5.0 von 5 Sternen Bequemer Damen-Schnürhalbschuh mit schönem Design
Vor 5 Monaten von Kerstin Schumacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein
Wir haben uns diesen Schuh ausgesucht und die richtige Größe angegeben.
Die Lieferung war gut und schnell, die Verpackung entsprechend ebenfalls gut, so wie wir es von Amazon gewohnt sind.
Der Schuh war optisch in einem sehr guten Zustand und hat uns als Modell auch gut gefallen, aber leider war der Schuh zu klein, trotzdem wir die richtige...
Vor 7 Monaten von P. Krenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Damen-Schnürhalbschuh mit schönem Design, 30. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tamaris Schnürhalbschuh, ordentlich und solide verarbeitet, hübsches Nahtmuster, u.a. vorne mit Herzform. Er ist flach, hat aber etwas Absatz und ist darum sehr angenehm zu tragen. Dieser Aspekt und die hellbraune Farbe gefallen mir besonders gut. Der Schuh passt für kühlere oder regnerische Tage in der sommerlichen Jahreszeit, kann aber bestimmt auch im Herbst getragen werden. Auch das Material (Leder) ist einwandfrei und verhindert, dass man Schweißfüße bekommt, was mir ebenfalls wichtig ist. Von den Schnürsenkeln hat man sicherlich länger etwas, da die Enden mit einem kleinen roten Lederstück verstärkt sind - kleiner Farbtupfer. Wer eher breite Füße hat, könnte evtl. ein Problem haben. Ansonsten ist der Schuh geeignet für Leute, die wie ich keine hohen Absätze tragen können. Ich neige zum Umknicken und habe in der Vergangenheit mit hohen Absätzen schlechte (und schmerzhafte) Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super Business Schuh:, 26. April 2014
Mit tamaris hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, der Schuh passt, sitzt hervorragend, es drückt nirgends und optisch sieht er sehr toll aus. Die Verarbeitung ist super, trage ihn immer im Büro und da ist er echt ein Hingucker für meine Kolleginnen geworden. :-) Passt super zu einer dunklen Jeans und er klackert auch etwas (wie bei Pumps) was aber nicht groß stört. Jederzeit wieder! :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 22. April 2014
Super bequem und sieht auch noch gut aus! Passt super zum Anzug aber auch zur Jeans, absolut Büro tauglich. Toll!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 26. März 2014
Tolle Passform (Größe 37), super Qualität, schöne natürliche Farbe, schick und einfach mal was anderes.
Fazit: wie immer sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schick, 11. März 2014
Ein netter flacher Schnürschuh für's Büro. Bequeme, gute Passform und passt am besten zu schmalen Hosen finde ich. Schön raffiniert finde ich die eingearbeiteten Nähte auf dem Schuh...

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. Mai 2014
Dieser Schuh ist toll verarbeitet und sieht sehr gut aus. Leider läuft er vorne ziemlich spitz zu. Daher geht er wieder zurück. Aber für Personen mit schlanken Füßen sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 29. Juni 2014
Ich kann diesen Schuh empfehlen! Total bequem und schaut super schick aus! Die Innensohle ist aus Leder und das Obermaterial des Schuh's lässt sich gut putzen!

4.0 von 5 Sternen ., 23. Juli 2014
Der Schuh sieht gut aus, ist nur etwas schmal geschnitten. Ansonsten bequem und gut verarbeitet. ...... ........... ...... . ...

5.0 von 5 Sternen Toller, schmal geschnittener Schnürschuh, 24. September 2014
Ein wirklich bequemer und schöner Schuh der mit Leder Innensohle und detaillierter Aufmachung daher kommt.

Er entspricht farblich der Abbildung und macht einen sauber verarbeiteten Eindruck.

Sitzen tut er perfekt an meinem recht schmalen Fuß. Da ich nur eine "angekratzte" 37 habe, kommt mir diesmal der etwas knapper ausfallende Schnitt sehr zu gute.
Es ist aber möglich, dass er Personen mit einem vollen 37er Fuß eventuell etwas zu klein sein könnte, da er sehr schmal vorne zuläuft.

Ich habe jetzt schon einige Tamaris Schuhe und sage mal, dass dieser hier am kleinsten ausfällt. Für mich aber wie erwartet.

4.0 von 5 Sternen Eleganter Wegbegleiter :), 5. August 2014
Optisch super, das blau hat mir sehr gefallen und ist mal etwas anderes!
Elegant und sportlich, man kann ihn zu den verschiedensten Looks tragen, er ist ein echter Hingucker!

Allerding drückt er am Anfang ein wenig, aber nach 5-6 mal tragen, ist er super bequem!
Manche Leute mag es vielleicht stören, dass er "klackert", man hört ihn also schon aus kleiner Entfernung ;)
Macht mir aber nichts weiter aus - eine elegante Ankündigung :)

Im Endeffekt: super Kauf und auf jeden Fall das Geld wert!