Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. April 2014
Arbeite mit 2 von den Rechnern in Meiner Backstube.Mehrere Personen ohne Rücksicht auf Verluste.
Rechnungen, Lieferscheine, Musik, Internet, Rezeptbearbeitungen.
40 - 50 Grad gestaute Hitze 90 - 95 Luftfeuchte, Sie laufen und laufen und laufen,
Wegen Filialenbetrieb 24 Std. Absoluter Hammer.
am 1. Mai 2014
Artikel kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit(2-4 WT) an.
Verarbeitung ist (für den Preis) sehr ordentlich.
Die Angaben in der Beschreibung sind soweit ich bisher feststellen konnte korrekt (habe den PC aber auch nur Betriebsbereit (Windows installiert) gemacht um ihn weiterzugeben, zB ist er wirklich ziemlich leise im Vergleich zu vorherigen Desktop PCs).
Der erste Eindruck ist also durchaus zufriedenstellend, genau das, was ich erwartet hatte.
am 1. Mai 2014
Der Rechner wurde gemäß der vereinbarten Zeit geliefert, und macht einen guten Eindruck. Für ein bisschen Office, Internet und Video schauen reicht es. Er ist entsprechend der Beschreibung sehr leise und läuft ohne Probleme.
Auf eine Kontaktaufnahme meinerseits wurde umgehend und zufriedenstellend geantwortet.

Im Ganzen betrachtet ist der PC und der Service sehr zufriedenstellend. Sehr gerne wieder.
am 17. Oktober 2014
Gerät arbeitet zufriedenstellend und kann gerne weiterempfohlen werden. Als privater Nutzer kann ich nur eine bescheidene Aussage zur Technik machen. Der PC war sehr preisgünstig und wurde schnell geliefert. Nach allen Kriterien kann (muß!) ich 5 Sterne vergeben.
am 20. August 2014
Vorgesehen für den Ersatz eines älteren Vista-PC hat diese Produkt, gekauft mit Windows 7 HP alle Erwartungen voll erfüllt. Schnell und einwandfrei geliefert war die Maschine sehr schnell einsatzbereit.
am 11. Januar 2015
Kurz und knapp: Preis-Leistung stimmt. Hab ihn für meinen Vater als Büro-PC gekauft. Läuft von Anfang an Rund, schnell, extremst leise. Das einzige was gefehlt hat war eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang. Hatte noch eine zuhause rumliegen also kein Problem. Wer keine hat, irgendne billige für 20 euro tuts und die tun bei dem Hammerpreis auch nicht sonderlich weh.
am 28. Oktober 2014
PC war bestimmt nicht neu. Es war eine abgelaufene Win 7 Version intalliert.
Schade eigentlich, wenn er als neu verkauft wurde.
Man sollte sich schon etwas auskennen. Dieser PC hat das CD/DVD Laufwerk nicht gefunden. Stundenlange suche im Netz nach Lösungen hat kein Ergebnis gebracht. Letzter Versuch: PC geöffnet, siehe da eine Verbindung war nicht eingesteckt..!!!!!!
Jetzt funktioniert alles.
am 11. Januar 2014
Also...

wir wollten für unser Büro einen günstigen und adäquaten Rechner kaufen.
Auf den ersten Blick viel uns hierbei das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis auf!
Super Prozessor, 4GB arbeitsspeicher und 250gb Festplatte für 200€! Super!

Aber:

Als ich den Rechner eben in Betrieb nahm (ich hatte kein vorinstalliertes Betriebssystem erwartet), startete auf einmal Windows 7 Enterprise. Was ist da los, dachte ich mir und freute mich im ersten Moment über die kostenlose Dreingabe.
Ich richtete also einen Windows-Benutzer ein und startete das Betriebssystem.

Da wurde mir klar, dass es schön blöd von shinobee (dem Hersteller) gewesen wäre uns ein vollfunktionsfähiges OS mitzugeben und ich war auch nicht verwundert als Windows mir mitteilte, dass keine gültige Seriennummer vorläge.

Was aber dann auch noch komisch an der ganzen Geschichte war:
Es war neben dem eigentlichen Betriebssystem auch weitere Software wie CDBurnerXP oder Firefox installiert, was ja nun nicht unbedingt zur Grundausstattung von Windows 7 Enterprise im Neuzustand gehört.

Also klickte ich mich durch die Systemsteuerung und lies mir sämtliche installierte Software anzeigen.
Da wurde mir klar, dass die eingebaute Festplatte wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte...
Die älteste Software wurde am 10.05.2011 (!!!) installiert und ganz ehrlich, auch wenn der PC supergünstig ist, erwarte ich doch bei einer Neuwarenbestellung, dass mir NEUWARE geliefert wird. Dies war hier also offensichtlich nicht der Fall!

Ich habe dann direkt den Amazon-Support angerufen und die Sachlage geschildert.

Das Ende vom Lied war eine 50€ Gutschrift und der Mehraufwand einer zusätzlichen Bestellung, da ich lieber eine neue Festplatte für sensible Daten verwenden möchte als eine gebrauchte.

ALSO GANZ WICHTIG:
Bevor Ihr irgendwas mit dem PC macht: fahrt ihn einfach mal hoch und guckt mal nach was da alles so drauf ist udn mit gemacht wurde.
Im Endeffekt wird einem hier z.T. Gebracuhtware verkauft, die als Neuware ausgewiesen wurde.

Also: AUFPASSEN!

Ansonsten kann man über den Preis aber nicht meckern!
am 16. Januar 2014
Dieser geräuscharme PC hat mich voll überzeugt und ich kann diesen Computer und den Lieferanten nur weiterempfehlen.
Recht vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrages.
am 31. März 2014
Leichte Handhabung und die Menueführung toll,man meint,der computer ist nicht im Betriebszustand.
einfach Klasse
würde jederzeit wieder erwerben.
Preis in Ordnung