5.0 von 5 Sternen Playstation Network Card für jede Preisklasse
Ich finde es gut das es jetzt Playstation Network Card's in mehreren Preisklassen gibt, damit müssen zocker wie ich nicht immer eine teure Card holen obwohl man vielleicht nicht soviel Guthaben braucht und bei dieser Playstation Network Card spart man sich auch den Weg zum nächsten Media Markt da der Code online zugestellt wird.
Der Playstation Network Card...
Vor 18 Monaten von RaZeR456 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen USK-Einstufung???
Vor 3 Monaten von Daniel O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Playstation Network Card für jede Preisklasse, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto] (Software Download)
Der Playstation Network Card Code war sofort nach bestellung da und konnte sofort eingelöst werden.
Daher finde ich es eine gute Sache und kann es jedem ans Herz legen der nicht immer zum Markt laufen/fahren will.

5.0 von 5 Sternen Amazon Like :), 28. Dezember 2013
Kurz und Knapp?
Super Sache von Amazon, verschiedene Guthaben anzubieten!!
Geht sehr einfach, direkt nach dem man bezahlt hat, bekommt man den Gutschein angezeigt, egal zu welcher Zeit.
Einfacher und sicherer gehts nicht.
Amazon like halt!!!

4.0 von 5 Sternen Gut, mit einer kleinen Einschränkung, 25. Juni 2014
Vor dem Kauf, muss man die Personalausweisnummer eingeben, um sein Alter zu bestätigen, das war kein Problem und schnell erledigt. Sowas wünsche ich mir auch in Zukunft für andere 18er Artikel, um das Strafporto zu sparen.

Nun kommen wir zu dem kleinen Nachteil, ich hatte noch Guthaben von Geschenkgutscheinen auf dem Konto, welches ich für diese PSN Card nutzen wollte, nur hier macht Amazon einen kleinen Strich durch die Rechnung, man muss seine kompletten Bankdaten noch einmal eingeben, um Missbrauch auszuschließen, das kann nerven, wenn man diese nicht sofort zur Hand hat. Hier hätte ich mir gewünscht, das man die Option Gutschein sofort bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann.
Also eben die Bankdaten eingeben, dann auf weiter klicken und schon wird der Gutschein angewendet, wenn man denn Guthaben auf dem Geschenkgutscheinkonto hat.

Ich bin also zufrieden, schön wäre es aber, wenn man noch ein wenig am Bestellsystem arbeiten würde.

Nach der Bestellung wird der Code sofort angezeigt und kann genutzt werden.

1.0 von 5 Sternen USK-Einstufung???, 5. März 2015
So schön das hier auch sein mag, kann ich durch die falsche USK-Einstufung nur 1 Stern geben. PlayStation Store Guthaben-Karten besitzen keine USK-Einstufung und können somit auch beispielsweise von einem 12-jährigen gekauft werden. Ich finde es schade, dass dieses Irrtum der USK-Einstufung auch hier stattfindet. Bei dem Symbol auf den Karten handelt es nicht um das USK-Symbol sondern nur um eine Alters-Empfehlung. Dafür muss man das Symbol nur einmal mit den USK-Zeichen vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 1. November 2014
JA , es wurde nach der Bankverbindung gefragt.
JA , es wird nach der Ausweisnummer gefragt...

Aber , damit sichert sich doch Amazon nur ab und dient auch zum unserem Schutz.

Und bezüglich Ausweisnummer.

Ihr dürft nicht vergessen das der Artikel ein "FSK 18" Produkt ist, Amazon ist sogar verpflichtet eine Altersnachweis zu verlangen.
Und da ist doch die "Nummer eingeben Variante" ideal , schnell , problemlos und ohne zusätzliche Kosten.

Zur Lieferzeit.

Musste , wie schon erwähnt , 2 mal Bankdaten und einmal den Altersnachweis eingeben , danach wurde mir SOFORT im Browser der Code angezeigt.
Sofort im PSN Store aktiviert und fertig...

Leichter geht's kaum.

Und grade das hier bei Amazon auch kleine Beträge ( unter 20€ ) angeboten werden ist der Hammer.
Habe nur 10 € Guthaben benötigt für ein Online Pass für ein Gebraucht Spiel, und da ist diese Möglichkeit natürlich ideal.

4.0 von 5 Sternen Das mit dem Altersnachweis wurde verschwiegen!, 17. Dezember 2013
Ansich super nach 5 Minuten hat man schon seinen Code und kann ihn direkt im PSN einlösen. Was mich nur etwas stöhrt ist, dass nie die Rede davon war, das man die Ausweisnr. angeben muss.

Dennoch für den schnellen Zugriff 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung, 10. Dezember 2013
Finde es sehr gut, dass man so schnell an den gewünschten Betrag kommt und nicht lange auf eine Karte warten muss.

5.0 von 5 Sternen Schnell, 5. Juli 2014
Kam schnell an und der Code konnte sofort eingegebn werden, ziemlich praktisch die grad nicht das Haus verlassen wollen für 20€ oder 50€ Guthabenkarte bzw. mehr als 10€ ausgeben wollten.

5.0 von 5 Sternen Ging super schnell, 7. Mai 2015
Ich habs mir bestellt und in der e-mail nach ca 2 minuten direkt den code bekommen

also man kann ruhig zu greifen wenn man zu faul ist zur tanke zu laufen.

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell!!, 21. April 2015
Hat alles Blitzschnell geklappt.
Code Sofort per Mail erhalten.
Kein Fake!
Keine Probleme etc.
Immer gerne!
Kann ich nur weiter empfehlen.