5.0 von 5 Sternen Der Panzer unter den Cases
Vorwort
Der wichtigste Punkt: DIE LIEFERZEIT IST TOPP!!!
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

Das Case wurde schnell geliefert. Für den Preis ist z.B.: der Homebutton an der Klappe sehr haklig.
Die sonstige Verarbeitung ist recht gut.
Die sView Funktion funktioniert leider nur selten, auch bei dem Note3 eines Bekannten funktionierte es nicht richtig.
Vor 2 Monaten von Andi H veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Panzer unter den Cases, 4. November 2013
Vorwort
Der wichtigste Punkt: DIE LIEFERZEIT IST TOPP!!!
Da es anscheinend kein Händler so richtig schafft, mit den SView Covern zurande zu kommen, musste ich mir einen anständigen Ersatz suchen. Alle nachgemachten S View Cover fallen aus, weil kein Hersteller in der Lage ist, die S View Funktion zu realisieren. So sind viele Käufer verärgert, besonders über falsche Angaben bei Produktbeschreibungen.
Mein originales S View Cover wurde am 10.10.13 bestellt und ist bis jetzt (04.11.13) noch nicht einmal versandt worden.

Zum Spigen Slim Armor:
Es ist original von Spigen. Es liegt ein Zertifikat anbei, womit man dies im Internet checken kann.
Beim Auspacken musste ich einfach lächeln. Es ist ein wunderschönes Produkt. Überall findet man kleine Details, die auf den Hersteller aufmerksam machen. Das Anbringen ist relativ leicht. Man kann es dazu auch in zwei Teile zerlegen.

Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Die Ausschnitte sind alle am Platz und der S Spen ist super zu entnehmen.
Die Maße des Note 3 erhöhen sich durch das Case noch einmal. Wer einen nicht so starken Schutz benötigt, sollte sich das Spigen Neo Hybrid anschauen. Wäre das über prime bestellbar gewesen, hätte ich das wohl auch bevorzugt.

Trotzdem bereue ich meine Kaufentscheidung keine Sekunde. Das Note 3 sieht jetzt aus wie ein getunter Panzer. Da das mein erstes Spigen Produkt ist, werde ich zukünftig erst einmal bei diesem Hersteller nach Cases suchen.

Ich versichere, dass ich durch diese Rezension keinerlei Vorteile durch Spigen genieße. Ich bin einfach ein rundum glücklicher Endverbraucher.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung für das Produkt, jedoch sehr guter Händlerservice, 14. Mai 2014
Die sonstige Verarbeitung ist recht gut.
Nach Recherche im Netz scheint das Problem mit dem Chip öfter aufzutreten. Schlecht wenn die Testphase eines Produktes am Kunden durchgeführt wird bzw. die Funktionalität nicht gewährleistet ist.

Der Verkäufer reagierte aber sehr schnell und absolut freundlich auf mein Problem und klärte die Rückgabe.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 27. Oktober 2013
First of all, sorry to do this in English but I am still a stranger to German. I got the Note 3 a couple of days ago and was negatively surprised at how media market doesn't have any case or screen protector in store yet. I have to say I am not a big fan of cases, I think the phone looks ugly on them but I decided that for a phone costing that much a case is a must. I did my research on YouTube and found out about Spiegen, came by the Amazon store and Jetzt bestellen! right away.

DELIVERY: Very impressed by how fast it arrived, the information on the order said it would arrive on 01.11 to 04.11, but it actually came on 26.10 (2 days after purchase). Packaging was perfect as usual, props to Amazon.

TO THE CASE ITSELF: Believe me, the case is the best case I have seen on a phone. It looks amazing! And it actually made the Note 3 look better with the case than naked. The yellow ring on the black phone makes it look like a sports car or something... I will be definitely going to get myself additional rings in other colors to mix and match with the phone (red, white, metal) as soon as Spigen makes them available on Amazon. As far as protection goes I really haven't tested it yet, I am still about to drop my phone. But I can imagine it will offer a good deal of protection. You can put the phone facing down on your desk without worrying about scratching the glass, and the same goes with the back camera. The case is designed in a way that it makes the back flat, stopping the phone from resting on its 13MEGA camera lens.

VERDICT: THIS CASE IS DEFINITELY A BUY

5.0 von 5 Sternen Selbst S-View funktioniert einwandfrei...., 22. März 2014
SLIM ARMOR VIEW - SPIGEN SGP Protective S Case [DUAL LAYER - Advanced Shock Absorption Cover ] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 - Schutz Hülle mit Bedienfenster und automatischer Standby Funktion [Automatic Sleep / Awake Chip Set] - Schwarz (smooth black) (Wireless Phone Accessory)

Also bei mir funktioniert die Hülle mit der S-View Funktion einwandfrei.Laut Anleitung hab ich die app "Style view cover" runtergeladen und installiert und alles lief wie es sein soll....Kann die ganzen Fehlermeldungen der anderen nicht nachvollziehen...

Zu der Hülle selbst:
Super Verarbeitung und sieht wirklich sehr sehr stylisch aus.
Für mich stand der Schutz allerdings vor allem im Vordergrund und hatte mein S4 auch mit dieser "Batman"-Hülle eingekleidet.Etliche Stürze hatte mein S4 hinter sich und das Case hat alles ausgehalten und natürlich das Handy selber auch.

Auch hier beim Note 3 Case hat SPIGEN wieder ganze Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden und bereue keinen Euro den ich dafür investiert habe.Bei so einem teuren Gerät will ich es auch wirklich geschützt wissen.

Fingerabdrücke zieht es wirklich magisch an,aber das ist auch wirklich das einzigste Manko an den Case.Beim weißen hat man leider das Problem das es viel zu schnell zerkratzt durch die Hochglanz-Beschichtung.
Ich würde mir von SPIGEN eine größere Farbpalette wünschen-die Nachmacher mit ihren Fakeprodukten schaffen es ja schließlich auch das Case in Blau oder Rot und diversen anderen Farben an zubieten ;-)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 3. Januar 2014
Das Case kommt solide verpackt - es gibt die Möglichkeit, die Originalität zu prüfen ( Nummer liegt bei ).
Vor der Montage habe ich das Schutzglas SCREEN PROTECTOR GLASS angebracht ( siehe meine dortige Bewertung )
Den Gummigrundkörper kann man noch relativ leicht anbringen - passt perfekt. Den Metallschutz musste ich zweimal entfernen und neu justieren - das liegt jetzt nicht am Produkt! Mit dem Überstülpen am besten rechts oben anfangen - dann ist der EIN/AUS Button schon mal justiert - dabei den Metallkörper auseinanderziehen. Danach links oben ( Lautstärketasten ) und dann den Rest. Wichtig ist auch die Beachtung der senkrechten Justierung - das Teil ist sehr eng eingepasst, nachträgliches Schieben ist unmöglich.
Das Ergebnis ist der Hammer - super Optik ( zumindest in dem von mir gewählten Metallblau seidenmatt ), das Gerät liegt schwer in der Hand, das Kameraglas hat keinen Kontakt mehr zur Ablagefläche - perfekt.
Wünschen würde ich mir noch ein paar Montagehinweise......
Das Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gesamtnote 2, 28. November 2013
Sitzt perfekt und sieht gut aus. Die Knöpfe an den Seiten für Volume und an/aus sitzen etwas locker, also wackeln minimal. Habe das Note 3 in weiß und habe mir das Case in Infinity White geholt. Sieht sehr gut aus.

Negativ ist jedoch, dass ich ohne Case gerade noch das Gerät mit einer Hand bedienen konnte. Das ist jetzt gar nicht mehr möglich. Zumal die Unterseite der Hülle rutschig ist und nicht so gut in der Hand liegt.

Zum Schutz kann ich sagen, dass aufgrund der guten Passform und der Kombination des weiches Materials (wie hartes Silikon) und des Plastikrahmes ein guter Schutz möglich ist, jedoch wird es das Handy nicht vor Stürzen aus 1,5m Höhe schützen. Aber vom Tisch kann es mal runterfallen (so meine Einschätzung). Habe dazu noch eine Folie aus Ebay gekauft (3 Stück/2,29 Euro).

Mein Hauptkaufmotiv war, dass ich das Handy ohne Scheu richtig nutzen kann, d.h. auf den Tisch legen, in die Hosentasche oder Jackentasche mit Reißverschluss reintun kann ohne Angst haben zu müssen, dass dem doch sehr empfindlichen Note 3 etwas passiert..

Ich möchte aber ganz ehrlich anmerken: Ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher ob sich der Kauf gelohnt hat.
Denn für knapp 24 Euro erwarte ich schon, dass die Bedienelemente wie Lautstärke schon so fest sitzen wie die Elemente am Gerät selber.. Das darf NICHT wackeln.. Ok es sieht zwar gut aus und schützt sicherlich auch gut, aber wenn man beim Schutz 10% Abstriche und beim Aussehen 20% Abstriche machen kann, dann kriegt man so ein Case schon für 10 Euro.. Ich hab es mir halt wegen den vielen positiven Bewertungen gekauft. Erneute Kaufwahrscheinlichkeit: 49%..

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und passgenau, 4. November 2013
-einfach zu montieren bzw. demontieren
-gummiartiges schwarzes Material
-hübsche und gut lackierte (bei mir rote ) Plastikumrandung
-Stift bekommt man sehr einfach raus

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Mangelhaft, 3. Mai 2014
Habe mir am 13 Januar dieses "schicke" Case gekauft.
Nun auf der Rückseite (siehe Foto) geht die gelbe Farbe schon ab. Sehr schade.
Bin enttäuscht über die Qualität bei diesem Preis.
Für mich SPIGEN in Zukunft "Never more".....einfach Frechheit bei diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiges, funktionales und zugleich minimalistisches Hartkunststoffcase, 10. Oktober 2013
Ich habe mir das SPIGEN Case als zweites neben dem Mumbi TPU Case bestellt (welches ebenfalls sehr zu empfehlen ist und die Hälfte kostet) Das SPIGEN Case ist sehr hochwertig und besteht aus gummiertem Hartplastik. Das Note 3 passt perfekt hinein und alle Bedienelemente sind problemlos erreichbar. Einzig das Herauslösen des Notes stellte mich anfangs vor ein kleines Problem, welches aber dadurch zu beheben ist, dass man das Case an einer der vier Ecken des Notes mit dem Fingernagel etwas kräftiger herunterdrückt.

Der Vorteil des Case ist, dass es nur die im Falle eines Sturzes durch Beschädigungen gefährdeten Ecken des Smartphones schützt, am Kopf und Fußende ist die doch sehr gelungene und optisch ansprechende 'Chromleiste' des Notes weiterhin zu bewundern. Das Case schließt zudem die sonst erhabene Rückcamera präzise ein und schützt diese durch eine leichte Umwölbung vor Verkratzungen.

Wer bereit ist, für ein Markencase einen Preis jenseits der 10 Eur Marke auszugeben, erhält mit dem SPIGEN Case ein klasse Produkt!

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste case auf dem Markt..., 29. November 2013
Ich habe schon viele getestet von billig bis zu den von Otterbox aber was Optik und Qualität angeht ist dass hier mit Sicherheit das beste und auch noch schönste. die passgenauigkeit ist hervorragend und die haptik einmalig. Ich bin richtig glücklich mit dieses case.