5.0 von 5 Sternen Sehr eleganter, schöner Schuh, der perfekt sitzt.
Ich war auf der Suche nach einem eleganten Schuh, der auch alltagstauglich ist und habe mich dann für diesen entschieden.
Die Größe passt perfekt, habe ihn schon des öfteren getragen und keine Druckstellen bekommen. Man hat also genügend Platz und dennoch einen super Halt.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, kann hier wirklich...
Vor 11 Monaten von bianca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Qualität
Vor 12 Monaten von daniela struwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Qualität, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Ich habe in der letzten Zeit 3 Paar Tamaris- Schuhe erworben (darunter 2mal Sandalen und diese Halbschuhe), leider lässt die Qualität der Schuhe sehr zu wünschen übrig: diese Halbschuhe hatte ich nicht mal eine Woche an, dann war der Absatz kaputt.... Bei den Sandalen sind nach 2 Monaten die Riemen ausgerissen und die Ziersteine runter gegangen. Ich bin echt enttäuscht, da ich immer sehr gerne Tamaris- Schuhe gekauft habe. Leider haben die mit der Qualität echt extrem nachgelassen, weshalb dies definitiv die letzten Schuhe dieser Marke waren. Auch in meinem Bekanntenkreis wurden im letzten halben Jahr viele Schuhe dieser Marke zurückgesendet. Also lieber das Geld wo anders investieren!

5.0 von 5 Sternen Sehr eleganter, schöner Schuh, der perfekt sitzt., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, kann hier wirklich nichts beanstanden.
Die Form ist wirklich sehr schön, so wie auch das Design. Ich bin sehr zufrieden damit, vor allem weil der Schuh wirklich zu allem passt, also elegant ist, aber auch für den Alltag, Arbeit, Freizeit etc. super seinen Zweck erfüllt.

Also ich bin absolut zufrieden, sieht feminin und elegant aus, Passform ist perfekt! Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hammer geile Schuhe!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Normal drücke ich mich gewählter aus, aber wie ich diese Schuhe ausgepackt habe, fühlte ich mich wie die Zalando-Damen in der Werbung. Habe mich sofort in die Schuhe verliebt. Normal sind für mich Schuhe Gebrauchsgegenstände denen ich nicht viel abgewinnen kann. Diese Schuhe sind bequem, sehen toll aus, und machen auch einiges aus eurem Gesamterscheinungsbild. Sehr zum Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Ausgeh-Slipper, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Habe mir diese wunderschönen Slipper bestellt da meine alten Tamaris-Schuhe schon in die Jahre gekommen sind.
Der Schuh passt wie erwartet (anfangs drückt es ab und zu da der Schuh ja noch neue ist - das ist normal) kein Verrutschen und kein ziehen oder andere Mängel. Der Absatz ist auch nicht zu hoch und man kann damit wirklich sehr gut gehen und auch das Autofahren bereitet keine Probleme. Ein sehr robustes Produkt.

Der Schuh sieht optisch echt fantastisch aus und macht wirklich was her. Nicht nur zum abendlichen Ausgehen gedacht sondern auch sicherlich für's Büro geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr zufrieden, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Es hat alles prima geklappt! Kam schnell und Schuhe sahen aus, wie erwartet und passen perfekt! Bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Slipper Gr. 42, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Sitzt, passt wie angegossen und ist auch nach 12 Stunden am Fuß noch superbequem.
Ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Slipper Gr. 37, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh sieht genauso aus wie im Internet abgebildet, die Größe passt wunderbar.
Außerdem hat der Schuh eine sehr gute Paßform, ist sehr bequem und trägt sich super gut.
Ich bin mit diesem Schuh rundum zufrieden und kann das Model weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut aussehender Schuh, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Habe diesen Schuh im November 2014 gekauft und war vom Aussehen begeistert. Doch leider haben sich nach 3 Monaten, davon habe ich den Schuh nur 2 Monate getragen (1 Monat Urlaub im Süden in Sandalen) in der Decksohle im Fersenbereich Löcher gebildet aus denen der Schaumstoff bröselte. Nach Reklamation beim Verkäufer wurde mir erklärt, dass dies kein Reklamationsgrund sei, da für die Decksohle keine Garantie bestehe. Außerdem seien dieser Löcher wahrscheinlich durch unsachgemäßes Tragen entstanden. (Ich wüßte nicht, wie man einen Schuh unsachgemäß tragen könnte). Leider kann ich den Schuh jetzt überhaupt nicht mehr tragen, da durch die Decksohlen-Beschädigung die Fersen beim Laufen schmerzen. Schade, wäre ein schöner Schuh gewesen!!! Falls der Verkäufer doch noch einlenken sollte, werde ich dies nachträglich mitteilen.
Nachtrag: Meine Reklamation wurde jetzt doch anerkannt, Geld zurück, da der schöne Schuh leider ausverkauft ist. Schade!!

5.0 von 5 Sternen anziehen-den ganzen Tag sich wohl fühlen, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
passt wie angegossen (GR 38). 9 Stunden im Büro und keinerlei Probleme. Für einen "billigen" Schuh einfach super.....kann ich nur weiterempfehlen !!!!

5.0 von 5 Sternen angehmer Schuh, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper (Schuhe)
Ich habe bei Tamaris immer Gr. 37 und auch dieser paßt wieder perfekt. Guter Halt und bequem und sieht zu einer Jeans oder schwarzen Hose gut aus.

Tamaris 1-1-24306-22 Damen Slipper
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen