5.0 von 5 Sternen Klassiker mit Pfiff
ich habe oft grosse Probleme Pumps für meine schwierigen Füsse zu finden, da ich deshalb öfter auf Halbschuhe und Schnürschuhe zurückgreife war ich skeptisch, habe mich aber so sehr in die Optik von dem Schuh verkuckt, dass ich es habe darauf ankommen lassen.
Bereits beim ersten Reinschlüpfen merke ich sofort ob ein Schuh bleibt oder...
Vor 11 Monaten von CR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade!!
Ich trage normalerweise die Schuhgröße 38 - so habe ich mir diese Pumps auch bestellt! Aber leider - ich hatte keine Chance hineinzukommen ... Sehr schade!!
Vor 8 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit Pfiff, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Bereits beim ersten Reinschlüpfen merke ich sofort ob ein Schuh bleibt oder umgetauscht /zurückgeschickt werden muss und ich war sehr überrascht das ich mich gleich wohl gefühlt habe und ihn garnicht mehr ausziehen wollte !
Die Passform entspricht meiner üblichen Schuhgrösse, jetzt würde ich mir nur noch wünschen das es mehrere Farben zur Auswahl geben würde, dann wäre ich sicherlich Wiederholungstäter und hätte erstmals den gleichen Schuh im Schrank.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Habe Problemfüße (Überbein an beiden Vorderfuß-Außenseiten, daher ein breiter Vorderfuß, hoher Spann). Nachdem ich die positiven Kommentare zu diesem Schuh gelesen habe, habe ich mich trotzdem getraut ihn zu kaufen. Vollkommen zu recht. Diese Schuh ist klasse. Ein Fußbett, auf dem man wie auf Wolken geht, eine bequeme Absatzhöhe, vorne weit genuß für meine Füße, aber man rutscht nicht hin und her. Die Spange über dem Mittelfuß sitzt an der richtigen Stelle und gibt einen guten Halt.
Fazit: Ein wirklich guter Schuh, der auch noch prima zu Kleidern und Röcken, aber auch zu Jeans und guten Hosen aussieht.

4.0 von 5 Sternen Schuhgrößen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Schön wäre es, wenn es auch Zwischengrößen gäbe. Der Schuh ist mir vielleicht etwas zu groß. Ich habe ihn aber behalten.

5.0 von 5 Sternen Damen Pumps schwarz, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Wie immer bei Rieker, 'reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Obwohl meine Schuhgröße immer so zwischen 39 und 40 liegt, ist dieser Schuh in Größe 39 perfekt. Der Schuh sieht richtig gut aus.

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr bequem, fällt Größengerercht aus.Toller Schuh. Klare Kaufempfehlung. Hab ihn nicht von Amazon sondern vom Schuhgeschäft, nichts drückt einfach bequem.

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Habe Schuhgrösse 38 und die Schuhe auch in dieser Grösse bestellt. Sie passen perfekt. Sehr angenehm ist die gepolsterte Innensohle. Es drückt überhaupt nichts, obwohl ich nicht gerade die schmalsten Füsse habe. Auf dem niedrigen Absatz kann man stundenlang laufen, ohne dass man schnell ermüdet. Obermaterial und Sohle sind beweglich und passen sich dem Laufen an. Der Schuh sieht super am Fuss aus. Ich würde ihn wieder kaufen.
Zur Lieferung: Natürlich wie immer sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und bequeme Schuhe, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
aufgrund einer vorherigen Rezession, dass die Schuhe etwas kleiner ausfallen hatte ich die Schuhe in Gr. 39 bestellt. Trage normalerweise bei Riekerschuhen (fast) immer Gr. 38., aber hier passt tatsächlich Gr. 39 ganz genau.
Die Schuhe sind super bequem, vom ersten Tag an merke ich beim Gehen kaum, dass ich Schuhe anhabe.
Diese Schuhe würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen, aber wie gesagt, eine Nummer größer.

4.0 von 5 Sternen Schuh sieht toll aus, leider zu klein, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht toll aus !
Leider ist er mir in Grösse 39 zu klein und Grösse 40 wird zu gross sein.
Leider habe ich diese Erfahrung schon zu häufig gemacht, gut jetzt weiß ich das mir nur bestimmte Modelle von Rieker passen.
Von der Optik und Absatzhöhe war er echt super, schade!
Bei geschlossenen Schuhe (Pumps), bleibe ich bei Gabor, da ist Grösse 6 = Grösse 39 und die sitzen richtig.

1.0 von 5 Sternen Schade!!, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41749 Damen Pumps (Schuhe)
Schöne Schuhe, passen optimal, Fußbett gepolstert, Leder dehnt sich, bequeme Schuhe.

neun Wörter noch erforderlich, tja was soll ich denn da noch schreiben???

Rieker 41749 Damen Pumps
EUR 34,95 - EUR 49,99