Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juli 2014
Ein sehr guter Einstieg zum ersten Kennenlernen der Sprache, wenn man noch überhaupt keine Erfahrungen mit Französisch hat. Bestens geeignet etwa, wenn man die Zeit auf dem Hometrainer nutzen möchte. Einen richtigen Sprachkurs ersetzt es aber meiner Meinung nach nicht.
am 29. März 2014
Der Sprachkurs war für meinen Mann. Er hat vielerlei franz.Sprachkurse ausprobiert und es war immer einfach zu schwierig. Mit diesem Sprachkurs macht er das erste Mal richtig tolle Fortschritte und.... es macht ihm Spaß.
am 10. Dezember 2013
Ich wollte unbedingt meine Französisch-Kenntnisse auffrischen, hatte aber nie richtig Zeit, mich damit zu beschäftigen. Als ich Französisch I entdeckt habe, war ich zunächst etwas skeptisch, wie Sprachenlernen nur durchs Hören funktionieren sollte. Aber bereits nach wenigen Lektionen habe ich festgestellt, dass das wunderbar klappt. Jede Lektion ist relativ kurz und einfach aufgebaut und mit Hilfe von vielen Wiederholungen lassen sich die Worte ganz einfach merken. Dadurch dass das Tempo von dem gesamten Kurs sehr langsam steigt, kann man den Kurs auch ohne Vorkenntnisse machen. Am Ende jeder Lektion hat man von Beginn an immer ein kleines Erfolgserlebnis und ist in der Lage eine kleine Unterhaltung zu führen. Wirklich toll, kann es kaum abwarten, mit dem zweiten Kurs anzufangen!
am 4. März 2014
für einen Urlaub in Frankreich, wollte ich meine Sprachkenntnisse in Französisch etwas aufbessern.
Durch die durchweg positiven Bewertungen, habe ich mich für den Sprachkurs Französisch 1 entschieden.
Und ich bin durchweg begeistert, volle 5 Sterne, und meine uneingeschränkte Empfehlung.
am 12. September 2014
In den vergangen Jahren habe ich zwei Mal Anlauf genommen, Französisch zu lernen. Vokabeln büffeln und mir die französische Grammatik zu Gemüte zu führen nahmen mir jedoch recht schnell die Lust.
Vor einigen Monaten bin ich auf Französisch I von Ecole Parisienne gestoßen und seither lerne ich mit unverminderter Lust und das fast täglich. Es ist so etwas wie „learning by doing“, es macht überhaupt keine Mühe. Man lernt, indem man zuhört. Ich habe mir den Kurs auf den mp3-Player geladen und nutze die Zeit, die ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre, um Französisch zu lernen. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut mit Wiederholungen des bereits Gelernten, so dass sich das Wissen verfestigt.
Dass die beiden Sprecher bei manchen Worten eine etwas unterschiedliche Aussprache haben –was von manchen Rezensenten bemängelt wird- sehe ich eher als Vorteil. Auf jeden Fall sprechen sie sehr deutlich. Durch das aufmerksame Zuhören und Nachsprechen macht die eigene Aussprache keine Probleme.
Von Vorteil finde ich, dass ich mir das Gesprochene im Bedarfsfall auch im Handbuch ansehen kann (über Internetseite von ecole parisienne).
Alles in allem für mich die beste Art, eine Sprache zu lernen. Der Kurs ist ohne wenn und aber zu empfehlen.
am 2. Mai 2014
Sehr gutes Konzept, das Nachsprechen macht Spaß. Die Grimassen sieht keiner.
Französisch leicht gemacht für zu Hause. Wer will, kann sich das Textbuch dazu
runterladen.
am 7. Januar 2014
Werte Damen und Herren!
Nach Durcharbeitung der ersten fünf Lektionen von "Französisch I" gebe ich gerne meinen ersten Erfahrungen kund. Dieses interaktive Audioprogramm ist von seiner Konzeption her wohl einzigartig, weil es einen ganz anderen Zugang zum Erlernen der französischen Sprache anbietet. Die Abläufe der einzelnen Lektionen sind kurz gefasst so: Ein Moderator erklärt in Deutsch, was in der jeweiligen Lektion zu lernen sein wird. Die einzelnen Dialoge und Sätze werden abwechselnd von einer weiblichen und männlichen Stimme in Französisch vorgesprochen und wiederholt. Der Moderator fordert nach einzelnen Wörtern und Sätzen zum Nachsprechen auf oder erklärt und gibt Hinweise zur Aussprache und Grammatik. Durch Hören, Nachsprechen und Wiederholen, gelingt sehr rasch ein effizienter Einstieg in die gesprochene französische Sprache. Wer aber schon wenige Grundkenntnisse im französischen mitbringt, der wird erst recht seine Freude mit diesem Programm haben. Die Erfolge in den Sprachfertigkeiten: verstehen und reden, geübt an praktische Alltagssituationen, nehmen vom Lerneifer getragen, von gelernter Lektion zu Lektion stetig zu. Meine Empfehlung daher an alle Interessenten, die die grundlegenden praktischen Gesprächssituationen des Alltages erlernen und auch anwenden wollen. Dieser interaktive Audioprogramm gibt einen neuen Standard auf dem Markt für Sprachprogramme vor und ist allemal sein Geld wert.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Heider
am 23. Januar 2014
Der Kurs ist wirklich sehr gut aufgebaut, vor allem für solche Anfänger wie mich. Ich mache schon seit paar Wochen jeden Tag eine Lektion und stelle fest, dass ich immer sicherer in der Sprache werde. Das Lernprinzip funktioniert ganz gut: ich höre mir die Sätze an, und nach ein paar Erklärungen und kurzen Wiederholungen habe ich mir die Vokabeln schnell gemerkt. Von mir gibt es definitiv 5 Sterne!
am 4. Juni 2016
Ich habe lange nach eimem Kurs gesucht, der nicht wie üblich Vokabeln paukt. Dieser Kurs ist für mich perfekt. Man lernt die Sprache wie ein Kind, in zusammenhängenden Sätzen. Die Aussprache der beiden Sprecher ist gut verständlich. Zusammenhänge werden erklärt. Neue Wörter werden mehrmals in folgenden Lektionen wiederholt, so prägen sie sich ein, auch wenn man ein Wort nicht gleich verstanden hat. Die Wörter werden langsam und in Silben getrennt ausgesprochen. So hört man die Aussprache sehr deutlich. Es gibt kein Begleitbuch. Allerdings kann man sich auf der Homepage die Wortabfolge herunterladen, um sich die Schreibweise anzusehen. Allerdings ist für mich hauptsächlich wichtig die Sprache zu sprechen und zu verstehen. Dafür eignet sich diese Kurs sehr gut.
am 9. Juni 2016
Das Ding habe ich für mich und vor allem meine Tochter gekauft. Klar aufbauend, meist gut und deutlich gesprochen, was für den Sprachunkundigen wichtig ist und gerne "vergessen" wird. immer wieder die Wiederholung dessen, was früher vermittelt wurde und vielleicht untergegangen ist. Drei oder vier verschiedene Sprecher, so dass man wach und aufmerksam bleibt. Die einzelnen Lernabschnitte sind vielleicht zu lang, etwa 30 Minuten. Ich hätte die in 5 bis 10 Minutenabschnitte unterteilt. Dennoch volle Punktzahl? Ja. Weil sich auf diesem Markt erstaunlich viel Schwaches tummelt. Ich wäre froh, wenn ich Vergleichbares auf Englisch fände.