4.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, gute Schnitt
Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt ist toll. Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick gut aus. Nachteilig: Wäschezeichen: P (
Vor 1 Monat von Noel77 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen too big
I'm French and I didn't realize that size 38 in germany means size 40 in France... the trench seems great but as I wear usually size 36 (XS), I've got no choice but to send it back.
Vor 25 Tagen von Petit Bateau veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, gute Schnitt, 10. September 2014
Das Kleidungsstück kann mit Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff-, R113- und R11-Lösungen gereinigt werden.) ich hätte die Jacke vor dem Tragen gerne einmal gewaschen, weil der Stoff doch etwas riecht. Gr. 38 fand ich etwas klein. Die Jacke passt zwar, aber dann kann man nicht mehr viel drunter ziehen. Deshalb ging Gr. 38 zurück.

5.0 von 5 Sternen Chicer Trenchcoat, 18. März 2014
in ausgezeichneter Passform und sehr schöner Farbe. Einziger Punkteabzug, der Mantel ist nicht waschbar. Sonst aber ein sehr schöner Artikel.

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 22. März 2014
Die Jacke (Gr. 40) passt perfekt. Entgegen der Beschreibung ist sie mit einem Innenfutter ausgestattet.
Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Jacke ist schmal geschnitten, daher eher für schlanke Frauen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Trenchcoat, 5. August 2014
diese Damen Trenchcoat Jacke passt wie erwartet. Preis war super. Qualität und Passform sowie die Farbe stimmen wie erwartet :)

5.0 von 5 Sternen Trendiger Kurztrenchcoat, 23. September 2014
hochwertige Verarbeitung, sehr guter Sitz, figurbetont. Die Farbe passt gut in den Herbst und lässt sich gut zu den gerade modernen farbenfrohen Hosen kombinieren, aber auch gut zu einem Rock. Auch der Gürtel ist aus festem Material und rutscht nicht so leicht raus und kann so auch nicht so leicht verloren gehen. Bequem ist das gute Stück auch. Entgegen anderen Meinungen hier passt die übliche Größe, allerdings plane ich auch höchstens T-Shirts, Blusen oder leichte Pullis drunter zu ziehen. Bei einer Nummer größer hätten die Schulterpartien zu weit abgestanden. Insgesamt eine tolle Jacke/Mantel. Ich freue mich drauf, sie anzuziehen und chic auszusehen :-)

5.0 von 5 Sternen super schöne Jacke in toller Farbe, 16. Juli 2014
Ein wunderschöner Trenchcoat mit einer tollen Länge. War mir hier erst unsicher da ich eigentlich einen langen Trenchcoat wollte. Aber die Jacke ist toll. Das Blau leuchtet und ist sehr gesättigt. Der Gürten ist (da er keine Schnalle hat) auf ganz unterschiedliche Weise zu binden. Die Jacke ist gefüttert und die Nähte machen einen guten Eindruck. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2014
Die Jacke passt perfekt und ist - wie bei Mexx üblich - hervorragend (mit Innenfutter) verarbeitet. Farbe sehr schön wie abgebildet. Der Schnitt ist sehr feminin.

5.0 von 5 Sternen Toller Trenchcoat, 20. August 2014
Diese Jacke ist einfach toll, sie sitzt eine Nummer größer bei mir perfekt. Die normale Größe ging zwar auch, an den Schultern war es dann aber etwas eng. Sie ist perfekt für den Übergang, nicht zu warm und nicht zu kalt, habe sie mir gleich in beige und blau gekauft.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 8. Oktober 2014
Habe zuerst 38 bestellt, da jemand schrieb, dass die Jacke kleiner ausfällt. Aber 36 war völlig ausreichend, bei 38 waren die Ärmel viel zu lang. Insgesamt eine süße Jacke zu einem tollen Preis. Bin sehr zufrieden und habe schon manches Kompliment dafür bekommen.

5.0 von 5 Sternen Mexx Damen Trenchcoat Jacke, 7. Oktober 2014
Tolle Jacke, wie erwartet gute Passform, Stoff und Verarbeitung sehr gut. Jetzt für Übergang und auch im Frühjahr schön zu tragen.
Die Farbe dunkelblau immer modern , fast zu allem kombinierbar. Für jung und alt geeignet.