5.0 von 5 Sternen Schnell und gut
Schnell und gut. Für alle ohne Kreditkarte, PayPal oder Elektromarkt in der Nähe. Der Code wird gleich nach dem kauf angezeigt und noch einmal per Email versandt.
Vor 14 Monaten von Jenz E. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erschreckend träge
An sich kann man gegen das Produkt und den Preis ja nichts sagen, - man bekommt wohl, was man erwartet.
Allerdings bin ich enttäuscht, denn:
Einen online Code kauft man, weil es schnell gehen soll. Statt dass ich den Code wie von anderen Anbietern direkt erhalten habe, bin ich allerdings noch in einer angeblich bis zu ("nur") 4 Stunden dauernden...
Vor 2 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PSN Code für deutsches Konto] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert reibungslos., 24. November 2014
Dies ist nicht der Erste und mit Sicherheit nicht der letzte Online Code, den ich hier kaufe.
Egal welche Guthabenhöhe ich bis jetzt gekauft habe, der Code kam immer nach wenigen Minuten.
So macht es Laune. Kein Freirubbeln mehr, mit der Gefahr, dass ein Buchstabe oder eine Zahl mit weg geschrubbt wird (wobei mir der Sony Support in diesem Falle schnell geholfen hat). Außerdem entfällt der Gang zum Geschäft (Post, Tankstelle, MM, etc.) und auch an Wochenenden oder Feiertagen kann man so, ohne großen Aufwand sein Guthaben aufstocken.
Auch die Abstufungen der einzelnen Guthabenhöhen sind sehr gelungen.
Das ich meine Zahlungsdaten erneut eingeben muß stört mich nicht, da es zu meiner Sicherheit mit beiträgt.

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 31. Oktober 2014
E-Mail mit dem Code kam schnell an und funktionierte. Ich finde es nur schade, dass ich bei Amazon für einen Code der ab 18 ist mein Alter online verifizieren kann aber für Spiele ab 18 die extra Gebühren für eine Überprüfung an der Haustür durchführen muss. Wahrscheinlich ist da nicht Amazon sondern irgendwelche blöden Gesetze schuld es macht für mich dennoch wenig Sinn.

5.0 von 5 Sternen Super service, 4. Mai 2014
Das ist super man braucht damit nicht nach Saturn Gamestop, Media Mark gehen , einfach kaufen paar Sekunden haste Code und schon kann's losgehen..

5.0 von 5 Sternen network card, 9. Juli 2014
man kann diese dinger immer gebrauchen um sich fürs spiel irghendwelchge zusatzoptionen zu kaufen oder um andere spiele herunterzuladen. toll

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. April 2014
Also ich habe dieses Angebot nun wirklich schon sehr oft in Anspruch genommen und bin einfach vollkommen zufrieden damit.
Deshalb muss ich hier mal ein riesiges Lob aussprechen.

Man wickelt den Kauf ab und der Code wird einem sofort angezeigt, sodass man diesen dann direkt im PSN - Store einlösen kann.
Was will man mehr?

Ich persönlich hatte bisher nur Codes die funktioniert haben und noch nie ungültige Codes.

5.0 von 5 Sternen Guthabenkarte - schnell und problemlos., 3. Juli 2014
Wer wie lieber mit Guthabenkarten arbeitet anstatt seine Kreditkarteninformationen überall abzugeben, findet hier eine perfekte Lösung. Einfach, schnell und problemlos. Der Code wird direkt nach dem Kauf angezeigt.
Ideal für Spontankäufe am Wochenende, wenn mal wieder das Guthaben im PSN zu niedrig ist.

5.0 von 5 Sternen Optimal wenn mal wieder jede Videothek feierabend hat, 24. April 2014
Sontags sitzt man da und es kommt mal wieder nur Schrott im TV. Schnell kurz über Amazon die PSN-Card und schon kann man sich kurzfristig ein Film ausleihen/runterladen. Code kommt sofort nach dem Kauf. Ideal.

4.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung dauert leider länger als vorgesehen, 23. Januar 2015
Naja hatte mir eigtl. auch erhofft, dass ich den Code sofort nutzen kann. Jedoch dauert es "leider länger als vorgesehen".
Sie sagen:

"Die Bearbeitung dieser Bestellung kann bis zu 4 Stunden dauern, dauert aber in der Regel weniger als eine Stunde.
Bestellen Sie diesen Artikel nicht nach."

Wenn man wirklich schnell und sicher einen Code braucht, dann ist wohl der direkte Weg zum Markt am sichersten ;)
Für Alle, die Zeit haben ist das auf jeden Fall auch eine bequeme Sache.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 6. Januar 2015
Ich habe diese Karte zwar nur wegen den Amazon Gewinnspiel gekauft, (sonst bezahle ich immer direkt)
aber ich verstehe das Problem was einige User hier schreiben nicht. Den Code bekommt man doch sofort bei Amazon.
Einfach mal genauer hingucken ;) Denn es stimmt schon das die eMail ein bisschen spät kommt.
Aber das ist wie gesagt kein Problem, da man den Code direkt nach der Bestellung und Bezahlung bei Amazon einsehen kann.