5.0 von 5 Sternen sehr hell, tolles Licht, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON 10er-Pack E14 LED R50 5,5W 400lm (Ersetzt 25W) [Reflektorlampe - Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (Housewares)
habe meine alten 40W Glühbirnen damit ersetzt, und der Effekt ist wirklich unglaublich. Die Angabe "ersetzt 25 W" ist stark untertrieben, sie sind viel (!) heller als die 40 W-Leuchten. Die Lichtfarbe ist etwas weißer, näher am Tageslichtspektrum, angegeben sind 2900 K (findet es eigentlich sonst niemand absurd, dass 3000 K als "warm" und die doppelte Temperatur als "kalt" bezeichnet werden?).
Im Vergleich zur Osram R50 ist das Licht wesentlich weniger gerichtet und leuchtet gleichmäßig den ganzen Raum aus, um punktuelle Lichtakzente zu setzen also eher weniger geeignet. Die ganze Kunststoffkuppel der Lampe leuchtet gleichmäßig hell, einzelne LEDs sind darunter nicht zu erkennen.
Für mich ein kleiner Nachteil ist, dass die ganze Lampe inklusive Schaft und Gehäuse vollständig weiß ist, sieht in meinen schwarzen Lampen ausgeschaltet nicht ganz so toll aus, aber einen Stern Abzug rechtfertigt das nicht.
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Zehnerpackung ist schon leer, ich werd wohl gleich noch mehr bestellen...

5.0 von 5 Sternen Sehr helles, Hochwertiges Leuchtmittel, 23. Juni 2014
Mit 400 Lumen bringt dieses LED-Leuchtmittel eine Vergleichsweise hohe Lichtausbeute. Vier dieser Lampen leuchten unsere 10qm Küche unglaublich gut aus. Die Farbtemperatur trifft nicht ganz Halogen und ist etwas weißer, wie man es von LED erwartet.
Für unseren Geschmack ist es allerdings nicht zu grell.
"Ersetzt 25W" ist meiner Meinung nach etwas niedrig gegriffen. Ich tippe eher auf ersetzt 35W Halogen oder 50W Glühbirne.

Jetzt müssen sie nur noch sehr lange halten! Ich bin da aber wegen Erfahrungen mit anderen Sebson Leuchtmitteln optimistisch gestimmt!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 14. Juni 2014
Die Lampen machen ein helles, klares und angenehmes Licht! Die Nutzung (seit ca. 6 Monaten im Einsatz) führte bislang zu keinen negativen Erfahrungen. Preis-Leistungsverhältnis i.O., somit nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen E14 LED Reflektorlampe, 22. Januar 2014
Ich kann nur sagen 1A, Sehr schönes angenehmes helles Licht, meiner Meinung nach, ersetzen sie sogar eine 40W Reflektor Glühlampe, diese hatte ich vorher eingeschraubt,

5.0 von 5 Sternen TOP - Mehr braucht man nicht wissen und sagen, 18. Januar 2014
Die Birnen sind einfach Top. Super schnelle Lieferung, wirklich sehr hell. Das Licht ist etwas kälter als die 40 Watt Brine aber es ist erträglich. Es geht ja leider nur kalt und hell oder warm und dunkel. Dann lieber erstes.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Januar 2014
Diese Leuchten ersetzen meine Osram Halogenpar 16 Reflektorleuchten 40 Watt. Ich bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Die Sebson sind genauso hell wie die Osram. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, da ich sie erst seit heute in Betrieb habe.

5.0 von 5 Sternen TOP - Subjektiv heller als meine alte 40 Watt Birnen, 4. Januar 2014
Die Leuchtmittel fluten nun unseren Flur. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und wirklich erstaunlich hell.

Ich bin doch erstaunt über die neue LED Technik echt klasse.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Reflektorlampe 10er Pack., 24. August 2014
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und als zehnerset ist er relativ Preiswert im vergleich zum einzelstück. Würde den Artikel jederzeit wieder Kaufen und kann ihn natürlich auch ohne einschränkung weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 10. Dezember 2013
Habe unsere 3 strahligen Lampen mit diesen LED's bestückt. Subjektiv sind diese heller wie 30 Watt Strahler. Lichtfarbe empfinden wir als äußerst angenehm und nicht zu kalt.
So spart man gern Strom. Mal sehen wie lange die LED's halten