5.0 von 5 Sternen Schnell und gut
Schnell und gut. Für alle ohne Kreditkarte, PayPal oder Elektromarkt in der Nähe. Der Code wird gleich nach dem kauf angezeigt und noch einmal per Email versandt.
Vor 17 Monaten von Jenz E. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hilfe!?
Also mal im ernst jetzt wie kann ich den Code kaufen!?? Bei mir fehlt überall der einkaufswagen???? Wär cool wen mir da einer helfen könnte
Vor 1 Monat von Yannick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PSN Code für deutsches Konto] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert reibungslos., 24. November 2014
Dies ist nicht der Erste und mit Sicherheit nicht der letzte Online Code, den ich hier kaufe.
Egal welche Guthabenhöhe ich bis jetzt gekauft habe, der Code kam immer nach wenigen Minuten.
So macht es Laune. Kein Freirubbeln mehr, mit der Gefahr, dass ein Buchstabe oder eine Zahl mit weg geschrubbt wird (wobei mir der Sony Support in diesem Falle schnell geholfen hat). Außerdem entfällt der Gang zum Geschäft (Post, Tankstelle, MM, etc.) und auch an Wochenenden oder Feiertagen kann man so, ohne großen Aufwand sein Guthaben aufstocken.
Auch die Abstufungen der einzelnen Guthabenhöhen sind sehr gelungen.
Das ich meine Zahlungsdaten erneut eingeben muß stört mich nicht, da es zu meiner Sicherheit mit beiträgt.

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 31. Oktober 2014
E-Mail mit dem Code kam schnell an und funktionierte. Ich finde es nur schade, dass ich bei Amazon für einen Code der ab 18 ist mein Alter online verifizieren kann aber für Spiele ab 18 die extra Gebühren für eine Überprüfung an der Haustür durchführen muss. Wahrscheinlich ist da nicht Amazon sondern irgendwelche blöden Gesetze schuld es macht für mich dennoch wenig Sinn.

2.0 von 5 Sternen Hilfe!?, 10. April 2015

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und schnell., 13. Mai 2015
Ich habe schon mehr als einmal Guthabenaufstockungen gekauft, und habe versucht meinen Geldbeutel zu schonen.
Allerdings hatte ich auch schon mehr als einmal mit den Verkäufern von Guthabenkarten ( auf einer anderen Plattform) die ein wenig unter dem angegebenen Preis verkauften Schwierigkeiten gehabt. Das war ein wirkliches Ärgernis für mich.
Daher bleibe ich jetzt bei dieser Variante. Hier bekomme ich eins zu eins was ich gebe, und das in sehr unkomplizierter
und prompter Weise.
Kann ich sehr empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung dauert leider länger als vorgesehen, 23. Januar 2015
Naja hatte mir eigtl. auch erhofft, dass ich den Code sofort nutzen kann. Jedoch dauert es "leider länger als vorgesehen".
Sie sagen:

"Die Bearbeitung dieser Bestellung kann bis zu 4 Stunden dauern, dauert aber in der Regel weniger als eine Stunde.
Bestellen Sie diesen Artikel nicht nach."

Wenn man wirklich schnell und sicher einen Code braucht, dann ist wohl der direkte Weg zum Markt am sichersten ;)
Für Alle, die Zeit haben ist das auf jeden Fall auch eine bequeme Sache.

5.0 von 5 Sternen Super service, 4. Mai 2014
Das ist super man braucht damit nicht nach Saturn Gamestop, Media Mark gehen , einfach kaufen paar Sekunden haste Code und schon kann's losgehen..

5.0 von 5 Sternen schnell einfach TOP, 4. April 2014
Wie immer bei Amazon ein Service der gerade wenn man eine Karte nach Geschäftsschluss benötigt sehr Hilfreich ist. Ohne Probleme und Wartezeit direkt nach dem Bezahlen den Code direkt oder den aus der Mail im Store eintragen und Fertig.

5.0 von 5 Sternen Kaufen,Code eingeben,PSN Store shoppen!, 28. März 2014
Sehr komfortable lösung, hab seit Release eine PS3 und die ersten Jahre hat Sony es nicht in den griff bekommen das man so schnell und unkompliziert Geld aufladen kann. Es war mehr ein krampf ohne Kreditkarte.

5.0 von 5 Sternen Kein Grund zur Klage, 24. März 2014
Guthaben bestellt + auch erhalten. Interessant zu sehen das Amazon hier auf den 18èr-Aufschlag verzichten kann + der Ausweis reicht. Ein Schelm der dabei böses denkt....