5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!
Vor 8 Monaten von Baris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen angemessen für den Preis
soweit in Ordnung für den Preis, eine Naht innen ist leider nicht korrekt gerade und somit sind die Innenfächer nicht optimal nutzbar, wäre ansonsten für das Geld absolut ok
Vor 3 Monaten von Peppy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Material und passt perfekt..., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Buch-Tasche für das Iphone 4 / 4S in Braun Wallet Book-Style @ Energmix (Elektronik)
Sehr schönes Material.. Sieht wirklich sehr gut aus... Mein IPhone 4 passt perfekt rein...

Allerdings gehen so langsam die Nähte auf... Könnte auch, an der extremen Beanspruchung durch meine Kinder, liegen...

Ansonsten super

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 4. Januar 2014
Die Taschen haben einen (wie in der Produktbeschreibung) tatsächlich einen eleganten Look. Die Verarbeitung der Taschen ist echt gelungen, es ist definitv keine schlechte Qualität! Was mir besonders gut gefällt, ist dass die Tasche als Handy-Halter dient! So kann man gemütlich sich längere Videos anschauen, ohne das Iphone ständig in der Hand zu halten oder irgendwo anzulehnen. Die Kartenhalterplätze innerhalb der Tasche sind ebenfalls praktisch. Alles in allem lohnt sich der Kauf bei dieser Ware definitiv!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und Stilvolle Buch-Tasche, 10. August 2014
Mich hat dieses Produkt beeindruckt. Das schöne Design passt perfekt zum iPhone! Die Kartenfächer an der Seite sind sehr praktisch da man (wenn man mal kurz rausgehen will) nicht gleich sein ganzes Portemonnaie mitnehmen muss, sondern einfach die wichtigsten Karten somit dabei haben kann :)
Da dieses Produkt nicht von der Beschreibung abgewichen ist und meinen Vorstellungen entsprach gibt es von mir 5 Sterne!!!
Ich empfehle dieses Produkt jedem der sein iPhone noch eleganter aussehen lassen will, also jedem ;)

3.0 von 5 Sternen angemessen für den Preis, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche - Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, 28. Mai 2014
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Handytasche entspricht meinen Erwartungen im vollen Umfang.
Sehr gute Qualität und gut verarbeitet.
Habe die Tasche schon länger im Gebrauch und sieht noch aus wie neu.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen für den Preis okay!, 8. Mai 2014
In Summe bin ich mit der Tasche recht zufrieden.

Das Iphone passt genau, wird sicher gehalten und ausreichend geschützt.
Sie trägt nicht extrem auf, damit das Telefon immer noch Platz in der Hosentasche findet.

Die Anfassqualität ist angenehm und die Verarbeitung weitgehend ok.
1 Stern abzug, da sich an den Knickstellen der Kantenschutz (Einfassung) löst,

1.0 von 5 Sternen Miserable Haltbarkeit / noch schlechterer Kundenservice, 7. Mai 2014
Die Hülle an sich ist in Ordnung. Allerdings hat sich bereits nach 3 Monaten die Plastikschale für das iPhone von der Fake-Leder Hülle gelöst.
Qualitativ minderwertiger Kleber verwendet - Reklamation beim Kundenservice von IM-Trading mit dem Ergebnis:
"Reklamation abgelehnt, Schuhe würde man doch auch nicht zurückgeben".
Doch würde man, wenn sich nach kurzer Zeit die Sohle löst. Frech

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist top...., 4. April 2014
Ich habe diese Hülle für einen Mann mittleren Alters bestellt und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil ich noch Klebereste entfernen musste von der Hülle und dadurch einen kleinen Makel drin habe. Aber sonst top...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. März 2014
Die Hülle ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben bei mir angeliefert worden. Sie wirkt hochwertig und schützt das Handy meiner Meinung nach sehr gut. Für diesen würde ich diese Hülle aufjedenfall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bewertungsgrund für die Buchtasche iPhon 4S, 5. März 2014
Das Aussehen gefiel mir sofort auch sehr sinnvoll der Magnetverschluss und die Aufstellmöglichkeit im Querformat. Passform in das iPhon hervorragend gute Verarbeitung dennoch nicht klobig.