Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Juli 2014
Habe die 4 Boxen jetzt seit 14 Tagen und bin sehr zufrieden. Die Schnappverschlüsse funktionieren bei regem Gebrauch :( bisher einwandfrei. Auch ich befülle nur mit 20 Stopfzigaretten, 21 ist ein wenig eng beim befüllen der letzen Fluppe, geht mit Fingerspitzengefühl aber auch.

Design: das ist sicher nichts um in einem Luxus Hotel Aufsehen zu erregen, gefällt mir aber allemal besser als quietschbunte Plastikboxen. Sieht neutral und funktional aus, außerdem bleibt einem die Schilderung von 28 vorraussichtlichen Todesarten erspart.

Kaufentscheidend war für mich auch die Vermutung, dass die Boxen in eine Hemdtasche passen und die war richtig. Dazu dort noch ein Feuerzeug unterzubringen klappt allerdings nur bei besonders groß ausgefallenen Taschen. Die Wände der Box erscheinen mir ziemlich dick, aber das dient vielleicht auch dem Schutz des Tabaks. Leider rauche ich ziemlich viel aber schnell auszutrocknen scheint da nichts.

Werde ein Zippo reaktivieren und in die Hosentasche stecken. Irgendwie macht es Spaß, auf die Horror Sprüche der Steuerabzocker zu verzichten, dazu Zigaretten die nicht ausgehen, das wirkt alles so ein wenig wie früher :)) Ich werde mir noch mal vier Stück bestellen.
am 26. Mai 2014
Sind wirklich eine Bereicherung für alle Raucher einfach nur Praktisch sag nur 1a für die Boxen und es passen wirklich 21 Zigaretten rein
am 25. September 2014
nach min. 5 anderen Boxen, hab ich hier die beste gefunden! Es wurden wie in der Artikelbeschreibung beschrieben 4 Stück geliefert. Wenn ich ehrlich bin hab ich immer noch die 1.und die anderen 3 liegen noch zuhause im Schrank.

Eine tolle Qualität..der Schanppverschluss ist seit 3 Monaten täglich im Einsatz noch genauso Stabil wie am Anfang!
Die Aufkleber auf der Box sind nicht ganz so gelungen...aber das ist Geschmackssache...Hauptsache meine gestopften Zigaretten sind nun sicher aufbewahrt!

Ganz klar 5*
am 12. November 2014
Ich benutze diese Box seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Beim Ersteindruck viel der Plastegeruch etwas negativ auf, dieser war jedoch nach 1 Tag schon nicht mehr wahrnehmbar. Preis Leistung halte ich für OK. Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich. Würde ich gerne wieder bestellen.
am 16. Juni 2016
Die Zigarettenboxen sind nicht aus dem billigen dünnen Plastik gefertigt, wie man sie oft im Handel findet, sondern aus dickwandigem PVC in Alu-Optik. Der Mechanismus zum Öffnen arbeitet perfekt, die Spaltmaße hingegen sind nicht gerade gelungen. Aber für den Preis und dann aus Plastik darf man auch nicht mehr erwarten. "Made in China" hin oder her, die Boxen sind klasse.

Ich nutze sie hauptsächlich für Fertigzigaretten, nicht wegen der drohenden Bilder auf den Original-Schachteln, sondern weil mir die Papierschachteln in der Arbeitskleidung immer wieder aufgrund meiner Tätigkeit angestoßen und dadurch eingedellt werden. Habe dadurch schon etliche Zigaretten wegwerfen dürfen. Nicht so mit diesen wirklich gelungenen "Silberbüchsen".

Standardmäßig passen 21 herkömmliche Zigaretten hinein (3 Reihen á 7 Stück). Wenn man ein klein wenig zusammendrückt, sind auch 23 möglich. Bei selsterstellten Zigaretten variiert die Inhaltsanzahl leicht nach oben, je nachdem, wie fest man die "Eigenkreationen" gestopft hat.

Wenn es genau dieses Produkt nun auch noch sozusagen als "Big Box" für rund 30 Zigaretten geben würde, dann wäre ich der erste, der davon gleich ein Dutzend bestellen würde. Wie auch immer, ich habe nach dem Erstkauf (4x Zigarettenbox) direkt nochmal ein solches 4er-Set bestellt.
am 23. März 2014
ich kann nur sagen ...TOP! Die Boxen sind stabil und gut verarbeitet. Da 4 Boxen in einer Lieferung enthalten sind, habe ich eine Box meiner Freundin geschenkt. Auch sie ist sehr begeistert! Billig muss nicht immer schlecht sein! Ich kann mit gutem Gewissen sagen....KAUFEN OHNE BEDENKEN !!!!! TOP! DAUMEN HOCH !
am 8. Mai 2016
stabil verarbeitet, passend für 21 Zigaretten. Der Schnappverschluss per Knopfdruck funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die Ekelbilder können kommen! Glaubt etwa jemand, ein Raucher ließe sich davon beeindrucken?
am 5. Juni 2016
Die äusseren Zigaretten werden immer umgeknickt. Packt man weniger rein, dann ist es ok.
Ansonsten eine schöne stabile Box.Jedoch beim zumachen immer auf den Inhalt achten. ;-)
am 20. Juni 2016
Die Box ist sehr praktisch und durch den Drückmechanismus easy zu gebrauchen.
Ein kleiner Mangel ist, dass ab und zu die Zigaretten an den beiden Außenkanten knicken können.
am 3. September 2014
Tja, was gibts da viel zu sagen? Die Dosen sind sehr stabil, der Deckel schließt hervorragend. Es passen bei mir 20 Zigaretten hinein, was vollkommen ausreichend ist. Ich bin mit diesen Dosen super zufrieden. Kaufempfehlung.