5.0 von 5 Sternen Top!
Wem ging es noch nicht so...
Man sitzt Sonntagsabends vor der Glotze und es fehlen paar
€uros auf dem Guthabenkonto.

Endlich spart man sich den Weg zum Verkäufer, die Zeit oder die 5€ für den 18er Versand.

Code wird sofort nach der Bestellung angezeigt.
Schneller und unkomplizierter geht es nicht!

Top!
Vor 8 Monaten von AIR veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kaufen
Wo kann ich hier auf kaufen drücken oder in Warenkorb legen weil ich kann es nirgendwo finden ................
..............
.....
Vor 14 Tagen von Panagiotis Karanatsios veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Network Card - 20 EUR (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code] (Software Download)
Wem ging es noch nicht so...
Man sitzt Sonntagsabends vor der Glotze und es fehlen paar
€uros auf dem Guthabenkonto.

Code wird sofort nach der Bestellung angezeigt.
Schneller und unkomplizierter geht es nicht!

Top!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung ! :), 15. Dezember 2013
Man bekommt den Code gleich nach der Bezahlung in einem separaten Fenster ! Schneller gehts nicht.
Dann kann man den Code einfach im PSN auf PS3, PS4 oder Vita eingeben.
Grüße :)

5.0 von 5 Sternen PSN Card, 3. Juli 2014
so kaufen der PSN Card geht schnell und man muss nicht in ein laden wen es schnell gehen muss
echt cool weiter so

5.0 von 5 Sternen Schnell, 8. Juni 2014
Keine 5 Minuten und ich hatte den Code!
Bestellvorgang hinter mir gehabt und schon hatte ich den Code, genial!
Danke

5.0 von 5 Sternen Schnell und unproblematisch, 6. August 2014
Gut das man die Kontodaten nochmal eingeben musste,versteh ich nich wirklich aber das Ganze geht ja über den sicheren Server usw aber eine FSK 18 Bestätigung also sprich Personalausweis Nr. war wohl nich erforderlich (den Krampf mit der Paketzustellerei wenn man Games oder Filme ab FSK 18 bestellt tu ich mir nich noch mal an.
Nach auslösen der Bestellung kam zwar ne Meldung das die Bearbeitung evtl. 4 Std dauern würde in der Regel aber maximal 1 Std,allerdings war beim lesen der Info die Mail mit dem Code für den Playstore schon da!
Hab ich auch nur gemacht weil kein Fachmarkt in der Nähe die entsprechende Playstaioncarde vorrätig hatte.
Generell find ich gut das Sony, oder wer auch immer dafür nun verantwortlich ist,die Karten schon ab 5€ anbietet.
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schneller geht es fast nicht mit der Aufladung, 1. September 2014
Diese Bewertung bezieht sich auf die Downloadcodevariante:
Ich habe mir nun schon zum 3 oder 4 mal die Psn-Card geholt und es ist wirklich kinderleicht und bequem, wenn man schnell sein PSN Konto aufladen will, der Code wird nach dem Bezahlen angezeigt und kommt zusätzlich per Email. Einfach im Store eintippen und fertig. Selbst die Aufladung per Paypal im PSN-Store direkt, dauert meiner Ansicht nach genauso lange, wie wenn man sich die Psn-Card holt, aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Andere Methoden habe ich bisher nicht genutzt um das Konto aufzuladen.
Einziges Manko beim Bestellen, dass man nochmal seine Kontodaten angeben muss. Und wer macht das schon gerne im Internet wieder und wieder? Daher nur 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 21. Februar 2014
Was soll ich groß schreiben? Einfach super von Amazon, innerhalb 5 min meinen Code erhalten per Mail, schneller geht es einfach nicht.
An die Leute die was an der Altersverifizierung zu meckern haben.
Auf der Sony Seite muss man die selbe Methode machen (Perso-Daten) um guthaben aufzuladen und diverse andere Shops wollen vorab eine Verifizierung und da werden die Codes auch manuell verschickt und dauert dementsprechend länger!
Kann echt nicht meckern mit Amazon :)

5.0 von 5 Sternen perfekt:)!!!!, 11. Juli 2014
Finde es echt super:)
Man muss nicht lang warten und nirgends hinrennen.
Einfach und bequem.
Kann es jedem empfehlen.
Super Klasse

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Juli 2014
Hat alles super geklappt, habe mir direkt noch eine bestellt! :)
Lief reibungslos und jederzeit gerne wieder! :) + +

5.0 von 5 Sternen network card, 9. Juli 2014
ihr seid super was die bearbeitung der bestellung von network carden betrifft, es geht schnell und haut auch immer hin