5.0 von 5 Sternen sehr hell, tolles Licht, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON 10er Pack E14 LED 6W Reflektorlampe R50 - vgl. 40W Glühlampe - 400 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160° (Haushaltswaren)
habe meine alten 40W Glühbirnen damit ersetzt, und der Effekt ist wirklich unglaublich. Die Angabe "ersetzt 25 W" ist stark untertrieben, sie sind viel (!) heller als die 40 W-Leuchten. Die Lichtfarbe ist etwas weißer, näher am Tageslichtspektrum, angegeben sind 2900 K (findet es eigentlich sonst niemand absurd, dass 3000 K als "warm" und die doppelte Temperatur als "kalt" bezeichnet werden?).
Im Vergleich zur Osram R50 ist das Licht wesentlich weniger gerichtet und leuchtet gleichmäßig den ganzen Raum aus, um punktuelle Lichtakzente zu setzen also eher weniger geeignet. Die ganze Kunststoffkuppel der Lampe leuchtet gleichmäßig hell, einzelne LEDs sind darunter nicht zu erkennen.
Für mich ein kleiner Nachteil ist, dass die ganze Lampe inklusive Schaft und Gehäuse vollständig weiß ist, sieht in meinen schwarzen Lampen ausgeschaltet nicht ganz so toll aus, aber einen Stern Abzug rechtfertigt das nicht.
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Zehnerpackung ist schon leer, ich werd wohl gleich noch mehr bestellen...

5.0 von 5 Sternen Sehr Hell, 23. Januar 2015
Die Qualität ist sehr gut. Die LED's sind sehr hell und der Farbton ist wie angegeben.
Zur Preis/Leistung kann ich nicht viel sagen da ich denke LED's sind halt momentan erst noch im kommen
aber man sollte wahrscheinlich immer große Packs kaufen um Preisgünstiger daher zu kommen.

Einziger Mangelpunkt wäre vielleicht das sie nicht sehr schick aussehen und schwer sind aber das finde ich nicht schlimm :)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!!!, 17. Januar 2015
Lieferung schnell.... wie gewohnt!!!
Eingeschraubt und siehe da.....mehr Licht als vorher mit den 40er Spots!!!
Hab das ganze Haus mittlerweile auf Led umgestellt!!
Habe teilweise doppelt so teure, die aber trotz gleicher Leistung nicht annähernd den Raum so ausleuchten wie diese!!
Hoffentlich auch auf längere Zeit!
SEBSON. ...Gerne wieder! !!

5.0 von 5 Sternen Sehr helles, Hochwertiges Leuchtmittel, 23. Juni 2014
Mit 400 Lumen bringt dieses LED-Leuchtmittel eine Vergleichsweise hohe Lichtausbeute. Vier dieser Lampen leuchten unsere 10qm Küche unglaublich gut aus. Die Farbtemperatur trifft nicht ganz Halogen und ist etwas weißer, wie man es von LED erwartet.
Für unseren Geschmack ist es allerdings nicht zu grell.
"Ersetzt 25W" ist meiner Meinung nach etwas niedrig gegriffen. Ich tippe eher auf ersetzt 35W Halogen oder 50W Glühbirne.

Jetzt müssen sie nur noch sehr lange halten! Ich bin da aber wegen Erfahrungen mit anderen Sebson Leuchtmitteln optimistisch gestimmt!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 14. Juni 2014
Die Lampen machen ein helles, klares und angenehmes Licht! Die Nutzung (seit ca. 6 Monaten im Einsatz) führte bislang zu keinen negativen Erfahrungen. Preis-Leistungsverhältnis i.O., somit nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen E14 LED Reflektorlampe, 22. Januar 2014
Ich kann nur sagen 1A, Sehr schönes angenehmes helles Licht, meiner Meinung nach, ersetzen sie sogar eine 40W Reflektor Glühlampe, diese hatte ich vorher eingeschraubt,

5.0 von 5 Sternen TOP - Mehr braucht man nicht wissen und sagen, 18. Januar 2014
Die Birnen sind einfach Top. Super schnelle Lieferung, wirklich sehr hell. Das Licht ist etwas kälter als die 40 Watt Brine aber es ist erträglich. Es geht ja leider nur kalt und hell oder warm und dunkel. Dann lieber erstes.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Januar 2014
Diese Leuchten ersetzen meine Osram Halogenpar 16 Reflektorleuchten 40 Watt. Ich bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Die Sebson sind genauso hell wie die Osram. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, da ich sie erst seit heute in Betrieb habe.

5.0 von 5 Sternen TOP - Subjektiv heller als meine alte 40 Watt Birnen, 4. Januar 2014
Die Leuchtmittel fluten nun unseren Flur. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und wirklich erstaunlich hell.

Ich bin doch erstaunt über die neue LED Technik echt klasse.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Helligkeit, angenehmer Farbton, 3. Dezember 2014
und das alles zu einem angemessenen Preis. Von den 10 bestellten Lampen funktionierten alle und auch nach 4 Wochen noch keine kurzfristigen Ausfälle. Da der Sebson Service (ich hatte bei einer anderen Lampe nach 1 Jahr einen Ausfall, diese wurde problemlos getauscht) im Fall der Fälle sehr gut ist klare Empfehlung.