kuschelig.
Alle fanden in sehr toll gekleidet und das wichtigste war er...
Vor 8 Monaten von lorki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuscht
Der strampler ist echt hässlich, auf dem Foto sieht er wesentlich schöner aus, bin echt enttäuscht, gerade für das Geld.werde den strampler als schlafanzug nutzen.Hatte ihn eigentlich für eine festlichkeit nutzen wollen.sieht aber echt billig aus und ist auch zu groß, sorry.... bin ehrlich....
Vor 2 Monaten von schmiddi schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Anzug, 4. April 2014
Alle fanden in sehr toll gekleidet und das wichtigste war er fühlte sich wohl und hatte nichts unbequemes an, sodass er auch herumtoben konnte und seine neuen Spielsachen ausprobieren konnte ohne das was pickt oder rutscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Februar 2014
Lieferung, Qualität sind Top. War sehr zu Frieden bis auf die Größe. Leider fällt die Größe sehr klein aus.
Lieber eine Größe größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Zarlena Baby Tuxedo Strampler 12 - 18 schwarz, 18. Januar 2014
Gag-Shirt für meinen 10Monate alten Neffen! Passt super (unser Kleiner ist aber ein Bröckerl!), schaut klasse aus und ist echt witzig (auf Kosten meines Neffen!!!!!!!!)

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuscht, 23. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!!!, 15. März 2014
Haben den Strampler für unseren Sohn gekauft. Ist Ihm zwar noch zu groß, aber sieht hervorragend aus. Der Stoff ist toll und der Druck sieht von der Weite wie ein echter Anzug aus. Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

1.0 von 5 Sternen ist das geld nicht wert, 4. Oktober 2014
So was von häslich der aufdruck sieht garnicht auf wie auf dem bild das kann man sogar mit selber drauf bügeln besser machen ist das geld nicht wert würde am liebestn keinen stern geben geht aber leider ja nicht

1.0 von 5 Sternen Sieht minderwertig aus, 2. Oktober 2014
Leider sieht dieses produkt nicht so aus, wie erhofft. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schade, habe es direkt zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Niedlich und praktisch!, 9. Oktober 2014
Wir wollten unseren Kleinen herausputzen um die Oma zu überraschen, als sie vom Krankenhaus nach Hause kam.
Sie hat sich sehr gefreut.
Der Stoff ist etwas dicker und hochwertiger und macht einen guten Eindruck. Nach dem Waschen konnte man ihn gleich anziehen, weil der Stoff knitterfrei ist und alles was nach Hemd aussieht aufgedruckt ist.
Also muss man auch nichts bügeln und unten herum ist alles aufknöpfbar für den schnellen Windelwechsel. Perfekt!

Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 24. September 2014
Mein sohn ist 5 Monate und von Größe und Gewicht genau auf den 50er Perzentillen. Ich habe den Tuxedo für 6-12 Monate gekauft. Er war noch ein bisschen groß, aber besser als zu klein. Also lieber eine Nummer größer bestellen.
Der Stoff (reine Baumwolle) ist schön dick, die Verarbeitung gut. Druckknöpfe im Windelbereich zum einfachen Wickeln. Alles top. Ein echter Hingucker auf jeder Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker schlecht hin, 5. November 2014
Ich habe den Anzug, in der Größe 3-6Monate ,für eine Hochzeit bestellt und war begeistert. Mein Sohn ist drei Monate, 63cm und 6,5Kg "schwer".Ihm war der Strampler ein klein wenig zu groß, fiel allerdings nicht besonders auf. Das Material fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen angenehm an und auch der Aufdruck hällt. Da man ihn unten aufknöpfen kann, ist auch das Wickeln einfach.