5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Habe mir 2 dieser LED-Lampen gekauft um zu testen ob Ich Sie gegen unsere reichlich vorhandenen Reflektorglühlampen austauschen kann.
Und eindeutig; Ja man kann.

Diese LES's sind von der Lichtausbeute her Super und können locker mit den alten 25Watt Glühlampen mithalten.
Die Farbtemperatur ist mit 2900 Kelvin angegeben und damit etwas...
Vor 16 Monaten von KW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Farbwiedergabe
Funktioniert ohne Surren oder anderes. Die Farbtemperatur scheint um 3000 K, da könnte die Produktangabe stimmen. Allerdings ist die Farbwiedergabe geschätzte 75 Ra, und einer Glühbirne im Vergleich deutlich unterlegen. Eventuell als Werkstattbeleuchtung geeignet.
Vor 19 Tagen von Jakob veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Oktober 2013
Und eindeutig; Ja man kann.

Die Farbtemperatur ist mit 2900 Kelvin angegeben und damit etwas "kälter" als die sonst üblichen 2700 Kelvin, was jedoch eigentlich nicht auffällt, da habe ich schon deutlich kältere LED's mit angegebenen 2700K gesehen.

Was jedoch beim kauf zu beachten ist; Die Abmessungen dieser LEDS sind deutlich kleiner als die der üblichen Reflektorlampen, dies ist nicht weiter schlimm (je nach eigenem Geschmack), die LED sticht halt nun nicht mehr so aus der Wandlampe heraus, ausserdem fällt der weiße Keramikkörper durch die Einbautiefe so nicht weiter auf (was bei silbernen Wandlampen durchaus hätte der Fall sein können).

Weiterhin ist mir noch der Abstrahlwinkel positiv aufgefallen; trotz der deutlich kleineren Abmessungen der LED habe ich dass Gefühl dass die Ausleuchtung etwas großflächiger als bei den Glühlampen ist und somit nicht nur ein heller Punkt an der Wand vorhanden ist sondern eine gleichmäßig ausgeleuchtete Fläche.

Alles in allem ein Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 2. Januar 2014
In einem Spiegelschrank wurden 3 konventionelle Lampen mit 25W durch diese LED-Lampen ersetzt. Zunächst habe ich nur eine davon ausgetauscht, um Unterschiede feststellen zu können. Da nach dem Einschrauben nur noch der gläserne vordere Teil der Lampe zu sehen ist, war zunächst optisch keine Unterscheidung möglich. Nach dem Einschalten war die neue LED sehr viel heller als die beiden alten Lampen. Die Lichtfarbe von beiden Lampentypen ist praktisch identisch: Ein freundliches warmes Licht.
Nachdem nun alle 3 ausgetauscht sind, ist das Bad (10m²) komplett sehr gut ausgeleuchtet.

5.0 von 5 Sternen Eine LED-Lampe, wie man sie sich wünscht!, 17. Januar 2014
Die LED-Lampe ist in der Glasvitrine meines Wohnzimmerschrankes installiert und ersetzt eine herkömmliche Glühbirne mit 30 W. Hinsichtlich des Formfaktors ist die Lampe unproblematisch.

Die Ausleuchtung ist ausgezeichnet, wobei die Herstellerangaben untertreiben. Subjektiv liegt die Helligkeit etwas oberhalb der bisherigen 30-W-Glühbirne, die Farbtemperatur ist wärmer als die angegebenen 2900 K. Die Leistungsaufnahme beträgt laut Messgerät nur 2,9 W.

Insgesamt ein ausgezeichnetes Produkt, auch die Lieferung von SEBSON erfolgte zügig.

5.0 von 5 Sternen Sebson E14 Reflektor 3,5 W, 7. Oktober 2013
Ersetzt bei mir 40 W - Glühlampe in Spot-Wandlampe. Angenehmes Licht. Lichtleistung wie 40 W - GL vorher (obwohl vom Hersteller eigentlich zum Ersatz von 25 W - GL vorgesehen). Verarbeitung wirkt solide. Lebensdauer lt. Angabe 25.000 Stunden (wird sich zeigen).

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 25. Februar 2014
schön hell etwas kleiner die lampe aber das auch gut so besser als die aldi und penny lampen hab ich auch den nachbarn empfohlen

5.0 von 5 Sternen prima, 1. April 2014
Die LED-Lampe ist trotz ihrer 3,5 Watt sehr hell. Genau das wollte ich auch haben, eine Lampe die wenig verbraucht, die aber trotzdem ausreichend Helligkeit verbreitet. Da macht der Umbau auf die LED-Technik richtig Spaß! Außerdem ist die Qualität sehr gut!
Fazit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super LED Reflektorlampe, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON 10er-Pack E14 LED Reflektorlampe 3,5W 250lm (Ersetzt 25W) [R39 - Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (Housewares)
Ich habe drei 25 Watt Reflektorbirnen durch 3 LED 3,5W Lampen ersetzt und muss sagen:
Sie sind heller als die normalen Birnen. Wenn sie nun noch lange halten, spart man jede Menge Strom.
Zu beachten ist die Größe der LED Lampe. Sie sind kleiner als die 25 W Reflektorbirnen. Das stört mich aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 6. Januar 2014
Lieferung problemlos.
Licht ist tatsächlich warm-weiß und sogar heller als die herkömmlichen Reflektorlampen.
Dass die Birne vom Durchmesser her kleiner ist als die bisherige, ist unproblematisch (allerdings ist das sicher abhängig von der Lampe).
Kann Leuchtmittel jedenfalls nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klein,kompakt,sehr effizient, 20. Dezember 2013
diese Reflektor-LED-Leuchtmittel hat es in sich,im sehr positiven Sinne.bin fasziniert,wie klein die sind,und im Gegensatz zu konventionellen Reflektor-Birnen locker mithalten können.der Abstrahlwinkel von 160° leuchtet den Raum (ein langer Flur,mit 4 Leuchtstellen)wird vollkommen mit warm-weissen Farbton ausgeleuchtet.bin sehr überrascht,mit diesem Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen sebsone14led reflektorlampe 3,5w 250lm....., 18. Dezember 2013
Lieferung über DHL sehr schnell
Leuchmittel ordenlicht verpackt
Habe diese Led gegen Reflektorlamben PDH 06/11 25W getauscht,
War erst über die Lampegrösse erschrocken (viel kleiner wie Form vorher).
Lichtabgabe ohne Probleme,kann die Bewertungen hiermit nur bekräftigen,
deshalb 5 Sterne