Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 23. Februar 2014
Ein sehr gelungenes Stück von Bruce Springsteen!!! Freue mich auf weitere Alben und weitere Konzerte von ihm und der E-street band! :)))
am 25. November 2013
Gottseidank gibt es ihn immer noch... High Hopes, geschrieben von Tim Scott McConnell, war schon in den 90ern auf Blood Brothers zu hören. Bei mir gab es irgendwann einen Zeitpunkt, ab dem es egal wurde, was Bruce macht - es wird sowieso gekauft! Und auch bei High Hopes: roughe Bläser, es rockt, da macht man nichts falsch...!
am 26. November 2013
Es gibt ja wirklich sehr wenige Songs von Springsteen, die mir gar nicht gefallen. Aber High Hopes gehört leider dazu. Jetzt könnte man sagen, dass es ja kein Song von Bruce ist, sondern ein Cover. Aber auch bei Covern hat Bruce in der Regel ein feines Händchen und sucht sich meist tolle Songs raus. Dieses Cover gehört definitiv nicht dazu. Bereits mit der 95er Version konnte ich wenig anfangen. Diese Neuaufnahme in modernem Soundgewann mit reichlich viel Bläsern und Tom Morello an der Gitarre ist zwar besser als die 95er Version, doch überzeugen kann sie mich trotzdem nicht. Da der Song auch der erste Song auf dem gleichnamigen, im Januar erscheinenden neuen Album enthalten ist, kann man sich die 1,29 Euro auch sparen.
am 27. November 2013
Die Springsteen-Community ist ja geteilter Meinung über diese Veröffentlichung. Ich finde das Lied großartig, besonders Tom Morellos Wah-wah Gitarre und der volle E-Street Sound mit erweiterter Hornsection sind ein Erlebnis. Ja, es ist ein Cover und kein eigener Song von Springsteen. Macht aber nix, genau wie bei "Trapped" Ist es ein ganz neuer Song geworden. Ich freue mich aufs Album!
am 26. Dezember 2013
Gewohnt gute Qualität. Ein temperamentvoller Song, lebendig, rockig. Wieder mal ein richtig gutes Stück von Bruce Springsteen.
Bin kein bedingungsloser Fan seiner Musik, aber High Hopes hat mir schon beim ersten Hören richtig gut gefallen.
am 28. November 2013
Wie schon in der Vergangenheit (WB, LOHAD, AL) werden Lieder die Bruce schon einmal aufgenommen hatte in der Neuauflage nicht zwingend besser. Die 1995'er Version (zusammen mit der VHS Blood Brothers veröffentlicht) kommt wesentlich straffer geradliniger daher. Das neue Album verspricht noch mehr davon: Neuaufnahmen von Dream Baby Dream, American Skin, The ghost of Tom Joad....... Habe keine high hopes für die neue CD.
am 28. November 2013
Für Springsteen-Fans ist es eh klar, dass der Song und das Album gekauft wird und dass eine folgende Tour mehrmals besucht wird.

Aber für die Únwissenden, die noch auf der Suche sind....hört Euch diese Power an, diese Energie und in anderen Liedern von Springsteen das Gefühl, welches dieser Sänger mit seiner E-Street Band seit Jahrzehnten vermitteln kann.

Dann wird auch für Euch eine Rezension jeglicher Art unnötig sein :-)

Springsteen wird immer besser!
am 27. November 2013
Ich war am 29.5.2013 in Hannover bei seinem Konzert und muß sagen er wird immer besser.
Da war ich natürlich happy als ich von seiner Homepage den link auf seine neu CD "High Hopes"
bekam und hab sie sofort runter geladen.Einfach "High Gooood"!! Ich werde immer ein Springsteenfan
sein und wie gesagt er wird immer besser falls das noch möglich ist.
am 26. November 2013
Mit Wrecking Ball hat es begonnen aber jetzt traut er sich anscheinend den letzten Schritt zu machen.

High Hopes klingt anders - High Hopes klingt neu - High Hopes klingt frisch!

Die Zusammenarbeit mit Tom Morello hat ihm und seiner Musik wirklich gut getan!

Ich bin schon sehr gespannt wie das restliche Album klingt aber die ersten 3 Songs hinterlassen
einen äußerst positiven Eindruck!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden