4.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtpaket
Wie so oft bei Lebensmitteln und Getränken jedweder Art ist natürlich auch hier eine Bewertung eher schwierig, weil die Geschmäcker bekanntermassen verschieden sind.
Vor 15 Monaten von Scheidenmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genießer-Pakete
Ich hatte jetzt das 3. Mal ein Probierpaket bestellt. Im großen und ganzen war ich mit den Weinen immer zufrieden. Klar, manchmal ist eine Flasche dabei, die nicht so gut schmeckt.
Vor 10 Monaten von Andrea B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtpaket, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spanien-Genießer-Paket Dezember 2013 (Lebensmittel & Getränke)
Zu diesem Paket kann ich aber relativ guten Gewissens raten, da wir die komplette Kiste zu Fünft getestet und getrunken haben und die Meinungen über die Weine fast jedesmal sehr überinstimmend waren.
Generell war jede Flasche für sich gut, allerdings doch mit starken Unterschieden.
Als klarer Favourit ging der Lumos hervor, weil er einfach eine ganz tolle fruchtige Note hat, ohne dabei zu süß zu sein. In der Gesamtbetrachtung kann man hier fast sagen, je teurer die Flasche, desto "herber" der Inhalt.
Für 30 EUR (vorausgesetzt man bestellt mit 50% Probierrabatt-Code) macht man hier sicher nichts falsch, zumal die Weine von Vinos schnell versendet wurden und hervorragend verpackt waren. 60 EUR empfinde ich definitiv als zu viel, aber so war es absolut OK. Wir haben zwischenzeitlich schon 2 weitere Weinpakete bei Vinos bestellt.

5.0 von 5 Sternen Spanien-Genießer-Paket, 7. Juli 2014
Wir waren begeistert vom Spanien-Genießer-Paket. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jeder Wein ist Klasse und macht Appetit auf mehr. Kann dieses Genießer-Paket nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Genießer-Pakete, 2. Juni 2014
Was mir jetzt allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass die einzelnen Weine aus diesem Paket bei Wein&Vinos zusammengerechnet 49,70€ kosten. Also kann man hier keinesfalls von einem 50%-Sparpaket reden!
Trotzdem ein super Lieferservice. Aber das nächste mal werde ich vorher besser schauen, welches Paket ich bestelle.

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv, 1. April 2014
Hat sehr gut geschmeckt . Kann nur weiter empfehlen :) und der Preis ist ich so hoch einfach geil . Danke

4.0 von 5 Sternen Ein buntes Weinpaket, 31. März 2014
... in einer klasse stabilen Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Es liegt ein ausführlicher Katalog bei, in welchem man sich zu allen Weinen wichtige Informationen ziehen kann. Die bestellten Flaschen sind auch recht schnell zu finden.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 28. Februar 2014
Das Angebot als Geniießer Paket war super. Sechs gute Rotweine zu einem sehr günstigen Preis. Wir würden jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Spanien und seine Weine, 30. Januar 2014
Wir haben diese Auswahl schon drei Mal geordert und sind immer wieder begeistert. Tolle Weine und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen wie immer spitze, 19. November 2014
Einfach klasse sind diese Weine. Ich bin nahzu ein Fan.Wirklich jede Flasche ist stets excellent. Da stimmt einfach alles. Preis-Leistungs-Verhältnis, alles TOP.

5.0 von 5 Sternen spanischer Wein, 24. April 2015
Super tolle Weinsorten , sehr herb und sehr trocken , sollte man auf jeden Fall probieren , sehr guter Preis

5.0 von 5 Sternen gute Auswahl, 31. Dezember 2013
aufgrund des günstigen Preises war ich erst etwas skeptisch - wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Die 6 Weine waren ohne Ausnahme ausgezeichnet und haben sehr gut gemundet

Spanien-Genießer-Paket Dezember 2013
Vergriffen