Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. September 2014
Erfüllt meine Erwartungen für den Bruchteil des Orginalpreises.
Die bisherigen Kommentare, dass der Akku klemmt kann ich nicht nachvollziehen. Auf dem Ladegerät steht "push" mit einem Pfeil nach rechts. Also: nicht mit Gewalt oder mit Messer drangehen; den Akku leicht nach rechts drücken und herausheben, schon ist der Akku draussen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
am 23. August 2014
Die normalen Canon-Ladegeräte können nicht an USB oder - soweit ich weiß - auch nicht an 12 Volt betrieben werden. Das Patona lädt an jedem USB Ausgang. Ich habe an meinem Fahrrad einen Forumslader, das ist ein Ladegerät eines deutschen Entwicklers, das 5-10 Watt Ladeleistung aus einem Nabendynamo herausholen kann. Nach ca. 35km Fahrtstrecke ist ein SLR Akku damit voll.

Für Weltreisen also bestens geeignet, ob man es nun braucht oder nicht. Die Ladeelektronik kann ich nicht beurteilen, macht aber einen ordentlichen Eindruck, wenn der Akku voll ist, zeigt es dies an.
am 6. November 2015
ich kann nur postives berichten. Meinen Original-Akku konnte ich direkt aufladen, ich musste nichts "basteln" oder dran wackeln. Außerdem sind verschiedene Kabel dabei, für Steckdose, fürs Auto, fürs Laden am PC. Ich bin sehr zufrieden.
am 23. Dezember 2014
Was soll man schon groß über dieses Produkt sagen? Es leistet genau das, was draufsteht. Läd in kurzer Zeit. Nutze es als Backup oder wenn ich nach längerer Zeit bzw. nach einem großem Shooting alle meine Akkus auf einmal laden möchte.
am 12. September 2015
Im zarten Alter von einem Jahr ist dieses Ladegerät leider zerbrochen - der micro-USB Anschluss ist beim Abziehen des Kabels rausgebrochen. Benutzt hatte ich das Gerät nur and die 20 Mal.
am 8. Oktober 2015
Es funktioniert besser als erwartet, ich konnte kein Unterschied zum originalen feststellen! Akku wurde problemlos aufgeladen und hält auch genauso lang. Super Preisleistungsverhältnis!
am 20. August 2015
Das Ladegerät ist sehr einfach in der Bedienung. Die hier genannten Probleme bei der Entnahme kann ich nicht bestätigen. Einfach rein, einfach raus. Alles gut. Würde ich wieder kaufen.
am 18. August 2014
Akku klemmt im Ladegerät fest und lässt sich nur mit einem flachen Messer entfernen - Finger weg davon. Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.
am 20. Mai 2014
super für die reise, da relativ klein und leicht. leider klemmt der akku, wenn man ihn wieder aus dem ladegerät entfernen möchte und so ist etwas geduld gefragt

1 beantwortete Frage anzeigen