Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Wäre ein gut aufgebautes Buch, aber viel mehr als im Inhaltsverzeichnis steht leider nicht wirklich drinnen. Die geschätzten 37 Seiten hat man schnell durch und erfährt eigentlich nicht viel Neues. Die 80/20 Formel kennt man, und dass man keine Farben trägt die einem nicht zum Gesicht passen versteht sich von selbst.
Trotzdem nett geschrieben, kann man lesen - muss man aber nicht.
am 21. Februar 2014
Dies ist lediglich eine Zusammenfassung dessen, was man sicherlich schon in diversen Frauenzeitschriften gelesen hat.
Das Geld kann man sich sparen.
am 11. Februar 2015
habe mir mehr erwartet.
Tipps eher spärlich und auch nicht überraschend
Inhalt in Kürze:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Viel brauch man nicht.
am 25. Mai 2014
Gute Tipps sehr hilfreich und regt zum Ûberdenken an. Ist sehr einfach und verständlich geschrieben. Hatte gleich Lust meinen Schrank aufzuräumen.
am 24. Mai 2014
ich hatte das Buch sehr schnell durch,es inspiriert zum weiterlesen in seinen freien Minuten.
Und das Beste, es motiviert einen seinen Kleiderschrank aus zu misten,sich die Frage zu stellen,wann hatte ich das Ober Teil das letzte Mal an? Brauch ich die Hose wirklich noch? Wann pass ich in diese Hose wieder rein? Für solche Fragen gibt es im Buch simple Erklärung und es fällt einem wesentlich leichter,den Schrank aus zu misten.
Hat sogar echt Spass gemacht und 4 Säcke waren meine erster Erfolg!
Das Buch ist wirklich zu empfehlen!!!
am 22. Januar 2014
Das Buch von Pia Mester ist die beste Unterstützung, wenn man seinen Kleiderschrank bändigen und neu entdecken möchte. Besonders toll, finde ich, dass hier eine Frau über das Thema "Minimalismus im Kleiderschrank" schreibt, weil das leidige Thema Schuhe nicht unter geht. Es ist motivierend geschrieben, weil die Methode so einfach ist, dass sie jeder nachmachen kann. Man lernt das wenige viel mehr zu schätzen und hat am Ende mehr davon. Bei der nächsten Entrümpelaktion werde ich mir das Buch nochmal zur Hand nehmen und die neu gelernten Tipps beherzigen.
Bestimmt, lohnt es sich auch für alle, die "einfach die alten Sachen wegschmeißen" wollen. Schon alleine, um die Motivation zu bekommen, anzufangen. Es ist so einfach.
am 28. September 2015
Das "Buch" ist eher so etwas wie ein Blog-Eintrag ohne Bilder. In zwei Minuten durchgelesen und hinterher ist man auch nicht schlauer, weil man sich alles, was in dem Buch steht, auch selber denken kann. Für den Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten...
am 17. Januar 2014
Pünktlich zum Jahreswechsel fiel mir auf, dass ich den ganzen Kram in meinem Kleiderschrank nicht wirklich brauche. Auch hatten sich über die Jahre viel zu viele Taschen angesammelt. Als ich mir alle meine lang gesammelten Prötteln mal näher angesehen habe und dabei wirklich überrascht war, was ich eigentlich alles besitze, musste eine Veränderung her. Nicht umsonst gibt es schließlich einen Jahreswechsel. Ich muss wirklich sagen, dass mir dieses kleine Büchlein sehr beim Ausmisten geholfen hat. Den Anfang habe ich geschafft und komme damit jetzt die ersten paar Wochen richtig gut mit klar. Außerdem gefiel mir die leichte und amüsante Schreibweise. Gerade für Personen, die es wie ich hassen, ewig in Ratgebern zu lesen, um dann am Ende feststellen zu müssen, dass die Kernaussage im letzten Absatz steht, ist dieses Buch geeignet. Man findet nämlich kurz und kompakt alles Wichtige, was man für einen Start in ein neues Leben mit einen ordentlichen und übersichtlichen Kleiderschrank braucht. Ich kann dieses Buch also nur weiterempfehlen!
am 12. Oktober 2014
Leider beinhaltet das Buch nichts Neues, was mich dazu motivieren würde, mich von meinen Schrankhütern zu trennen. Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes...
am 21. März 2015
Sehr allgemein geschrieben, erinnert mich eher an ein ausführliches Inhaltsverzeichnis. Wirklich inspirierende Tipps waren für mich nicht dabei. Auf den erhobenen Zeigefinger am Ende des Buches konte ich auch gut verzichten.